Ada'Soom Dir-Kamal: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(daten)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ada'Soon Dir-Kamal''' war der Anführer der [[Akaviri]], welche die Stadt [[Windhelm]] in [[Himmelsrand]] geplündert haben und im Jahre [[2Ä 550]] in [[Morrowind]] einfielen. Ada'Soon Dir-Kamal wurde später von [[Almalexia (Gott)|Almalexia]] am [[Roten Berg]] besiegt.
+
'''Ada'Soon Dir-Kamal''' war der Anführer der [[Akaviri]], welche die Stadt [[Windhelm]] in [[Himmelsrand]] geplündert haben und im Jahre [[2Ä 550]] in [[Morrowind (Provinz)|Morrowind]] einfielen. Ada'Soon Dir-Kamal wurde später von [[Almalexia (Gott)|Almalexia]] am [[Roten Berg]] besiegt.
  
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]

Version vom 26. März 2008, 16:30 Uhr

Ada'Soon Dir-Kamal war der Anführer der Akaviri, welche die Stadt Windhelm in Himmelsrand geplündert haben und im Jahre 2Ä 550 in Morrowind einfielen. Ada'Soon Dir-Kamal wurde später von Almalexia am Roten Berg besiegt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden