Projekt TheDaywalker's Faerie Realms

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von TheDaywalker, 6. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Das könntest du ja zur Not als Update nachliefern :ugly:
    mfg erc
     
  2. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Mercarryn gefällt das.
  3. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Das gibt dem Begriff fliegender Fisch ne schöne neue Bedeutung :-D
    Bei Nacht macht sich das, wie schon gezeigt bestimmt sehr gut, aber wie sieht es mit der framerate so aus? Bei all den Sachen, die du da einbaust, könnte das dann nicht ein wenig auf die cpu drücken?

    BTW: Die kleine Bar mit dem Ofen sieht nach nem richtig lauschigen Plätzchen aus. Jetzt noch ein paar Npc, dann sollte sie fertig sein ;)
     
  4. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Hier das erste von vielen Königlichen Gildenhäusern. Dort werden verschiedene Gilden untergebracht sein. In welchem Umfang hängt davon ab, ob sich die EV-Leute mal endlich dazu entscheiden mir zu helfen!!!:(

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    @Mercarryn: Animationen und Modelle scheinen nicht so das Problem zu sein, aber was die fps so richtig killed sind hochauflösende Texturen. Kann manchmal echt anstrengend sein, wenn man so einen alten und schwachen PC hat wie ich!!!:eek:


    TheDaywalker;)
     
  5. Ich muss schreiben, ich freue mich jedes mal wenn du wieder neue Screens postest. Die sehen jedesmal so klasse und genial aus das einem glatt die Augen übergehen beim angucken deiner Kreationen, seien es nun neue Bauten, Rassen oder Rüstungen. Jedes mal bekommst du es einfach perfekt hin die Dinge zu bauen das man echt jedes mal, jedenfalls ich, von neuem Staunen muss wenn man sieht was du da zusammenwekelst.
    Es sieht einfach nur superklasse aus und irgendetwas das mich daran stören könnte gibt es auch nicht weswegen ich mir das auf alle Fälle hohlen werde. :good:
     
  6. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Caffalor: Schau Dir doch blender mal an, in ein paar Monaten kannst Du sowas auch, wenn Du willst!!!8)


    TheDaywalker;)
     
  7. Darkshade

    Darkshade Bürger

    Öhm, ja, also, ich könnte jetzt wiederholen, was ich zu jeder deiner Kreationen sage ("Obermegasupergenial"). Mach ich auch einfach mal: Obermegasupergenial!^^ Ich liebe deine Blenderkünste.

    Was für Gilden kommen denn da rein? Die Herkömmlichen aus MW oder komplett neue?
     
  8. Auch wenn es jetzt OT ist aber Blender funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ashgarat hat mir stundenlang versucht zu helfen aber irgendwie scheint da immer etwas anderes wieder schief zu gehen. Ich werde mich wohl also darauf verlassen müssen das du uns da super Dinge hinbaust. ;)
    Bei mir ist Blender leider im Streik. :cry:
     
  9. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Schlechte Nachrichten: Ich habe beschlossen mit dem Modden aufzuhören!!! Ich habe jetzt etliche Projekte angefangen und immer wieder stehe ich vor dem gleichen Problem, ich modde mir die Finger heiß und kriege nirgendwo Unterstützung. Ich habe in der englischen Szene quasi um Mithilfe gebettelt, aber da tut sich gar nichts. Selbst von den Leuten, von denen ich dachte sie wären meine Kumpels, kamen nur kluge Ratschläge, sonst nichts.

    Ich könnte auch Hausmods machen, oder Schwerter und Rüstungen, aber das war nie was mich gereizt hat. Ich wollte immer eine große und ästhetische Questmod machen. Aber ohne ein Team geht sowas nicht und ich habe keine Lust mich da jetzt alleine 2-3 Jahre durchzuquälen. Wer weiß ob dann überhaupt noch einer das Spiel spielt.

    Ich werde mich jetzt mit anderen Dingen wie Filmanimationen und Charakter-Design beschäftigen, noch ein wenig bei Himmelsrand mithelfen, aber ansonsten war's das für mich mit dem Modden!!!:(


    Sry, TheDaywalker!!!;)
     
  10. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    *mal aufs Datum schau* Ähm, für nen Aprilscherz ist es etwas spät,findest du nicht?
    Was deine Aktivitäten angeht: Du hast einfach zu viele Baustellen gleichzeitig laufen, anstatt eine nach der anderen abzuarbeiten. Kein Wunder also, wenn du ans Aufhören denkst.
    Ich bedauere es ehrlich gesagt, denn dadurch hast du die investiere Zeit sozusagen verschwendet. Sorry, wenn ich es jetzt mal so ausdrücken muss.
     
    TheDaywalker gefällt das.
  11. Darkshade

    Darkshade Bürger

    Das ist sehr schade, damit verliert die Community einen seiner besten (und vor allen Dingen kreativsten) Modder. Vielleicht bekommst du ja irgendwann mal wieder Lust, dieses Projekt fortzusetzen. Schade drum, wenns nicht so wäre, du hast schließlich viel Zeit und Mühe reingesteckt.
     
    TheDaywalker gefällt das.
  12. GottVivec

    GottVivec Abenteurer

    Guten Tag,

    das ist wirklich schade, dein Projekt sah so gut aus, aber wenn du es alleine machen musst ist es auch blöd. Bei dem Ultimative Vivec Projekt hilft mir Boby noch mit, somit muss ich es nicht ganz alleine machen, dank nochmal an Boby.
    Und das ist wirklich so eine Sache mit den vielen Projekten, ich muss mich zurück halten das ich nicht wieder was neues anfange
    Aber du machst ja noch weiter mit Blender und ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg dabei.

    Grüße
    Ashgarat
     
    TheDaywalker gefällt das.
  13. Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen, es ist sehr schade das du als Modder aufhören möchtest da du wirklich einer der kreativsten und mit Blender auch begabtesten dieses Forums warst. Aber das mit der Hilfe ist da immer so eine Sache. Jeder möchte wenn er eines hat sein eigenes Projekt zu Ende bringen und die Leute die wirklich gut sind sind meistens schon an Projekten dran das diese eben keine Zeit haben, anderen zu helfen.
    Es ist zwar sehr schade wohl aber nicht zu ändern. Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Erfolg bei deinen weiteren Vorhaben.
     
  14. Skuzzlebutt

    Skuzzlebutt Abenteurer

    Genau das selbe Problem habe ich auch.. mich haben eigene große Projekte immer gereitzt die ich dann angefangen aber nie beednet habe(Tatooine,Ankaroth,7Burgen,Wüsteninsel usw. :oops:). Man malt sich riesen Projekte aus die möglich wären und ist von ihnen total begeistert.. doch wenn man sich nach Mithilfe umsieht wird man leider oft enttäuscht. Aus irgendeinem Grund hat es mich bis jetzt aber immer wieder zum CS zurück gezogen da es mir einfach totaln Spaß macht dort rumzubasteln.

    Schade mit dir geht wohl der letzte aktive 3D Artist von Morrowind verloren. Scheint wohl doch so, dass Morrowind untergeht
     
    TheDaywalker gefällt das.
  15. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Wie auch alle anderen schon vor mir, finde ich es natürlich auch schade, dass du aufhörst. Deine Projekte, sei es nun in irgenteiner Art ein größeres projekt oder nur ein Rüstung, waren schon etwas tolles. Aber ich weis wie das ist, wenn man kein großes Team, für eine doch große Mod hat. Bei Oink und mir ist auch so in der Art. Wir kommen auch nur stückchen weise vorran. Das mag zwar manchmal daran liegen, dass ich so faul und mich leicht ablenken lassen, von anderen Projekten oder Ideen, dennoch nur leicht vorran kommen. Bei dir würde man sogar mehr von einem Allroundtalent sprechen, als von einem gewöhnlichen Modder wie ich oder einige andere. Du hast dich mit benahe allem beschäftigt, ob Animationen, Rassen erstellung, Quests, Skripts bis hin zu Landscaping und ähnlichem.

    Ich kann dir nur weiter hin glück bei deinen Projekten als Filmanimtuer wünschen und hoffe das du doch irgent wann mal zurückfindest.

    Eine frage oder Option hätte ich noch, was zwar nicht ob sie in deinem Interesse ist oder dir sonst irgentwie gefällt:
    Du könntest doch schonmal alles Posten, was du bis her hast und hoffen, dass irgentein tallentierter Modder sich dran setzt und mal schaut ob und wie er es weiter machen könnte. Natürlich ist das keine Weiterführung deines Projektes, aber villeicht könnte man dieses dann als Ressource handhaben, denn dass was man bisjetzt von deinem Projekt gesehen hat ist doch schon einiges wert und soll auch nicht einfach irgentwo auf der Festplatte als unnötiger Speicherfresser enden.
    Vorallem deine Rassen und Bauelemente solltest du Posten. Ich und wahrscheinlich die ganze Komunitie würde sich darüber sehr freuen.

    Gruß: TakoTatsujin
     
    TheDaywalker gefällt das.
  16. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Danke für die Anteilnahme, fühle mich sehr geehrt!!! :oops: Es ist echt schade, dass es fast allen ambitionierten Moddern so ergeht. Da kann man auch gut und gerne stundenlang drüber diskutieren, warum das so ist, aber es ist reine Kraftverschwendung, denn ändern wird man eh nichts. Modding ist ein hartes Business!!! :shock:

    Was meine Mod angeht, so habe ich beschlossen sie nicht zu veröffentlichen. Sie sollte ein Gesamtkunstwerk sein und mir würde es nicht gefallen zu sehen, dass sie auf Grund ihrer 3D-Modelle ausgeschlachtet wird. Immerhin ist das für mich was Persönliches, genauso wie ein Bild, dass man selber gemalt hat. Über die Rassen könnte man evtl. reden, allerdings sind diese noch nicht richtig fertig und ich weiß nicht, wann ich dazu Lust habe sie zuende zu machen.:(


    TheDaywalker;)
     
    GottVivec und TakoTatsujin gefällt das.
  17. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    Das habe ich mir bei dir schon gedacht..
    du fängst einfach zuviel an, immer eine Riesenvorstellung, 10 seiten wunderschöne bilder und dann fehlt das Team oder du frierst das Projekt ein weil du ein größeres machst. Nimms mir nicht übel, aber ich fand diese Faeries eh irgendwie zu kitschig^^
    Bei Daedrica ist das anders, das solltest du wirklich weitermachen, das beste bisher von dir finde ich.
     
    TheDaywalker gefällt das.
  18. Schatten

    Schatten Bürger

    :cry: :cry: :cry:

    Eigentlich sagen diese drei ja schon alles... Auch wenn ich mich eher im Oblivion-Bereich herumtreibe, war dies doch einer der wenigen Threads hier, die ich hier gespannt verfolgt habe. Und nicht zuletzt habe ich Morrowind nur installiert, um dann in den Genuss deiner Mod zu kommen.

    Ich finde es sehr schade, dass du nicht mehr weitermachen kannst. Du warst einer der besten und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir wenigstens einen Teil deiner Werke genießen könnten. Vielleicht hast du ja später wieder mehr Lust und stellst uns deine Schöpfung doch noch zur Verfügung? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen neuen Projekten!

    P.S.: Ich höre trotzdem noch eine Stimme, die mir sagt, dass bald ein Thread im MW [Modveröffentlichungen] namens "TheDaywalker's Faerie Realms" auftaucht :nene: *gg*
     
    TheDaywalker gefällt das.
  19. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Leute, ich würde echt gerne weitermachen, aber ich arbeite mich kaputt an diesem Projekt. Ich hatte gehofft, ich kann durch die Qualität und Vielfalt dieser Mod ein paar Leute zur Mitarbeit begeistern, aber das ist voll in die Hose gegangen. Selbst als ich meine sogenannten Modder-Kollegen um Hilfe gefragt habe, habe ich nur blöde Antworten gekriegt.

    Alle von euch die selber modden, wissen doch auch wie umfangreich so eine Mod werden kann und wie mühsam es ist sich da alleine durchzukämpfen. Dass ich überhaupt nach meinen 2 gescheiterten Projekten nochmal einen Versuch gemacht habe, ist schon nicht selbstverständlich. Daher habe ich mir nichts vorzuwerfen, ich hab ohne Ende Zeit in die Mod investiert und das ess jetzt nicht geklappt hat ist für mich um einiges ätzender als für euch, das könnt ihr mir glauben.

    Ich will dieses Thema jetzt aber auch nicht mehr totdiskutieren, habe sowohl in der englischen, als auch in der deutschen Community genug dazu gesagt und brauche jetzt erstmal etwas Abstand von all dem Kram.:(

    Daher wäre es nett, wenn einer der Mods diesen thread hier schließen könnte!!!


    Thx, TheDaywalker!!!;)
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden