Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 5. November 2005.

  1. Satan ist wieder da
    Satan aus der Unterwelt
    der niemals auf die Schnauze fällt

    oder mit anderen Worten:ich bin wieder um euch mit meinen post zu nerven und zu qäulen.
     
  2. Hallo Leute,

    Das ist ein Post an alle die mich kennen und vermisst, bzw gehofft haben, das ich niemals wieder ihren Weg kreuze.^^

    Heute bin ich als ein Phönix unter die TESler zurückgekehrt, der sich aus einem Festplattencrash unter die Kämpfer Oblivions erhebt.

    Also an alle die mich kennen und die ich kenne:

    Schön euch wieder zu sehen.

    An alle die mich nicht kennen oder die ich nicht kenne:

    Schön euch kennen zu lernen.

    An Scharesoft:

    Es wird mir eine Freude sein wieder an deinen Nerven zu zehren. ^^


    Gestern standen wir vor dem Abgrund ... Heute sind wir einen Schritt weiter.

    MfG,
    Ilkum Sortil aka Ryu Kazuha
     
  3. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Welcome back, Ilkum :>
    Hätte es mir irgendwie auch nicht vorstellen können dich nicht wieder zu sehen ;) Schön dass du wieder da bist.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Na, ich hoffe doch nicht zu stark :p

    Aber willkommen zurück :-D :)

    PS: Alle weiteren Willkommensgrüße werden gelöscht, da sie nur Spam sind ;)
     
  5. Corben

    Corben Reisender

    Ich bin ab Sonntag weg, in der Schweitz in Engelberg Schiefahren eine Woche.
     
  6. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich bin ab morgen in der Früh weg (in Berlin) und komme dann gegen Mittwoch abend wieder zurück. Haltet mir die Obli-Foren schön sauber ;) und viel Spaß noch bis dahin, wäre schön wenn sich Schare oder jemand anders derweilen um meine Aufgabenbereiche hier kümmern könnte, ist ja nicht so lange. Also, vielleicht schau ich später noch mal rein, ansonsten sag ich jetzt schonmal -> Man sieht sich



    EDIT: Bin wieder da ^^
     
  7. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Auch ich bin ab 4 Uhr Nachmittags morgen weg und komme auch erst Mittwoch Abend wieder, aber ich denke Baal wird sich weiterhin gut ums Off Topic kümmern, die Hauptsache, das Forum steht später noch. ^^

    Gruß, Doom
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich verspreche dir, dass es das noch tut ;)

    Ich wünsche euch beiden viel Spaß :)
     
  9. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ich bin nichtmehr so häufig im Forum, Stress in der Schule und dazu noch Oblivion (Vorallem Oblivion xD)
     
  10. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ich bin vom Ostermontag (17.4.) bis Samstag (22.4) abwesend.
     
  11. DerBähr

    DerBähr Bürger

    Bin ab Morgen bis Dienstag nächste woche nicht da(atlanta)
    also wenn ich wieder da bin will ich was hören was los war

    MFG MAX
     
  12. luxor

    luxor Bürger

    bin heute ab 18.00 uh nich mehr da... vll komme ich in hamburg noch an nen PC mit inet,... aber sonst: BIN BIS SONNTAG NICH HIER!!!!! :wink:
     
  13. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    falls ich als abwesend aufgefallen bin, so bin ich jez zurück *schwell schwell*
     
  14. sativ

    sativ Bürger

    nessa weg, sativ wieder anwesend. :lol:
     
  15. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Obwohl früher als erwartet gebe ich hiermit offiziell bekannt, dass ich wieder da bin.
     
  16. sativ

    sativ Bürger

    bin ab morgen bis vorraussichtlich 14.5. bei nessa.
     
  17. bin ab heute bis nächste Woche Freitag (wahrscheinlich) nicht da.
    Ich gehe in eine ruhige Hütte ;) um fürs Abi zu lernen
     
  18. sativ

    sativ Bürger

    bin wieder da.
     
  19. nd ich bin auch wieder da ;)
    und schon wieder weg.
    Wieder für eine Woche.
     
  20. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ich gehe für eine Woche zum Wanderurlaub nach Österreich-Vorarlberg. Hoffe, ihr vermisst mich nicht zu arg.

    Cherubion
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden