Morrowind:Indrele Rathryon

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Indrele Rathryon geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Indrele Rathryon.
Indrele Rathryon
ID: indrele rathryon
MW Indrele Rathryon.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Weiblich
Klasse Bürgerlicher
Orte
Weitere Informationen
Stufe 1 Lebensenergie 40
Magie 80 Ausdauer 150

Indrele Rathryon ist ein Dunkelelf der Klasse Bürgerlicher aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Indrele Rathryon zu tun:

SR Marker2.png Tod eines Steuereintreibers — Klärt den Tod des Steuereintreibers Processus Vitellius auf
SR Marker2.png Bal Molagmer, Besitzurkunde — Rettet das Haus einer Frau durch das Ausrauben der Bibliothek von Vivec


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Indrele Rathryon Ja? Was kann ich für Euch tun?

Indrele Rathryon Ich habe die Besitzurkunde verbrannt. Wenn Velanda Omani mein Land will, muss sie eine neue fälschen. Ich weiß nicht, ob sie das tun würde, doch für den Augenblick ist mein Land erst einmal in Sicherheit.
Indrele Rathryon Ihr habt mir die Besitzurkunde gegeben und dafür bin ich Euch dankbar.
Indrele Rathryon Ich werde mit Euch nicht streiten, aber ich verstehe noch immer nicht, warum Ihr das getan habt.
Indrele Rathryon Habt vielen Dank. Ich kann Euch nicht sagen, was das bedeutet. Und... Eure Handschuhe... sie kommen mir irgendwie bekannt vor... Geschichten, die ich als Kind gehört habe. Wie auch immer, ich danke Euch.
Indrele Rathryon Ich danke Euch. Ich habe meine Besitzurkunde, und Velanda Omani hat sie nicht.
Indrele Rathryon Was? Das sieht aus wie die Besitzurkunde ... Warum gebt Ihr sie mir?
Indrele Rathryon Und meine Antwort wird beim nächsten Mal dieselbe sein.
Indrele Rathryon Lasst mich einfach in Ruhe. Ich habe es Euch doch bereits gesagt. Ich habe nie eine Besitzurkunde unterschrieben. Ich werde mein Land nicht verkaufen und ich ziehe auch nicht zurück nach Cyrodiil.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden