Film Star Wars

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Scharesoft, 5. Mai 2005.

  1. Rethan

    Rethan Reisender

    ich glaub mal: wirklich alles aus der Star Wars Saga zu verfilmen ist genauso unmöglich wie bei Herr der Ringe:)
    oder es werden 10-15 Teile. Aber will die noch wer sehen ....
     
  2. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Stimmt es ghibt halt noch etliche Bücher.
    Auserdem musste C3po ne goldene "verpackung" bekommen, da er ja in den Teilen 1-3 (episode 4-6^^) diese hatte und es unlogisch wäre, wenn n Sklavenjunge nem Androiden ne "Goldverpackung" verpasst. Oder aber, GL is nix vernünftiges dazu eingefallen.

    Obwohl ich alleine die Idee, dass C3PO von Anikan gebaut wurde schon blöd genug finde.
     
  3. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Und das Anakin keinen vater hat is auch doof, am Anfang dachte ich darth vader wäre der Vater von Anakin, wegen dem berühmten Spruch^^. Aber dann hieß es plötzlich Anakin sei darth vader und der sei dann der Vater von Anakins Sohn, also luke. Na ja, sehr verworren, das was zwischen den Episoden passiert wird ja gar nicht mehr erwähnt und von Meister Yoda weiß man meines Erachtens viel zu wenig.
     
  4. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    das Darth Vader Anikan Skywalker ist, dazu brauch man die ersten drei Episoden gar nicht gucken. Doch es wird erwähnt zB. gibt es ja noch die zwei Cartoons die zwischen jeweils 2 Episoden spielen.
    Aber wie schon gesagt, das ist wie mit Herr der Ringe, nicht alle Informationen auch in die Filme.
     
  5. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    CAARTOONS? Von Star Wars? Kann man sich die wo anschauen?
     
  6. Rethan

    Rethan Reisender

    ich glaub die kommen erst in deutsche fernsehen 2008 :)
     
  7. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    na ja, aber ich denke neue Star Wars Episoden wird es nicht geben, mit EP3 schließt sich der Kreis. Und außerdem glaube ich George Lucas ist auch bald zu alt noch neue Sachen zu schreiben.
     
  8. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    nee, ich glaube die schonmal im Free-Tv gesehen zu haben, weiß aber nich mehr wie die hießen, jedenfalls lag das gewicht auf die Clonetrooper
     
  9. byte0202

    byte0202 Bürger

    Ich weiß das einerr der Cartoons im deutschen TV war, nämlich die zwischen Episode 2 und 3.

    Nochmal zu den vergoldeten C3PO: Ich weiß nicht, ob ich das jetzt aus dem Cartoon habe, aber es wird gesagt das er diese neue Verkleidung bekommen hat, weil er ja einer Senatorin ( oder irgendjemanden hochrangigen) untersteht.
     
  10. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Er hat uwischen dem zweiten und dritten Band, jener Senatorin das Leben gerettet, und das als Belohnung bekommen, und soweit ich weiß ist das auch gar kein Gold, sondern so ein hochwertiges Metall ;)
     
  11. Rethan

    Rethan Reisender

    das sind halt so grundinfos die einem nur durch lesen der bücher+comics eröffnet werden.(schätz ich mal)
    Nur Herr der Ringe haben halt mehrere gelesen. darum gibt es weniger fragen
     
  12. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Jo, oder man guckt bmal auf dieserwebsite nach, Das ist so ziemlich die beste deutsche Seite ;)
     
  13. Anakin3

    Anakin3 Reisender

    jep das mi ine der besten
    das lexikon ist sehr gut...


    juhu mein 300. Post!!!!
     
  14. Andi98

    Andi98 Bürger

    Ich bin Star Wars Fan, hab die Sammelbox, wo alle Episoden mit Extra Bonusmaterial drauf sin, werds also wissen
    George Lucas hat nicht nur 6 Star Wars Episoden geschrieben, sondern 9
    und hat vor die auch noch zu verfilmen.
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nicht wirkich... anfangs waren sogar 12 geplant, dann nur neun und letztlich 6.

    Mehr Infos hier.

    Es soll aber eine 100 Teilige Fernsehserie zu Star Wars gedreht werden.
     
  16. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Wieder mal Neuigkeiten zur Jedi Academy Mod "Knights of the Force" ... heut wurde der Mod nach seiner 4jährigen Entwicklungszeit in Istanbul der Öffentlichkeit vorgestellt und wird voraussichtlich im Laufe der Woche zum Download bereitstehen.
     
  17. Anakin3

    Anakin3 Reisender

    wann kommt es denn jez endlich raus?
    bin jeden tag auf der homepage und da steht nix von ner release...
     
  18. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich weiß es nicht, eigentlich sollt die ja schon längst raus sein. Bemerkbar kann man sich auch nich machen, da die Kommentarfunktion nicht mehr geht. Und mein Foren-Account wartet auch schon 2 Wochen auf seine Aktivierung, das heißt ich kann noch nich mal nachschauen ob es aus dieser Richtung Neuigkeiten gibt.

    edit:
    naja zumindest in der Richtung weiß ich jetzt Bescheid:
    heißt also wenn der Mod draußen ist werd ich aktiviert, naja werd ich wohl weiter warten müssen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2007
  19. Anakin3

    Anakin3 Reisender

  20. Benji321

    Benji321 Neuankömmling

    Also ich finde Star Wars genial und bin auch Fan
    Star Trek find ich auch ok aber Stargate find ich soo öde aber jede seine eigene Meinung. ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden