Seelenruh

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Seelenruh geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Seelenruh
Provinz Schwarzmarsch
Regierung Häuptling
Statthalter Heciana (Stand: 3Ä 399)
Lage
Schwarzmarsch.jpg Lage von Seelenruh in Schwarzmarsch

Seelenruh (engl. Soulrest) liegt im Südosten der Provinz Schwarzmarsch. Östlich von Seelenruh liegt die Stadt Schwarzrose.

Geschichte

1Ä 2920 wurde Seelenruh von einem argonischen Kriegshäuptling regiert. Bei einem Besuch bei Kaiser Reman III trat er diesem auf den Fuß.[1]

Zur Zeit des Kaiserlichen Simulacrums wurde Seelenruh von Heciana regiert und stand im Konflikt mit Gideon.[2]

Herrscher

Trivia

  • Arena war ursprünglich als Gladiatorenspiel geplant, das den Held durch Arenen in den Städten von ganz Tamriel führen sollte. In einem Dokument aus dieser frühen Entwicklungsphase findet sich die erste Ortsbeschreibung: „Ihr betretet die Tore von Seelenruh und lasst dabei die Geräusche des Ozeans und der Brandung hinter Euch zurück. Im Inneren scheint es, als ob ein Mantel des Schweigens über die Stadt gelegt worden sei, als ob alle erwartungsvoll den Atem anhielten. Die Ritterklingen kämpfen hier und es wirkt, als würden die Einwohner nach Blut dürsten ...“[3]
  • Seelenruh-Marschall ist eine Karte in The Elder Scrolls Legends.

Siehe auch

Anmerkungen

 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden