Wo bin ich? (Skyrim-Version)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 14. Dezember 2011.

  1. Haj-Ei

    Haj-Ei Neuankömmling

    Ustengrav vielleicht?
    Auf jeden Fall ein altes Nordgrab mit vielen "Büsten" und da fällt mir auf Anhieb nur Ustengrav ein.
     
  2. Nein,Ustengrav ist es nicht.Ein Grab ja.;)
     
  3. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ansilvund?
     
  4. Nee leider auch nicht.Ein Tipp?!

    -Das Grab kann man von zwei Seiten betreten.
    -Der eine Weg führt von oben nach unten,der Andere von unten nach oben.
    ;)
     
  5. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Hat das was mit den Gefährten zutun?
     
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    :p Das ist das Bollwerk von Wimmerwind
    Da bin ich gerade durch8)

    Freirunde
     
  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich hole mal dieses Spiel hier aus dem Grab.

    Wo bin ich?

    ScreenShot0.jpg
     
  8. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Das könnte die
    Brücke sein, die vor Weißlauf an der Wegkreuzung zwischen Weißlauf, Flusslauf und Rift über den Fluss führt,
    allerdings habe ich keinerlei Screenshots um mit einem weiteren Ort nachzulegen und kann ohne Skyrim auch keinen Beweisscreenshot machen. :s
     
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, du meinst diese Brücke.

    Dann bist du ziemlich kalt. ;)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden