Amiel Richton

Werbung (Nur für Gäste)
Datei:Amiel Richton.jpg
Admiral Lord Amiel Richton

Amiel Richton (* 2Ä 836[1] † ???) war Admiral der Kaiserlichen Westflotte und Übergangsgouverneur sowie Statthalter von Stros M'Kai. Er war ein sehr guter Stratege und starker Führer. Er starb während der Rebellion der Rothwardonen im Jahre der 2Ä 864.

Während der Besatzung von Stros M'Kai verteilte er überall auf der Insel Leute, die für ihn nach etwas suchten. Er schickte jeden Königstreuen den er finden konnte in die Katakomben unter dem Gouverneurspalast. Richton besaß einen persönlichen Auftragskiller mit Namen Dram, der auch die Aufgabe bekam, A'tor zu töten.


Einzelnachweise

  1. Während der Handlung von Redguard war er 48 Jahre alt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden