Dar-Ma

Werbung (Nur für Gäste)

Vorlage:UnfertigerArtikel

Dar-Ma
Rasse Argonier Geschlecht Weiblich
Klasse Scharfschütze
Ort Cyrodiil, Chorrol

Dar-Ma ist die Tochter von Seed-Neeus, welche den Laden Nordwaren und Handel in Chorrol besitzt.

Leben

Der Held von Kvatch traf sie das erste Mal in Chorrol im Jahre 3Ä 433, wo sie ihn begrüßte.

Nach gewisser Zeit brach Dar-Ma nach Dreckhack auf, um eine Lieferung abzugeben. Jedoch verschwand sie und wurde als vermisst gemeldet. Nach dem der Held von Kvatch dies hörte, brach er auf um Dar-Ma zu suchen. Wie später herauskam, hatten sie Bewohner von Dreckhack während sie schlief aus der Kammer der Moslins Herberge entführt. Und sie schließlich in einer Höhle unterhalb von Dreckhack eingesperrt.

Sonstiges

Sie besitzt ein Pferd namens Blüte.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden