Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Briinah Eowyn, 12. Oktober 2014.

  1. Ricardo_Diaz

    Ricardo_Diaz Super-Moderator Mitarbeiter

    Ein paar Beiträge wurden in den AC-Odyssey-Thread geschoben (da die sie betreffende Diskussion sowieso schon dorthin verlagert wurde).

    btt
     
  2. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ffxiv_11102018_194745.jpg ffxiv_12102018_120718.jpg ffxiv_12102018_121252.jpg ffxiv_12102018_134831.jpg ffxiv_12102018_182954.jpg ffxiv_13102018_015546.jpg ffxiv_13102018_124407.jpg ffxiv_13102018_133955.jpg
     
    Soldiersmurf und dilldappel gefällt das.
  3. Als Vergleich mal wieder installiert, AC:Origins hat tatsächlich die schönere Grafik als Odyssey. Wird vermutlich an der Größe der Spielwelt liegen. Origins ist nicht klein aber sehr viel kleiner als Odyssey. Das ist ja alles ne Ressourcenfrage.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Soldiersmurf und dilldappel gefällt das.
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Auf Wunsch eine kleine Führung durch mein Haus. Es ist soweit fertig eingerichtet. Lediglich mein eigenes Zimmer noch nicht ganz.

     
    Soldiersmurf und dilldappel gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Titanfall 2

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Titanfall-2
    (Teil2)



    Wem es langweilig ist, und sich etwas unterhalten lassen möchte, der kann sich ja einmal die beiden Ego-Shooter-Videos anschauen. :)

    Titanfall-2 ist sehr vielfältig in seinen einzelnen Kampagnen.
    Mal spielt es im Dschungel, mal auf einer SAT-Basis, dann wieder in einer riesigen Labor-Anlage, oder in einer Fabrik, und so weiter.
    Dabei kommen auch immer wieder neue einzigartige Waffen zum Einsatz.

    Ich habe für eine bessere Darstellung, einen Cheat verwendet, der mir unendliche Munition gibt, und das Nachladen deaktiviert.
    Ausserdem habe ich den Schwierigkeitsgrad "Anfänger" gewählt, um im Video nicht gleich 100-mal zu sterben.
    So ist es mir möglich, mich sehr rasant durch die gegnerischen Reihen zu kämpfen.

    Für die Erstellung eines Videos ist dies die bessere Wahl, um eine komplette Kampagne aufzeigen zu können.
    Ohne Cheat, und im Schwierigkeitsgrad "Master", wie ich es normalerweise spiele, hat man es mit sehr raffinierten und schwerbewaffneten Gegnern zu tun, was das Spiel dann natürlich weit spannender, aber auch zeitraubender macht.

    Hin und wieder tritt mal, trotz guter FPS, ein leichter Ruckler auf, was aber durch die Video-Aufzeichnung bedingt ist, aber dürfte den meisten Leuten nicht mal auffallen.
    Und wie immer heißt es: …wenn eure Hardware es zulässt, schaut euch das Video in der Auflösung 1440p und im Vollbild-Modus an. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    870
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    76.714
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden