Hazazi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hazazi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hazazi

Hazazi war ein Khajiit, der in der Armee des Ersten Aldmeri-Dominions.

Hazazi galt als guter Soldat, der jedoch wenig diplomatisch war und einen schlechten Verhandlungsstil besaß. Außerdem beschwerte er sich gerne über Dinge, die ihm nicht gefielen.[1]

Geschichte

Hazazi diente in Marbruk bis Schlachtenvogt Urcelmo ihn in 2Ä 582 losschickte, um mit dem Dornbruch-Klan über den Beitritt zum Aldmeri-Dominion zu verhandeln.[1] Die Bosmer hörten ihm jedoch nicht zu, sondern tanzten wortwörtlich vor seiner Nase herum.[2] Ein Abenteurer sprach an seiner statt mit Baumthane Niriel.[3] Erst als dem Abenteurer eione Audienz beim Wildkönig gewährt wurde, schloss Hazazi wieder auf.[4]

Später schloss er sich der Gruppe von Hauptmann Ethrel an, die Mondhenge untersuchte.[5] Mit einigen anderen durchschritt er das Portal auf die Inseln der Pein.[6] Dort angekommen, griffen Daedra die Gruppe an und die Mitglieder wurden auseinandergetrieben.[7][8] Ein Abenteurer brachte die Gruppe wieder zusammen und gemeinsam drangen sie zum Siegelstein des Tores vor. Um diesen jedoch zu zerstören,[9] musste eine Person im Reich des Vergessens zurückbleiben.[7][8] Ob dies Hazazi war, ist nicht bekannt.[10]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Razum-dar
  2. Dialog mit Hazazi
  3. Teil der Quest Wie man den Furchterregenden Furcht lehrt
  4. Teil der Quest Eine Audienz beim Wildkönig
  5. Dialog mit Späher Ruluril
  6. Dialog mit Feldwebel Galandir
  7. 7,0 7,1 Dialog mit Iniel
  8. 8,0 8,1 Dialog mit Sinien
  9. Teil der Quest Die Träne von Mondhenge
  10. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden