Tamriel-Wahlen 2020

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 25. September 2020.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Tamriel-Wahlen 2020
    Den Artikel weiterlesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Mh, mitmachen, oder nicht? Meine Chars sind ja bekannt wie bunte Hunde und ob ich neue machen könnte weiß ich auch nicht. :confused:
     
  4. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Ich bastle gerade an einer außergewöhnlichen Elfenrasse. Aber ob ich schaffe, zeitig was vorzeigbares zu haben, kann ich nicht versprechen
     
    das*sternchen*tala und Scharesoft gefällt das.
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mitmachen ;)


    Das würde uns auf jeden Fall freuen!
     
    das*sternchen*tala und Meriador gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe auf meinem neuen Rechner zwar kein Skyrim drauf, werde aber trotzdem versuchen teilzunehmen.
     
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich überlege in der Tat auch mitzumachen, welche posing-mods könnte ihr empfehlen? Stehe nicht so auf kinky Anime-Style-posen, von daher ist das ziemlich schwierig was gutes zu finden ^^
     
  8. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Wenn ich es zeitlich schaffe, mache ich überall mit.
     
    das*sternchen*tala und Scharesoft gefällt das.
  9. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich mache bei allen vier Wettbewerben mit.

    @ mobius mache doch einfach mit deinem Charakter den du spielst mit.
    Ob wir ihn kennen oder nicht, es kommt mehr darauf an wie man diesen gekonnt präsentiert.
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
    Meriador gefällt das.
  10. Ich hab bei mir mal gecheckt und außer ESO hab ich nichts Tamrielbezogenes laufen, okay Morrowind könnte ich schnell reaktivieren. Aber ich glaub diesmal bin ich außen vor
     
  11. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Och - Fallout ist doch mittlerweile auch ganz schön Tamriel - bzw. wenn du hier schon coole Bilder postest, dann könntest du zumindest schon mal außer Konkurrenz mitmachen.
    Falls dir der Zusammenhang noch nicht aufgefallen ist, such doch einfach mal nach welchen. ;)
     
  12. Elex, Falk und Spieler:
    Falk: Die meisten Kleriker gehen gestärkt aus dieser Ausbildung hervor
    Spieler: Und der Rest?
    Falk: Füllt die Statistik

    Aus dem Grunde hab ich mich entschlossen drei Bilder, rein zum Füllen der Statistik für Morrowind einzureichen. Ich lese Siegerlisten ja immer von unten nach oben, dann hab ich immer den ersten Platz :):)
     
    Meriador gefällt das.
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das ist leider richtig, die Wahlen heißen nicht umsonst Tamriel-Wahlen :) Schön dass du dennoch Bilder einsenden wirst!
     
  14. Sanvar

    Sanvar Neuankömmling

    Ich bin dabei.
     
    Scharesoft gefällt das.
  15. Agis

    Agis Neuankömmling

    Bin bei ESO dabei.
     
    Scharesoft gefällt das.
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich hoffe ja, das noch mehr mitmachen, als sich bis jetzt gemeldet haben. Sind ja nur noch 2 Wochen, bis Einsendeschluss.
     
  17. Tja, ich werd jetzt mal gemein wie mein Nick das vermuten lässt:

    Würden die Preise nicht nur in einem Titel bestehen der dem Profil hinzugefügt wird sondern in greifbaren Sachpreisen bestehen dann----wäre die Teilnehmerzahl signifikant höher
    :D:D:D
     
  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Ja und Scharesoft gezwungen ständig Geld oder Preise ranzuschaffen und somit in die Kerbe von anderen reinzuschlagen.
    Nönönö... das lassen wir mal lieber bleiben und Scharesoft so wie es ist - ja? :)
     
    Veterano und Sanvar gefällt das.
  19. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
    Ich lade meine Pics nächste Woche hoch
     
    Moorkopp gefällt das.
  20. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Mit dem Bösen Verstand da über mir mal in High-Five-abklatscht! :D Teufelskerl ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden