Iru-Ahan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Iru-Ahan geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Iru-Ahan

Iru-Ahan war eine Aschländerin und um 2Ä 582 Weise Frau der Mabrigash in Deshaan.

Als in 2Ä 582 der Hlaalu-Händler Raston Vendil von Alt-Ebenherz[1] zu den Mabrigash kam, beleidigte er den halben Stamm. Iru-Ahan spürte, dass etwas das Tal in Aufruhr versetzte,[2] und kurz darauf kam ein Abenteurer zu ihr, der Raston im Namen von Tevynni Hedran suchte. Während des Gesprächs trieben Geister - die sogenannten Schlangengebundenen - aus dem Tal in das Lager der Mabrigash und Iru-Ahan befahl dem Abenteurer ihnen zu folgen.[3] Als der Abenteurer schließlich die Geisterschlange um Rat fragte, diese aber den Mabrigash überließ, wie sie mit Raston Vendil verfuhren, fand Iru-Ahan es nicht mehr so schlimm, Handel mit der Außenwelt zu treiben.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Tevynni Hedran
  2. Dialog mit Iru-Ahan
  3. Teil der Quest Handelsverhandlungen
  4. Dialog mit Weissagerin Iru-Ahan
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden