Norvir: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Norvir}} Norvir '''Norvir''' (* ???; † 2Ä 582) war ein Bosmer aus Ahndorf. Norvir liebte…“)
 
K
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
[[Kategorie:Persopnen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Bosmer]]
+
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Bosmer]]

Aktuelle Version vom 20. Dezember 2023, 12:10 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Norvir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Norvir

Norvir (* ???; † 2Ä 582) war ein Bosmer aus Ahndorf.

Norvir liebte seine Familienlaute, doch spielte nie darauf. Er fasste den Plan, sobald er sich zur Ruhe setzte und die Zeit hätte, endlich zu spielen.[1]

Im Jahr 2Ä 582 griff der Colovianer Graccus das Ahndorf an und verschleppte die Bewohner ins Düstere Herrenhaus. Norvir starb, ohne dass Geschichtenweberin Melrethel seine Geschichte hörte.[2] Ein Abenteurer sammelte Norvirs Laute ein, damit Melrethel seine Geschichte hören konnte.[3]

Anmerkungen

  1. Monolog von Melrethel
  2. Dialog mit Melrethel
  3. Teil der Quest Das Lied der Geschichtenweberin
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden