Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 5. November 2005.

  1. Nagron

    Nagron Bürger

    Eine Woche abwesend.
     
  2. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    5 Wochen abwesend und nicht erreichbar.
     
  3. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Bin bis Freitag nicht anwesend
     
  4. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Wieder da
    *zehnzeichen
     
  5. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Bin wieder da.
     
  6. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ich melde hier meinen Bruder ScHiZoPhReN mal als abwesend, er liegt momentan im Krankenhaus, hatte einen Autounfall und wurde angefahren und hat sich dabei stark verletzt.
    Ich soll hier reinschreiben, damit sich keiner wundert, wenn er fehlt.

    Gruß
     
  7. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Die dunkle Frau meldet sich nach sechs Wochen Kur zurück. Es war eine schöne Zeit, auch ohne das Internet. Nun freue ich mich, wieder da zu sein. Aber ich werde nicht mehr so oft wie früher on kommen können. Zuerst steht der Umzug in die erste eigene Wohnung an und dann beginnt am 1.10. meine Ausbildung zur MTRA (Medizinisch-technischen Radiologieassistentin). Auf ein weiterhin freudiges Miteinander :)!
     
  8. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ich bin nun auch wieder da. War ne sehr schöne Zeit in Prag.
     
  9. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Abschied:

    Nun, gehe auch ich in eine "neue Welt"

    passt auf EUCH, gemeinsam, auf!..HRW

    lG.HRW
     
  10. Sirius

    Sirius Bürger

    Ich bin auch wieder da. Die Sommerpause ist beendet.
    Hab mich echt gefreut Saijid nach so langer Zeit unversehrt in Rifton wieder zu finden.

    Nun geht's weiter, die Diebe sind soweit fast fertig. Bei meiner slow motion Spielweise bin ich so wohl bis im Winter 13 dran. :-D
    Mir ist es recht, seit einem Abend wieder in voll dabei: Skyrim hat kein bisschen an Faszination verloren.

    Also wir lesen uns...

    Dreifache Grüsse Sirius
     
  11. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ich stecke momentan mitten im Umzug. Morgen werden die Möbel in die neue Wohnung gebracht, wo ich noch kein Internet habe. Ich muss es noch bestellen und weiß nicht, wann ich wieder on sein werde. Bis alles läuft, kann es eine Woche oder länger dauern. Sobald ich wieder ins Netz kann, melde ich mich.

    Bis dann
     
  12. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Heute ist mein WLAN-Kabelmodem gekommen und ich habe es gerade angeschlossen. Alles funktioniert super. Darklady ist wieder da :D
     
  13. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Eine Woche abwesend.
     
  14. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Und wieder da.
     
  15. ReneMiner

    ReneMiner Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  16. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Nach etwa 2 Jahren Abwesenheit melde ich mir wieder zurück an Bord. ;)
     
  17. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    bin wieder erwacht!

    EUCH allen ein "frohes Fest" & einen "guten Rutsch"!

    lG.anAlle.HRW

    Edith (by UDO): RhenDhark ist wieder / immer noch im Krankenhaus!

    Gruß.UDO
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  18. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Bin mittlerweile auch wieder hier anzutreffen, mir gehts wieder relativ gut und ich werde mit der Zeit auf Scharesoft aktiver werden.
     
  19. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ist ja wieder eine Welle der "Zurück-Kommer" :ugly:
    Bin auch wieder öfter hier an zu treffen...

    mfg
    Raven
     
  20. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Wieder da:).
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden