Benutzerin Diskussion:Suzie Q: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
::::Cuhlecain, du kannst sicher sein, dass ich meine Rechtschreibung mit einem Prüfprogramm kontrolliere. Ich bin Legastheniker und würde keinen ungeprüften Text im Almanach veröffentlichen. Wie Scharesoft schon anmerkte, werden "Fußnoten" nicht richtig dargestellt - "Fussnoten" aber schon. Das haben wir gestern festgestellt und ich bin mit Scharesoft so verblieben, dass ich in den Beiträgen wo dieser Fehler auftaucht eine Korrektur vornehme.
 
::::Cuhlecain, du kannst sicher sein, dass ich meine Rechtschreibung mit einem Prüfprogramm kontrolliere. Ich bin Legastheniker und würde keinen ungeprüften Text im Almanach veröffentlichen. Wie Scharesoft schon anmerkte, werden "Fußnoten" nicht richtig dargestellt - "Fussnoten" aber schon. Das haben wir gestern festgestellt und ich bin mit Scharesoft so verblieben, dass ich in den Beiträgen wo dieser Fehler auftaucht eine Korrektur vornehme.
 +
 +
Ihr seid also erst gestern auf die Lösung des Problems gekommen, versteh ich das richtig? --[[Benutzer:Cuhlecain|Cuhlecain]] ([[Benutzer Diskussion:Cuhlecain|Diskussion]]) 19:49, 24. Jan. 2013 (CET)

Version vom 24. Januar 2013, 20:49 Uhr

Achte doch beim nächsten Mal Bitte auf deine Rechtschreibung. Fußnote schreibt man nämlich mit 'ß' und nicht mit 'ss'. --Cuhlecain (Diskussion) 16:21, 24. Jan. 2013 (CET)

Die Änderungen waren korrekt, im Namen von Fußnoten dürfen keine Umlaute, bestimmte Sonderzeichen oder auch das ß stehen. Am besten nennt man sie direkt passend zum Inhalt der Fußnote. --Scharesoft (Diskussion) 16:51, 24. Jan. 2013 (CET)
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst?, Fußnote wird ganz klar mit scharfem 'ß' geschrieben --Cuhlecain (Diskussion) 16:56, 24. Jan. 2013 (CET)
Die Namen der Fußnoten werden nirgends angezeigt, es geht um die Syntax. Fußnoten mit entsprechenden Zeichen werden nicht korrekt angezeigt, wenn man mit der Maus über sie fährt. --Scharesoft (Diskussion) 17:06, 24. Jan. 2013 (CET)
Cuhlecain, du kannst sicher sein, dass ich meine Rechtschreibung mit einem Prüfprogramm kontrolliere. Ich bin Legastheniker und würde keinen ungeprüften Text im Almanach veröffentlichen. Wie Scharesoft schon anmerkte, werden "Fußnoten" nicht richtig dargestellt - "Fussnoten" aber schon. Das haben wir gestern festgestellt und ich bin mit Scharesoft so verblieben, dass ich in den Beiträgen wo dieser Fehler auftaucht eine Korrektur vornehme.

Ihr seid also erst gestern auf die Lösung des Problems gekommen, versteh ich das richtig? --Cuhlecain (Diskussion) 19:49, 24. Jan. 2013 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden