Projekt TheDaywalker's Faerie Realms

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von TheDaywalker, 6. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nur mal so als kleine Frage.
    Könnte man da nicht irgendetwas in der Art wie eine Kollisionsbox einfügen? Also so, dass eben kein Regen hineinkommt? Oder gibt es da überhaupt keine Möglichkeit?
    (Also möglichst das es eben noch in einer Exteriorzelle ist aber eben kein Regen hineinkommt. Wäre jedenfals mal eine Abwechslung. :))
     
  2. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Nope, unmöglich da Regen kein Gegenstand sondern eine Art Shader ist :)
    mfg erc
     
  3. Darkshade

    Darkshade Bürger

    Da freut man sich jetzt schon, sich hinzusetzen und den Ausblick zu genießen... Herrlich.
    Was hat es denn mit dem kleinen gemütlichen Häuschen auf sich?
     
  4. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Also am Thema Regen kann ich nichts ändern, jedenfalls nicht so, dass es zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen würde!!!:roll:

    @ercvomnil: Wenn Du so ein Haus willst, kein Problem. Wenn ich die Mod released habe, dürfen alle Teile gerne als Ressource verwendet werden!!!:)

    @Darkshade: Welches Haus meinst Du jetzt?!:? Das eine ist, wie der Name "Fly Inn" ja schon sagt eine Art Gasthof, wo man sich in luftiger Höhe bei herrlichem Ausblick einen netten Abend machen kann. Dafür muß man allerdings erstmal von den Zauberern der Faerie-Queen die Erlaubnis haben das Tal von Leshruc zu betreten.
    ´
    Da ich euch Banausen aber bereits hier aus dem Forum kenne und weiß, dass ihr nur tothauen und Schätze plündern wollt, werde ich mir dass noch schwer überlegen müssen, ob ich euch in diese friedliche Gegend reinlasse!!!:p:lol:

    Das andere Haus ist die Mühle des Tals, wo der wilde Weizen für's tägliche Brot gemahlen wird...


    TheDaywalker;)
     
    ercvomnil und Darkshade gefällt das.
  5. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Schon mal was von Türstehern gehört? Einfach ein paar vor den Eingang der Gegend stellen, am besten noch mit Vertonung a là "Du kummst hierr net rrein!" Sollte die übereifrigen ein wenig ruhigstellen ;)
     
  6. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Neues Video auf youtube!!!:-D

    http://www.youtube.com/watch?v=OXUN4XdxKps

    Die Animation, die ihr dort seht, wird's bald für Spieler und NPCs geben, muß nur noch nen guten Scripter finden, der sich um's timing der Ani kümmert!!!


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  7. Also (...)

    Dieser Gang zu der Statue gefällt mir richtig gut. Täusche ich mich oder geht es erst durch eine Art Tunnel aus Geäst (mit Blättern) der dann in einen Steintunnel überläuft oder ist es sofort ein Steintunnel?

    Naja aber dieses Blinzeln der Statue und die "Tränen", jedenfals sieht es so aus, passen sehr gut wie ich finde. Das ist wieder einmal sehr schön gemacht wie ich finde.

    Aber deinen Blick hättest du dabei wirklich auch auf den Kopf richten können. Es gehört sich nicht, nicht mal bei einer Statue, unterhalb der Kopfes den Blick so lange verweilen zu lassen. :p

    Aber sehr schön umgesetzt. ;)
     
  8. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    KAnn mich da Caffalor nur anschließen.

    Ist wirklich ein geiler Effekt mit den blinzeln der Frau. Und ihre Oberweite. Puhh ^^
     
  9. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Mercarryn und Mani gefällt das.
  10. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Ui, sehr chique. Vorallem die Animation, wie der einzelne Tropfen auf die Wasseroberfläche der Schale trifft, muss doch etwas an Arbeit gewesen sein, oder nicht? Ok, sowas haben wir schon beim normalen Regen in ähnlicher Form, aber das ist auch ein Wettereffekt und nicht wie hier ein Script für eine einzelne Träne, oder?
     
  11. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Mercarryn: Mit scripts hat das recht wenig zu tun, das ist reine Animation. Und Regen ist auch nichts anderes als ein bestimmtes Mesh. Ich könnte ohne Probleme machen, dass es Pferde oder Kühe regnet!!!:lol:


    TheDaywalker;)
     
  12. Demo

    Demo Fremdländer

    Sieht echt gut aus, die Idee ist auch große Klasse. Trotzdem ein wenig Kritik ;)
    Haare wären vielleicht noch ne schöne Sache, ne glatzköpfige Frau hat eben nur einen Bruchteil so viel Anmut wie eine mit schönen langen haaren, das ist auch mehr stereotyp Elf (ist doch eine Elfin wenn ich mir die Ohren angucke?). Wenn du das noch vor hast, nix für ungut^^
    Der Wasserfall sieht schon ein wenig unrealistisch aus wenn der unter der Schale raus kommt. Vielleicht etwas weiter oben, und die Schale etwas nach vorne kippen. Dann sieht's so aus als würde das wirklich da raus laufen.
     
  13. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    @Demo: Naja, es handelt sich ja immerhin um eine Statue, von daher kann das schon eigentlich so blieben mit der Glatze. Nennt sich künstlerische Freiheit ;)
    @Daywalker: Tjoa, da zeigt sich mal wieder, was für ein obernoob ich in Sachen CS bin :oops:
     
  14. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ganz große Klasse. Allein die Idee ist schon super. Aber ich stimme Demo zu, mit Haaren sähe die Statue noch besser aus. Sie müssen ja nicht wehen. ;)
     
    TheDaywalker gefällt das.
  15. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Ok, eigentlich habe ich die Statue ja nur eben schnell zurechtgebogen, um meine Animation vorführen zu können, aber wenn es denn sein muss, werde ich sie noch etwas aufhübschen.:roll::lol:


    TheDaywalker;)
     
  16. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    So ihr kleinen "Drecksäcke":-D, ihr wollt doch dauernd meine niedlichen Faeries tothauen nicht wahr?! Ich habe euch da was gebastelt an dem ihr euch austoben könnt. Es is ein Feuer-Dämon, den ich aus seinem Schlaf geweckt habe und jetzt hat er so richtig miese Laune... muuuuuuhahaahaaaarrrrr!!!:lol:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    TheDaywalker;)
     
  17. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Hmm, nicht schlecht. Evtl packst du die Flügel auf den Rücken und gibst ihm noch normale Arme mit Klauen, ähnlich dem Balrog aus HdR. Dann ein wenig größer und dann den Kerl schön in einen dunklen Raum stellen, damit seine Feueraura auch gut zur Geltung kommt.

    Ansonsten sag ich: Wieder Frischfleisch für meine Klingen :-D
     
    TheDaywalker gefällt das.
  18. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Ein Dämon aus der Alten Welt :eek::lol:
    Mit dem möchte ich mich glaub ich nicht anlegen ^^ (Flederschattenanimationen? sieht ein wenig so aus, die Pose auf den Screens - würde auch die armlosigkeit erklären ^^)
    mfg erc
     
    TheDaywalker gefällt das.
  19. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Dieses Monster ähnelt ja stark dem Balrog aus HdR ^^
    Dennoch wirklich ein geniales "Vieh". :)
     
    TheDaywalker gefällt das.
  20. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Das Biest war tatsächlich mal ein Flederschatten und nutzt deren Animation. Es wird aber noch mit mächtigen Feuerzaubern versehen und komplett neu mit dämonischer Stimme vertont, so dass es nachher nichts mehr viel mit den Flederschatten gemein hat.:-D

    Werde für die Himmelsrand-Mod noch eine Eis-Version von dem Ding machen.

    Einen Balrog gibt es auch für Morrowind, habe ihn mal auf einer ganz alten Seite gesehen, suche ich euch mal raus. Glaube das Ding ist aber niemals releast worden.:?


    Thedaywalker;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden