Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 5. November 2005.

  1. DarkSister

    DarkSister Reisender

    melde mich gut erholt aus dem urlaub zurück :)
     
  2. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    ABSCHIED:
    - leider läßt mir mein "Augenlicht", sowie es aussieht, keine Chance mehr ( NEIN, ich habe zuvielen, dadurch weh getan!)...ich mag nicht mehr!

    Gruß,HRW
     
  3. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Eine Woche abwesend.
     
  4. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    wieder da.
     
  5. Bis zum 17.Februar abwesend.
     
  6. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Bin auf unbestimmte Zeit abwesend. Mal Platz für anderes schaffen. Kann sein dass ich im Sommer wieder vorbeischaue - oder gar nicht. Je nachdem.
     
  7. Bin auf unbestimmte Zeit abwesend.
     
  8. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ab Morgen eine Woche abwesend.
     
  9. Wieder da. :)
     
  10. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich bin auch wieder da.
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich werde mit unbekannter Dauer und zu unbekannter Zeit abwesend sein. Internetprobleme (etwa 2 Stunden Internet die letzten 5 Tage) und jetzt will die Telekom den Anschluss zurücksetzen...
     
  12. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Ich werde bis auf unbestimmte Zeit nicht mehr im Forum aktiv sein.
     
  13. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Ich bin wieder da.
     
  14. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    moin moin, war 'ne Weile weg (seit 17. Januar 2011, wow) und wollte mal wieder juten Tach sagen :)

    also, juten Tach :-D
     
  15. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Bekomme in nächster Zeit, wie auch in den letzten Tagen, wohl eher weniger Zugang zum Internet...

    Edit: Schon vorbei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  16. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Bekomme wahrscheinlich für 3 wochen nur eingeschränken Internetzugang
     
  17. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Bin die nächsten 2 Wochen hauptsächlich abwesend.
     
  18. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Wieder da.
     
  19. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Ich bin im Moment leider fast nie drin, da ich Zuause keinn Internet mehr habe und auf der Arbeit dieser Blog gesperrt ist, so das ich auch nicht in den Pausen reingehen kann. Ich würde wieder gerne öfter hierher kommen.
     
  20. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Ich gehe ab dem 2.Juli, für 12 Monate ins Ausland. Bin also anfang nächster Woche weg. Internet werde ich aller Vorraussicht nicht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden