Vaster: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Vaster''' (* ??? † 1Ä 675) ist ein Mitglied von Haus Indoril, der auf der Insel Gorne lebte. Kena Gafrisi war sein Hauslehrer. Vaster spielte of...)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Vaster spielte oft zusammen mit seinen beiden Freunden [[Tay]] und [[Baynarath]]. Sie streiften quer über die Insel und suchten nach immer neuen interessanten Orte. Während eines Ausfluges kamen sie an ein Feld aus Asche. Dort fand er eine Kristallkugel, und Tay wollte diese von ihm haben. Da er sich weigerte, stieß [[Tay]] ihn eine Klippe runter, woraufhin dieser starb. Zuvor jedoch nahm [[Tay]] die Kristallkugel an sich.
 
Vaster spielte oft zusammen mit seinen beiden Freunden [[Tay]] und [[Baynarath]]. Sie streiften quer über die Insel und suchten nach immer neuen interessanten Orte. Während eines Ausfluges kamen sie an ein Feld aus Asche. Dort fand er eine Kristallkugel, und Tay wollte diese von ihm haben. Da er sich weigerte, stieß [[Tay]] ihn eine Klippe runter, woraufhin dieser starb. Zuvor jedoch nahm [[Tay]] die Kristallkugel an sich.
  
Obwohl nach Vaster gesucht wurde, wurde seine Leiche niemals gefunden.
+
Obwohl nach Vaster gesucht wurde, wurde seine Leiche niemals gefunden. Der Verdacht fiel auch nicht auf [[Tay]], so dass sein Verschwinden für alle rätselhaft war. Erst sehr viel später erzählte [[Tay]] von seiner Tat.
  
 
==Literaturverweis==
 
==Literaturverweis==

Version vom 29. Juni 2008, 22:57 Uhr

Vaster (* ??? † 1Ä 675) ist ein Mitglied von Haus Indoril, der auf der Insel Gorne lebte. Kena Gafrisi war sein Hauslehrer.

Vaster spielte oft zusammen mit seinen beiden Freunden Tay und Baynarath. Sie streiften quer über die Insel und suchten nach immer neuen interessanten Orte. Während eines Ausfluges kamen sie an ein Feld aus Asche. Dort fand er eine Kristallkugel, und Tay wollte diese von ihm haben. Da er sich weigerte, stieß Tay ihn eine Klippe runter, woraufhin dieser starb. Zuvor jedoch nahm Tay die Kristallkugel an sich.

Obwohl nach Vaster gesucht wurde, wurde seine Leiche niemals gefunden. Der Verdacht fiel auch nicht auf Tay, so dass sein Verschwinden für alle rätselhaft war. Erst sehr viel später erzählte Tay von seiner Tat.

Literaturverweis

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden