Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 5. November 2005.

  1. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich kanns ja jetz schonmal verkünden ->

    Bin von Mittwoch abend bis Freitag abend weg ... ber ner guten Bekannten ;)

    Wär wahrscheinlich eigentlich nich nötig aber ich schreibs trotzdem mal rein ^^ Kann ja sein, dass sich jemand wundert, warum ich zwei Tage net im ICQ on bin XD
     
  2. ReneMiner

    ReneMiner Bürger

    Ich bin immer dann anwesend wenn keiner da ist. Eigentlich.
    Kann aber auch sein das ich schon wieder weg bin. Wer weiss das schon so genau?
     
  3. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Philosophie in Ehren, aber so ziemlich jeder hier im Forum wird seinen Status ob Anwesend oder nicht ziemlich oft ändern, von daher, bitte hier nur posten, wenn ihr wirklich länger weg seid und nicht nur nen halben Tag, aber welchem Zeitraum genau, das müsst ihr selber entscheiden...
     
  4. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Sinn macht das hier doch nur, wenn zB an Projekten gearbeitet wird und jemand geht drei Wochen in Urlaub, oder ins Krankenhaus und ähnlich schreckliche Dinge.

    (ja, Urlaub ist schrecklich, den ganzen Tag bekloppte Deutsche Terroris oder wie die Tiere heissen...)
     
  5. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ne, Sinn machts auch so, weil sonst die Abschiedsnachrichten und Wiederankunftsnachrichten da landen, wo sie nicht hingehören, von daher dieser Thread.
     
  6. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    wieder da vom urlaub (wie ihr sicher gemerkt habt)
     
  7. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Man kann im Profil 'Abwesenheit' einstellen und auch eine Abwesenheitsnachricht dazu schreiben.
    Im Forum sieht man dann unter der Signatur das entsprechende Icon, bei mir grad 'Holiday', weil 'Urlaub' als Abwesenheitsgrund angegeben.

    [​IMG]


    Und im Profil sieht man unter dem Avatar den Text.
    [​IMG]


    Ich mein, wenns schon sowas schickes gibt, warum nicht auch nutzen? ;)
     
  8. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ich würde mal darauf tippen, dass sowas einfach zu wenig Aufsehen erregt, und man deshalb gern auch noch in zig postings nochmal sagt, dass man weg geht... Um diese Flut ein bisschen zu minimieren und die Übersicht zu wahren, gibts eben diesen Thread ;)... Verhindern wird man diese Postings wohl kaum, aber gut, dein Hinweis passt ganz gut, wer lieber sang und klanglos mag, der darf auch gern nur sich son Holiday-Icon hinmachen ;)
     
  9. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ja also ich finde das Holiday icon und so ist doch ein wenig zu unauffällig. Außerdem hat es wegen den ganzen "Ich bin wieder da-Threads" doch total den Ärger gegeben, weil viele die unbedingt wollten und ich denk mal wenn die Mehrheit denkt dass dieser Thread gebraucht wird, dann sollte man ihn auch lassen.
     
  10. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    *ganzstilldenFingerheb* Ich wollt nur sagen dass ich wieder da bin ... :oops:
     
  11. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Hört doch endliuch auf mit dieser elenden Diskussion! Ich denke der thread is durchaus nötig. Ich gebe übrigens an, dass ich abwesend bin und gleichzeitig stell ich auf "Holiday"
     
  12. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also das ich weg war, glaub ich ist aufgefallen, auf jedenfall bin ich nach guten 2 Wochen Abwesenheit wieder da ;)
     
  13. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    bin auch wieder da. :)
     
  14. luxor

    luxor Bürger

    hab vergesseen mich zurückzu melden... hiermit is dem dann genüge getan.... :-D
     
  15. bin ab morgen für eine(vllt. auch 2) woche(n) nicht da
    bin auf liebesurlaub;)
     
  16. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Na denn viel Spass... für mich:

    Ich werde von Mittwoch 15.2 bis Samstag 18.2 nicht da sein... geniesst es *g*
     
  17. ApoY2k

    ApoY2k Abenteurer

    So Leute.

    Ich werde abhauen. Nicht mehr da sein. Verschwinden. Nennt es wie ihr wollt, es sei euch überlassen. Im Klartext: Ich werde nichts mehr lesen und nichts mehr posten.

    Kompletter Abbruch des Kontakts mit diesem Forum. Das liegt nicht an euch, sondern an gewissen... Umständen. Und mit diesen Umständen werde ich auch nichts mehr zu tun haben.

    Es hat keinen Sinn sich irgendwas vorzumachen als ob nichts passiert wäre. Ich hab keinen Bock mich von irgendjemandem verarschen zu lassen, es kotzt mich einfach an.

    Die Person die ich anrede weiß es sehr genau, und ich schreibe das hier weil es mir zu blöd ist diese Person in ICQ anzureden, alleine schon aus dem Grund weil ich dessen Nummer schon gelöscht habe.


    Ich mach niemandem der anderen User verantwortlich, aber es schmerzt einfach zu sehr, in diesem Forum immer dran erinnert zu werden...


    Also... man sieht sich... wohl eher nicht mehr.


    Bye und viel Glück euch allen, ich hab es satt...
     
  18. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich weiß zwar nicht genau was passiert ist, aber schade dass du gehst ... dir dann auch noch viel Glück, vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder, z.b. mit Oblivion? Naja, wie gesagt, schade dass du gehst, aber ist ja deine Entscheidung. Machs gut und bye.
     
  19. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Falls ihr ihm noch was zu sagen habt, schreibt ihm ne PN, oder ne Email. Eomer hat jetzt stellvertretend für alle gesprochen und gut is. Spammt hier nicht zu. Danke
     
  20. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ich bin von meiner Battlefrontsucht zurück. :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden