Destri Melarg: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Kat geändert)
Zeile 7: Zeile 7:
 
* [[Quelle:Rothwardonen, ihre Geschichte und ihre Helden|Rothwardonen, ihre Geschichte und ihre Helden]]
 
* [[Quelle:Rothwardonen, ihre Geschichte und ihre Helden|Rothwardonen, ihre Geschichte und ihre Helden]]
  
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Rothwardonen]]
+
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Rothwardonen]] [[Kategorie: Autoren]]

Version vom 13. Januar 2020, 11:17 Uhr

Destri Melarg (* 3Ä 203Ä 114) war ein bekannter Historiker und Übersetzer von rothwardonischen Versen und Überlieferungen. Er wurde in Rihad geboren. Im Jahre 3Ä 39, im Alter von 19 Jahren, betrat er zum ersten mal die Kaiserstadt und studierte dort.

Werke

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden