Makhug

Version vom 17. September 2023, 20:37 Uhr von Emilia (Diskussion | Beiträge) (Katfix)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Makhug geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Makhug

Makhug (* ???; † 2Ä 582) war ein Häuptling der Drublog-Waldorks.[1]

In 2Ä 582 führte Makhug die Drublog zu einem Angriff auf Velynhafen, während zeitgleich al-Hallens Ro'Wada im Hafen landeten. Die Rothwardonen bezahlten die Waldorks für ihren Einsatz gut, sodass Makhug seine Leute animierte, möglichst viel Zerstörung in Velynhafen anzurichten.[2] Makhug selbst tötete Leutnant Ehran.[1] Trotz allem bestanden Unterschiede in den Ansichten der Rothwardonen und Waldorks: Während al-Hallen die Stadt den Erdboden gleich sehen wollte, gedachte Makhug nicht daran, diejenigen, die er ausplündern konnte, abzuschlachten.[3] Ein Abenteurer tötete schließlich Makhug als Rache für den Tod des Leutnants.[4] Danach flohen die nun kopflosen Drublog aus der Stadt.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden