Benutzer Diskussion:Scharesoft/Morrowind

< Benutzer Diskussion:Scharesoft
Version vom 31. August 2011, 23:29 Uhr von Scharesoft (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Duplukate== Ich bin ja wie ihr seht dabei eine Waffenliste der Waffen aus Morrowind zu erstellen (Alle Waffen sind eingetragen, jedoch fehlen natürlich noch Bi…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Duplukate

Ich bin ja wie ihr seht dabei eine Waffenliste der Waffen aus Morrowind zu erstellen (Alle Waffen sind eingetragen, jedoch fehlen natürlich noch Bilder und sie müssen ordentlicher kategorisiert werden). Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass manche Waffen mehrfach mit unterschiedlichen Werten vorkommen (Manchmal auch nur unterschiedlicher Wert). Die Frage ist jetzt ob ich eine Waffe mit unterschiedlichen Werten dann doppelt in die Liste setze oder sie dennoch nur einmal erscheinen lasse? Was meint ihr? Alternative Vorschläge? --Scharesoft 21:29, 31. Aug. 2011 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden