Benutzer Diskussion:Scharesoft/Labor

Werbung (Nur für Gäste)

Finde ich eine hübsche Idee. Aber willst du die Effekte nicht noch mit den Bildern markieren? --Killfetzer 08:00, 13. Mär. 2009 (UTC)

Stimmt, das sieht nun besser aus :) --Scharesoft 08:27, 13. Mär. 2009 (UTC)

Ja, das sieht wirklich gut aus :) --Killfetzer 09:50, 13. Mär. 2009 (UTC)

Bei der Daedra-Haut gibt es den Effekt "Gewöhnliche Krankheit", was gibt es da für ein Symbol? --Scharesoft 10:47, 13. Mär. 2009 (UTC)
Es ist auf jeden Fall ein Blaues... Soll ich dir einen Screenshot davon machen, ich denke, es ist hier noch nicht vorhanden =) --Spieler08 13:55, 13. Mär. 2009 (UTC)

Datei:MW Effekt Krankheit heilen.jpg

hej die übersicht sieht echt gut aus =) Finde ich zumindest. Nur weiß nicht ob man für die Bilder vllt. die Bildlinkvorlage verwenden sollte. So wie wir sie auch bei den Effekten haben. --Deepfighter 15:33, 13. Mär. 2009 (UTC)

Vielen Dank! Und ich denke nicht, dass wir hier die Bildlinkvorlage verwenden sollten, die User sollten hier eine gute Übersicht haben und schnell finden, welche Zutat welchen Effekt hat bzw. wenn sie Zutaten mit bestimmten Effekten suchen ist es leichter, wenn auch der Name des Effektes dort steht. Ich habe extra eine kleine Schriftgröße gewählt, damit die gut mit den Symbolen harmonieren. Freut mich aber, dass euch die Übersicht so gefällt :) --Scharesoft 18:46, 13. Mär. 2009 (UTC)


Fertigstellung

Ich habe nun alle Zutaten aus Morrowind eingetragen :) Ihr könnt sehr gerne mal über die Liste schauen ob ich alles korrekt zugeordnet habe oder ob ich andere Fehler gemacht habe. Außerdem sind Verbesserungsvorschläge jederzeit gerne gesehen :)

Außerdem habe ich eine Frage: Ist es möglich, auf die Unterpunkte "Mineralisch", Pflanzlich", "Tierisch" und "Anderes" zu verlinken? --Scharesoft 06:43, 22. Apr. 2009 (UTC)

Hauptseite

Ich sehe hier bei einer Auflösung von 1680x1050 einen recht hässlichen Schnitt. Kriegen wir ADW auf eine Höhe mit dem Quartalsartikel?  — Johannes (Death-lord) 01:28, 21. Jun. 2012 (CEST)

Da sich die Höhe der Boxen in Abhängigkeit des Inhalts ändert: nein. Wenn du da irgendeinen festen Anker setzt, könnte es zu einer anderen Zeit halt sein, dass du Zentimeter über der Box Platz hast oder dass die Boxen darüber gar nicht hinpassen. Abgesehen davon, sollten sich die Boxen doch pseudozufällig durchtauschen, damit wird das dann absolut unmöglich. --Killfetzer 09:07, 21. Jun. 2012 (CEST)

F.A.Q. Icon Wahl

Contra.svg Contra – Ich bin gegen den Dwemerwürfel, denn das Bild ist zu dunkel und ergibt nicht für alle User sinn. Ein Icon sollte Zeitlos sein, was dass leider nicht ist.  — Johannes (Death-lord) 20:07, 21. Jun. 2012 (CEST)

Der Würfel ist auf jeden zeitlos und ich werde ihn mit meinem Goblinleben verteidigen (wobei fraglich ist, wie lang ein Goblin in meiner Branche (über-)lebt). Müssen ja nicht alles bierernst betreiben und können doch hier und da ein Easteregg einbauen. Und du willst doch nur dein Fragezeichen-Icon retten.^^ -- Crashtestgoblin (disputatio) 20:12, 21. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden