Wo bin ich? (Skyrim-Version)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 14. Dezember 2011.

  1. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Wo wurde dieser Screenshot wohl gemacht...

    TESV 2014-01-10 18-31-29-09.jpg
     
  2. LyrisTitanenkind

    LyrisTitanenkind Neuankömmling

    Sh**! Das war bei irgendeinem Hearthfire Haus, oder?
     
  3. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Jo...

    Aber bei welchem und wie heißt es? Hehe.
     
  4. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ha! Es ist Heljarchen, oder?- Da hinten steht die Loreius-Mühle!
     
  5. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Nö.

    Jetzt bleiben eh nur noch zwei übrig. :)
     
  6. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Dann Seeblick...:blink:
     
  7. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ja. :)

    Lass mal sehen.
     
  8. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Hmmm, ok

    Wobinich.jpg
    Nur ein Tipp: Wolken + Tempel
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2014
  9. MoreThanPro

    MoreThanPro Neuankömmling

    Zuflucht der Dunklen Bruderschaft? Hast du heute bereits Sithis geheiligt?
     
  10. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Nö, nicht mal annähernd dran...:-D
     
  11. Werwolfsvampir30

    Werwolfsvampir30 Neuankömmling

    Das scheint ja auch keiner erraten zu können.^^ Dem Drachen nach zu urteilen bist du eventuell in der Nähe eines Horts. Aber wo genau, kann ich so auch nicht sagen. Werde wohl beim Zocken mal die Augen offen halten. Vielleicht komme ich ja zufällig durch das Gebiet.
     
  12. Mareike

    Mareike Bürger

    Beim Wolkenherrschertempel vielleicht? Da ist ja so ein Abgeschworenenlager nebenan und jedes mal, wenn ich im Zuge der Hauptquest dorthin komme, taucht auch ein Drache auf.
     
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch wnn ich über ein Jahr nicht mehr in Skyrim war, tippe ich auf die Knochenspitze.
     
  14. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Genau das. Das ist es.
     
  15. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Wo ist denn in Himmelsrand der Wolkenherrschertempel? :lol:
     
  16. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Eeeehm....In Reach? Schonmal die Klingenquest gemacht???
     
  17. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Das ist aber nicht der Wolkenherrschertempel, mein Freund. ;)
    Der liegt in Cyrodiil.

    Schau mal hier.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  18. Mareike

    Mareike Bürger

    Freirunde, da ich grad kein Bild parat habe!

    P.S. Der Tempel heisst Tempel der Himmelszuflucht. Klingt ja ziemlich ähnlich... :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015
    Lefuet006 gefällt das.
  19. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ja, stimmt.
     
  20. Ok,dann bediene ich mich mal,aufgrund der Freirunde.:)
    Skyrim59.jpg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden