Film Star Wars

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Scharesoft, 5. Mai 2005.

  1. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Naja Die Episoden 1-6 sind genial, aber dneke an die Sachen wie clone Wars und nochmal clone wars (einmal der Kino film und dieser Cartoon ähnliche Film) sind nicht so gut, also für Clone wars ins knio lohnt sich nicht =/
     
  2. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich war in CloneWars im Kino. Ich find die sind auch ziemlich gut. Da ist viel mehr Humor als bei den Episoden 1-6.
     
  3. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    ist halt alles geschmackssache, ich fand zB. Epi 3 wesentlich schlechter als The Clone wars (also die animation). Epi 3 war ne miese schnulze zwischen ani und padme. es gab nur wenig gutes. selbst der Kampf zwischen Ani und Obi wear meienr Meinung nach schlecht inszeniert.
    In der neuen Trilogie war es allgemein so, das die Kämpfe zwischen jedi und sith immer mehr gummiballgehüpfe wurde. bestes beispiel dafür Yoda. Klar er hat die Macht zur hilf genommen und war dadurch stärker, aber das war übertrieben, was derda abgezogen hat.

    Der war nur teilweise völlig deplaziert, ich fand es nervend, das die Droiden so lächerlich dargestellt wurden.
     
  4. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Ich sagte nicht das Clone wars schlecht ist bloss ins kino würde ich nicht unbedingt dafür gehen

    nun wie es auch sei ich bin auf die serien gespannt ^-^
     
  5. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Ich hab den trailer gesehn, und fand ihn genauso geil wie den von he force unlashed. Ich bin auch gespannt was daraus wird. Ich hab naemlich schon lange auf was neues von Starwars gewartet
     
  6. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Ich war zur premiere von the clone wars und grad eben nochmal mit nem Kumpel. Dieanimationen sind sauschlecht! Der Lichtschwertstil ist das allerletze. Der Humoristnicht lustig. Ichfreu mich auf tfu
     
  7. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    naja vllt wird die Serie zu Clone wars besser, und wenn die nicht vvlt. die Serie mit realen schauspielern
     
  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Nunja ich denke man sollte sich den Clone Wars wenigstens mal angesehen haben,da der ja der Pilot Film von der kommenden Serie ist.

    Ich hab ihn persönlich noch nicht gesehen und weis auch nicht genau ob ich mir das antue, obwohl ich alle Star Wars Teile großartig fand...

    mfg Dante 2000
     
  9. Skywalker077

    Skywalker077 Neuankömmling

    Clone war hat nichts mehr mit Star Wars zutun... Ich find ihn total lächerlich!
    Star Wars kann einfach nicht in Zeichentrick gesetzt werden für mich!
     
  10. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Abgesehen davon dass es kein Zeichentrickfilm ist ....
     
  11. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    es ist ein Animationsfilm. The Clone Wars ist nach meiner Meinung etwas zu "lächerlich". Wenn man darüber überhaupt lachen kann. Total idiotische Droiden die eine gewisse Ähnlichkeit mit den galaktischen Schutztruppen aus Ratchet & Clanc 3 (total feige und versuche lustig zu sein, aber niemand lacht).
     
  12. schon in episode 3 wurden die droiden nur noch verarmt. Und von dem Film finde ich einfach dass das ganze zu "billig" gemacht wurde. Ich meine auch wenns ein Animationsfilm ist man kann doch gescheite Gesichter machen und keine mit Ecken..
     
  13. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    klar ist es möglich bessere animationen zu machen. Epi 3 wurde ja auch zum großteil animiert, zB. Joda und etliche andere Personen sind reine 3D-modelle.

    Das dürfte eigentlich auch dem letzten kritiker klar machen, der look ist gewollt und wer einen film alleine deswegen runtermacht ... der zockt bestimmt auch nur spiele wegen der grafik:roll:
     
    Rethan gefällt das.
  14. ja genau *LBA 2 anmach und spiel*
    ich mag den "look" einfach nur nicht, tut mir leid, aber es gefällt mir nicht
     
  15. Solon

    Solon Freund des Hauses

    ne jetzt mal ehrlich :lol: Hab ich das jetzt richtig verstanden? wegen der Animation die euch nicht gefällt, mögt ihr den ganzen Film gleich nicht? ^^

    Ohja, ich find Orlando Bloom auch stockhässlich! Fluch der Karibik ist deswegen voll ******e!
    :lol: ne ehrlich leute .... ^^
     
  16. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Die handlung ist auch zum kotz.. WARUM HAT JABBA NEN SOHN? Klar! Er braucht einen Erben... Aber warum zum kukuck ist er sooo liebevoll? Mir gefällt das nicht. Und diese Ashoka Tano.... Was soll das? Klar Ani soll erwachsener werden. Aber mit ihr entwickelt er sich in eine andere richtung, als er in Ep 3 hat. Und der look... Den find ich abgesehen von den schlechtenTexturen(sagt mandasimFIlm so?), die wirklich nicht hochauflösend sind^^ gar nicht sooo grausam. Aber Dooku undVentress haben eine Nase die oben dicker ist als unten Oo und außerdem sehen alle so aus, als würden sie an magersucht leiden (abgesehen von Jabba natürlich^^) Und das dieLichtschwertkämpfe weder emotionsvoll noch gut inszeniert sind weiß hier jeder. Gibt ja sogar dinge die ich gut finde^^ Ich mag die bemalungen an den LAATs und ich mag wie der ATTE von der wand stürzt. Aber all das ist nichts gegen diese Geschichte^^ Die ist saudoof^^ Aber Ich bin mir sicher es gibt auch noch bessere FOlgen in der Serie :)
     
  17. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    zum einen kann man wirklich davon ausgehen, das es nich nur Jabbas sohn ist, sondern das Jabba ihn auch ausgetragen hat, da Hutten hermaphrodit sind, wobei sie in gewissen intervalen die weibliche oder die männliche Seite den Vorzug geben.
    Das er so liebevoll ist, ist gar nichtmal so abwegig. Hutten gelten zwar alks skrupelose geschäftspartner und arbeiten auch gerne mal gegen ire verwandten, aber Menschen tun dies genauso und dennich können auch genau diese Menschen liebevoll eltern sein.

    als ich das erste mal gehört habe, dachte ich ir auch, was GL sich bei diesem Mist gedacht hat.
    Aber ich finde das ganze mitlerweile interesant. GL versucht mit hilfe von Ashoka die Beziehung zwischen Obi Wan und Ani vorranzutreiben, aber ich bin schonmal gespannt, wie Ashoka beseitigt werden soll. bnis Epi3 muss sie ja weg, dürfte auf jedenfall interesant werden, wenn GL keinen mist baut.
     
  18. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Ich hoffe doch auf grausame art und weise :)

    Ich finde aber dass Jabba immer so ein ultra böser typpist, der nie aufdie idee kommt wegen Familienmitgliedern schwach zu werden... Das hat auch nichts mit einem arten Geschäftspartner zu tun, sondern vielmehr mit Gefühlskälte, die Jabba zu nem Jemand werden lassen. Bei Vader sah das janch ganz gut aus. Aber bei Jabba?... Stell dir mal Capone vor. Grade noch hat er jemanden erschießen lassen und einen anderebrutal ertränkt oder mit einem baseballschläger totgeprügelt. und dann kommt sein kleiner Sohn rein und er springt auf und sagt duzzi duzzi duuh^^ Das passt meiner meinung nach einfach nicht
     
  19. Dr.House

    Dr.House Fremdländer

    Ich habe ein paar Star Wars Filme gesehen. Ist ganz OK..... Aber die Computerspiele dazu sind genial.
     
  20. *Schaufel ansetz und beginn zu grab*
    *weitergrab*
    *weitergrab*
    *auf Knochen stoß*
    *weitergrab*
    *auf den Thread stoß*

    So, mann verzeihe mir bitte diese Threadnekromantie, aber ich hätte da doch mal eine Frage. eigentlich eine ganz kurze, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache und mich dann einer anmeckert ich solle doch den hier benutzen benutze ich lieber gleich diesen hier.

    Im Laufe von Luke´s Besuch auf Dagobah und bei dem Training mit Yoda stößt Luke ja auf eine Höhle. In dieser läuft er ja Darth Vader über den Weg. Nach 2-3 Schlägen schafft es Luke ja Vader den Kopf ab zu hauen.
    Natürlich war das nicht der richtige Vader. Ich gehe also davon aus das das ein Klon war. Jetzt aber meine Frage.
    Wenn der Darth Vader auf Dagobah ein Klon war, woher kam dieser, bzw. was war der Zweck von diesem und warum war er auf Dagobah?
    Es könnte zwar auch sein das der Vader im Todesstern der Klon war aber dafür hat er eventuell zu gut gekämpft. :D
    Naja wie dem auch sei, ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden