Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 5. November 2005.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Kurz: Ich komm so schnell nichtmehr, da mein PC seit über einer Woche hin ist :cry:
     
  2. sativ

    sativ Bürger

    bin ab morgen mal wieder für ne woche bei meiner freundin..
     
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich bin zurück, leider ist alles weg!!!! :cry:



    Bitte helft mir!!!
     
  4. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Was ist denn alles weg, das ist ein weiter Begriff, was brauchst Du denn?
     
  5. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    wahrscheinlich seine Daten
     
  6. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Ich fahr von der nacht von DOnnerstag zu Freitag eine Woche weg *heul* das forum wird mir Fehlen. nochnetmal aufm laptop geht das CS.
     
  7. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich brau alles (außer winxp, das hab ich schon)....

    aber wieder B2T
     
  8. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Machts jut. lasst mir auch noch ein bissl arbeit an den MODLISTEN übrig wenn ich wiederkomme ^^ und beantwortet schön die fragen die zu ETURA gestellt werden. und wichtiger noch bringt die neue FOrensoftware.

    mfg Playkid bin (Freitag wieder da)
     
  9. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    So, dann verabschiede ich mich nun auch für zwei Wochen, nach Italien und Österreich. Am Samstag in zwei Wochen bin ich dann wieder da. Ich hoffe ihr passt gut auf Hanfi auf. Dann wünsche ich euch schöne Ferien bzw. schöne Zeit.
     
  10. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    So ich werde wahrscheinlich jetzt bis nächste Woche Freitag nicht mehr an PC können. Leider. Das wird hart. Aber Prüfungszeit = Leidenszeit! Vielleicht hab ich das Glück zwischendurch mich noch mal ein paar Minütschen an den PC zu setzen. Ich glaub es aber aber eher nicht. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und am Freitag den 09/06 bin ich wieder da^^
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich werde diese Woche bzw. auch Anfang nächste Woche nicht verfügbar sein, da ein paar dumme Bauarbeiter (zum zweiten Mal) die Verbindung zum Laserlink, welcher u.a. meine Wohnung ans Campusnetz und damit ans Internet anschließt, durchtrennt haben. Ich werd ab und zu mal , wie jetzt gerade, über die Rechner des Rechenzentrums rein schauen, was aber nicht der Regelfall sein wird, deshalb tschüß bis irgendwann wieder (ich hoffe bald).
     
  12. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    So ich bin endlich zurück. das mieseste Wetter das es gibt. Dafür noch 8 Stunden Autofahrt. bin ich froh endlich wieder da zusein. zu allem Übel hab ich auch noch DirectX9 vergessen. also auch kein CS.
     
  13. sativ

    sativ Bürger

    bin jetzt auch wieder zu hause.. ^^
     
  14. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Bin von Dienstag bis Samstag nicht da. Klassenfahrt ;)
     
  15. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Bin ab heut um 10- montag abend im Pfingstlager. cya :D
     
  16. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ich bin wieder da, frisch und erholt aus dem Urlaub, um euch wieder zu belästigen. Ich habe jetzt erstmal mit über 3000 neuen Beiträgen zu kämpfen^^
     
  17. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Bin auch wieder da, recht gut erholt, auch wenns teilweise richtig mies gelaufen ist :|
     
  18. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So, ich verschwinde morgen früh in einen Kurzurlaub bis Sonntag. :D
     
  19. sativ

    sativ Bürger

    wollt schon mal anmelden, bin ab donnerstag erst mal ziemlich lange weg...
    erst auf dem hurricane, dann ist meine freundin hier und dann bin ich bei ihr in köln, wohnung suchen usw... also werd ab donnerstag vorraussichtlich einen monat nicht bzw kaum da sein... habt ne schöne zeit! :D

    //edit: so, bin jetzt weg. stellt nicht so viel dummes zeug an. (heißt nicht, dass ich sonst aufpasse, dass ihr das nicht tut... ich will nur dabei sein. xD)
     
  20. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Hi!
    Bin jetzt bis samstag 16:22 weg. Im Klassenlager im unterengadin.

    PS: Das neue Forum is kompliziert o_O Und wo is nur die Shoutbox!!! Und ausserdem: WO IS MEIN AVATAR???
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden