Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 5. November 2005.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Laptop kapputt bin bis zum (vorraussichtlich) 1. nicht mehr hier :(

    Nahc ganzen 7 (!!!!) stunden läft der Lappi wiede rund bin wieder da!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2013
  2. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Bin warscheinlich für die nächsten Wochen und Monate raus aus dem Forum. Hier hält mich nichts mehr.
     
  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Schade, naja dann sage ich erstmal alles gute! Man sieht, bzw. liest sich beizeiten mal bestimmt wieder. :)

    EDIT: 3.000 Beiträge -> Das beweist, das ich kein Reallife habe. :D
     
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich werde die nächste Zeit die Schwertküste unsicher machen – oder soll ich sagen sicherer machen :?:

    Ich bin dann auf umbestimmte Zeit mal weg.
     
  5. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Bin für einen Monat verreist und auch danach auf unbestimmte Zeit inaktiv.
     
  6. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Ich schleiche seit ein paar Tagen wieder hier umher, und ich muss sagen es ist ja fast schon tragisch, wieviele Leute in den 2 Jahren, in denen ich weg war, verschwunden sind und ihre Accounts gelöscht haben...
    Eine Schweigeminute für all' Jene wäre meinerseits ganz angebracht...
     
  7. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Wenn du wüsstest, wen ich schon so alles überlebt habe. So ist der Lauf der Dinge - Interessen entwickeln sich. Viele haben den Schritt selbst gewählt das Forum zu verlassen, wir sind lediglich die Exekutive - freue mich auf jedenfall, dass du wieder hergefunden hast. Welcome back!
     
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Auch wenn's jetzt nicht mehr aktuell ist, von einem Jahr wo ich hier bin habe ich erst in den letzten Monaten meine Anwesenheit hier wieder verstärkt...
     
  9. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Bin seit ner Woche wieder aus der Versenkung zurück gekehrt...

    mfg
    Raven
     
  10. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Wieder da.
     
  11. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    So melde mich ma wieder.
    Mit etwas Glück tauch ich wieder etwas häufiger auf.
     
  12. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    So nach langer Abwesenheit melde ich mich hier mal wieder, Gruß!
     
  13. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Werde die nächsten vier Wochen kein Internet haben. Bin also erstmal weg.
     
  14. SaschaKey

    SaschaKey Fremdländer

    Vergesse öfters mal, dass ich mich hier angemeldet habe..aber, die meiste Zeit als stiller Mitleser dabei :)
     
  15. Sirius

    Sirius Bürger

    Heyo

    Schatz ich habe die Zigaretten gefunden: bin wieder da-haa...
    Hat etwas länge gedauert, ich weiss...:D

    Das gute RL hatte mich vollends aus Nirn vertrieben, nun werd ich wohl wieder ab und an hier reinschauen, und hoffentlich auch Sajiid wieder zum Leben erwecken.

    Herzliche, laut fröhliche Grüsse euch allen hier...

    Ein dreifaches Aloha an die alten Recken, ich freu mich euch wieder zu lesen .

    Und insbesonders:

    aufrichtige, herzliche und höfliche an die werte Frau Falke, Sie wissen wieso:
    Gnädige Frou, Sie bekommen bald eine :flower: PM die Tage.... (Ja, ja...) :oops::roll:

    Sirius
     
  16. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Synthoras ist wieder da! *ich mich freu*!

    lG.HRW
    (Akka BubbleGum / (BG))
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2014
  17. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Bin von Montag bis Freitag auf Dienstreise und hab wahrscheinlich keine Möglichkeit, ins Internet zu gelangen.
     
  18. Ich zitiere mal den ersten Beitrag dieses Threads:
    Wie man länger definiert ist natürlich zu einem gewissen Grad subjektiv. Allerdings sollte sich die Abwesenheit schon über mehrere Tage oder gar Wochen erstrecken, damit ein Beitrag hier überhaupt Sinn macht. Wegen zwei, drei Tagen oder sogar nur ein paar Stunden nach dem Motto "Ich geh jetzt ins Bett und bin erst heute Abend wieder da" braucht man hier wirklich keinen Beitrag zu verfassen.

    Die Diskussion über Sinn und Notwendigkeit von Smartphones und deren Funktionen wird hiermit sofort eingestellt! Das hat in diesem Thread absolut nichts verloren. Gerne dürft ihr einen separaten Thread dafür nutzen - davor bitte die Forensuche nutzen!
    Aus diesem Grund und weil hier ja eh nicht diskutiert werden soll, werden hier jetzt gleich ein paar Beiträge verschwinden.

    ----------
    Putzaktion abgeschlossen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2014
  19. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Auch wenn mich nie als "abwesend" gemeldet habe, kündige ich hiermit wieder meine regelmäßige Anwesenheit an. Und ja, ich habe Real Estate nicht vergessen. ;)
     
  20. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Bin wieder wieder da....

    mfg
    Raven
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden