Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Ricardo_Diaz

    Ricardo_Diaz Super-Moderator Mitarbeiter

    Ein paar Beiträge wurden in den AC-Odyssey-Thread geschoben (da die sie betreffende Diskussion sowieso schon dorthin verlagert wurde).

    btt
     
  2. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ffxiv_11102018_194745.jpg ffxiv_12102018_120718.jpg ffxiv_12102018_121252.jpg ffxiv_12102018_134831.jpg ffxiv_12102018_182954.jpg ffxiv_13102018_015546.jpg ffxiv_13102018_124407.jpg ffxiv_13102018_133955.jpg
     
    Soldiersmurf und dilldappel gefällt das.
  3. Als Vergleich mal wieder installiert, AC:Origins hat tatsächlich die schönere Grafik als Odyssey. Wird vermutlich an der Größe der Spielwelt liegen. Origins ist nicht klein aber sehr viel kleiner als Odyssey. Das ist ja alles ne Ressourcenfrage.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Soldiersmurf und dilldappel gefällt das.
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Auf Wunsch eine kleine Führung durch mein Haus. Es ist soweit fertig eingerichtet. Lediglich mein eigenes Zimmer noch nicht ganz.

     
    Soldiersmurf und dilldappel gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Titanfall 2

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Titanfall-2
    (Teil2)



    Wem es langweilig ist, und sich etwas unterhalten lassen möchte, der kann sich ja einmal die beiden Ego-Shooter-Videos anschauen. :)

    Titanfall-2 ist sehr vielfältig in seinen einzelnen Kampagnen.
    Mal spielt es im Dschungel, mal auf einer SAT-Basis, dann wieder in einer riesigen Labor-Anlage, oder in einer Fabrik, und so weiter.
    Dabei kommen auch immer wieder neue einzigartige Waffen zum Einsatz.

    Ich habe für eine bessere Darstellung, einen Cheat verwendet, der mir unendliche Munition gibt, und das Nachladen deaktiviert.
    Ausserdem habe ich den Schwierigkeitsgrad "Anfänger" gewählt, um im Video nicht gleich 100-mal zu sterben.
    So ist es mir möglich, mich sehr rasant durch die gegnerischen Reihen zu kämpfen.

    Für die Erstellung eines Videos ist dies die bessere Wahl, um eine komplette Kampagne aufzeigen zu können.
    Ohne Cheat, und im Schwierigkeitsgrad "Master", wie ich es normalerweise spiele, hat man es mit sehr raffinierten und schwerbewaffneten Gegnern zu tun, was das Spiel dann natürlich weit spannender, aber auch zeitraubender macht.

    Hin und wieder tritt mal, trotz guter FPS, ein leichter Ruckler auf, was aber durch die Video-Aufzeichnung bedingt ist, aber dürfte den meisten Leuten nicht mal auffallen.
    Und wie immer heißt es: …wenn eure Hardware es zulässt, schaut euch das Video in der Auflösung 1440p und im Vollbild-Modus an. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
    Soldiersmurf gefällt das.
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Domestizierte Löwen? Eindeutig mein Spiel. Ich liebe Großkatzen.
     
  9. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ffxiv_04112018_145405.jpg ffxiv_06112018_224717.jpg ffxiv_06112018_231441.jpg ffxiv_06112018_231448.jpg ffxiv_06112018_233601.jpg
     
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    An manchen Tagen gibt es nichts beruhigenderes als Angeln.

    ffxiv_08112018_180424.jpg
     
    dilldappel und Soldiersmurf gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Auch Leoparden und Luchse
    Das ist eine dreistufige Fähigkeit die man lernen kann, erst Wölfe, dann die Katzen und zuletzt Bären zähmen.
    Leider sind die nur temprär und keine festen Begleiter, man kann sie nicht auf andere Inseln mitnehmen und nicht speicherfest. Wer sein Spiel beendet sollte seine Tiere vorher frei lassen, ansonsten hat man sie bei Neustart am Hintern.
    Die Luchse sind übrigens die lästigsten Gegner im Spiel, übelst flink, dann ducken sich sich ständig und sind schwer zu treffen und wenn man nicht aufpasst springen sie einem auf den Rücken und krallen sich dort fest. Sehr cool gemacht.
    Richtig schön finde ich die Katzen wenn man nicht rennt sondern geht, dann laufen sie wellen/zickzack mässig um einen herum und streifen dabei immer die Beine. Total schön gemacht.

    2018115012553.jpg
    2018114200355.jpg


    Athen, Hauptstadt des Universums.

    2018117043215.jpg

    Kassandra, Söldnerin und Assassinin

    2018116041026.jpg
    2018118004826.jpg

    2018118235705.jpg
     
  12. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Da wollte ich nach langem mal wieder das Ödland besuchen aber offensichtlich war ich zu lange weg. :eek:
    Das kommt davon wenn man vergisst seinen Vorgarten zu wässern. :D
    20181106235727_1.jpg

    Du hast nicht zufällig den Rest von den Minutemen gesehen ? 20181107001016_1.jpg

    Endlich ein richtiges Auto ist auch nicht schlecht. Na wenigstens ein paar von den Containern stehen noch.
    20181109232424_1.jpg

    Verdammt hier war doch mal Wasser :confused: 20181109233241_1.jpg

    Also ehrlich, beim letzten mal stand doch noch mehr von NUKA-World o_O 20181110204717_1.jpg

    Ey Alter kapiers endlich, du bist irgendwo falsch abgebogen !!!
    20181110170952_1.jpg

    Ich bin wirklich dafür eine einheitliche Definition für den Begriff "Ödland" einzuführen. :D
    Gegen das hier ist Boston County ja das reinste Paradies.
    Nach dem Reiten und Segeln versuch ich s jetzt mal mit Autofahren. Ansonsten immer das gleiche. Rumdüsen, Ressourcen sammeln, Bösewichte platt machen, ÜBERLEBEN. !

    Bis denne.
     
  13. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Asassins Creed goes Farcry Primal! Warum auch nicht, fand das schon bei Farcry Primal ne gute Idee! Ist übrigens gerade im Sale und ich überlege ob ich es mir leisten soll...

    Hier ein paar neue Impressionen aus Skyrim :)

    Edit: Mir fällt jetzt erst auf, dass das hier ja total falsch ist.....naja, der Bier-Level war vielleicht schon zu hoch... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018 um 20:29 Uhr
    Kleiner Prinz und Soldiersmurf gefällt das.
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    @Jorgodan
    Was ist denn das für ein Spiel? Mad Max?
    Der Char sieht aber gar nicht wie Max aus oder spielt man ihn da nicht?


    Noch mehr als die Raubkatzen in AC Odyssey mag ich Kassandras besten Freund, der Adler Ikaros.
    Wenn Kassandra eine Weile an einer Stelle verweilt, kommt er und setzt sich auf ihren Arm und wenn man dann noch länger verweilt, haben die beiden ein paar richtig schöne Animationen parat.
    Z.B. ...

    Assassin's Creed® Odyssey2018-11-11-0-12-55.jpg
    Assassin's Creed® Odyssey2018-11-11-0-13-51.jpg

    Ikaros ist Kassandras Auge von Oben, auf Tastendruck späht er für sie die Gegend aus

    20181111003610.jpg

    Für Sparta !

    Assassin's Creed® Odyssey2018-11-12-19-28-40.jpg
    Assassin's Creed® Odyssey2018-11-12-20-6-1.jpg
    Assassin's Creed® Odyssey2018-11-12-16-36-52.jpg
     
  15. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Doch das ist Mad Max. Das Spiel ist aber direkt an den letzten Teil "Fury Road" angelehnt. Dort spielt Tom Hardy den Max.
    [​IMG]

    Nachdem der Film vor kurzem Im Fernsehen kam, war das der Anstoß das bereits installierte Spiel nun doch mal zu spielen. Es ist nicht mal so schlecht. Mal was simpleres für zwischendurch.
    Allerdings wieder mit dieser bescheuerten indirekten Steuerung was hier bei den vielen Faustkämpfen doch bisweilen echt nervt, wenn die Mechanik nicht tut was sie soll, drischt Max erstmal mehrfach in die falsche Richtung in die Luft. Das kostet ihn öfter das Leben als es müsste. Aber Autofahren macht echt Laune. :D
    Und es gibt auch Ecken da sieht es fast wie bei FO4 aus.
    20181111221130_1.jpg

    Bis denne.
     
  16. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Hab das Spiel zweimal begonnen....hat mich nicht gefesselt...:(
     
  17. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    [QUOTE="Destero]Hab das Spiel zweimal begonnen....hat mich nicht gefesselt...:([/QUOTE]
    Kann ich verstehen. Habe gerade die erste Festung vervollständigt und alle zugehörigen Areale "befriedet" , sind dann immer die gleichen Missionen 10 Lager befreien , Schrottplätze absuchen, Bedrohungen beseitigen. Da es noch mehrere Gebiete mit Festungen gibt habe ich auch keine Lust den ganzen Trödel jetzt noch 3 mal durchzuhecheln. Wenn da jetzt nicht noch was neues kommt, werde ich wohl auch nicht bis zum Ende dabei bleiben. Ab jetzt werde ich nur die Hauptquest verfolgen. Mal sehen wie weit das Spass macht.
    Wie gesagt ist halt was simples für zwischendrin.
    Eigentlich warte ich ja auf X4 Foundations. Jetzt gibt es endlich einen Releastermin 30.11.2018. Das wird dann wohl mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
     
    Destero gefällt das.
  18. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Ich dachte mein Weihnachtsgeschenk würde Fallout 76 werden, aber nach ein paar Reviews denke ich das jetzt nicht mehr...
     
    EvilMind gefällt das.
  19. EvilMind

    EvilMind Abenteurer

    Sollte man nicht immer nach gehen aber ich sehe und lese auch mehr und mehr das enttäuschte "Betatester" ihre Preorder wieder canceln. Einer brachte es für mich auf den Punkt: Wir haben 5 Tage vor Realease, und das Spiel vermittelt mir das Gefühl eine Pre-Alpha zu sein, also noch weit entfernt von Beta. Die meisten Kommentare lauteten immer wieder: boring empty world
     
    Destero gefällt das.
  20. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Die Entscheidung von Bethesda, keine menschlichen NPCs in die Welt zu setzten ist fatal! Multiplayer ist Grundsätzlich eine gute Idee für Fallout und ich begrüße auch, dass es wie ein Singleplayer aussieht, im Gegensatz zu ESO.....hätte mir das auch für ESO schon gewünscht, was wie ein typisches MMO aussieht (wieso auch immer....). Eine aktualisierte Grafik wäre zwar wünschenswert gewesen, aber naja....man kann nicht alles haben...

    Warten wir mal ab, ob sich was zum positiven ändert. Gibt noch viele andere Spiele die ich alternativ spielen kann und die schon günstiger sind! :D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    881
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    76.850
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden