Emma May

Werbung (Nur für Gäste)

Die Emma May war einst ein edles Schiff des Kapitäns Laughton. Die Crew ladete Kisten auf Leyawiin ein, segelten anschließend nach Norden. Die Crew wollte bis zum Morgengrauen warten, Laughton befahl jedoch sofort Anker zu lichten. Sie segelten noch bei Einbruch der Nacht los und kamen in eine fürchterlichen Sturm, sie drohten zu kentern, bis sie schließlich eine Bucht reinsegelten, ins sogenannte Panthermaul in der Nibel-Bucht. Nachdem sich der Sturm legte, und es langsam Tag wurde, sag der Navigator Quillan eine Insel.

Die Emma May nahm Kurs auf die Insel. Gleichzeitig versuchten sie aus der gefährlichen Nibel-Bucht herauszukommen. Ein Mitglied der Crew, Gable und sein Freund, haben anschließend eine Meuterei angefangen. Der treue und loyale Granthan Blakeley blieb dem Kapitän treu und hatten den Rest der Crew gegen sich. Sie wussten, sie können nicht gewinnen, so kapitulierten sie und wurden unter Deck eingesperrt. Der neue Kapitän Gable nahm weiterhin Kurs auf die Insel. Nicht viel später kenterte das Schiff an den Felsen des Panthermauls. Die ganze Crew wurde verflucht, so wurden sie zu Geistern inklusive dem Kapitän, der Kapitänsgeist, die nun das Schiff bewachen. Der einzige, der völlig bei diesem Unfall ums Leben kam war Granthan Blakeley und der ehemalige Kapitän Laughton

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden