Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 5. November 2005.

  1. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    So *schluchz* :cry: jetzt isses so weit, von nun an bin ich bis 8.8 im Urlaub.

    Cya Leutz
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Also ich wollte nur bescheid geben, dass ich nun wieder da bin :-D
     
  3. End

    End Reisender

    Willkommen zurück :-D
     
  4. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    sorry das ich die letzte zeiot net on war aber unser internet is abegeckat bei uns hat vorm haus n blitz eingeschlagen und dann ises modem am ***** gegangen ( und der pc von meinem dad) aber jetzt bn cih wieder da
     
  5. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    So ich verabschiede nun mich und Skampi in die Ferien. Wir fahren zwar erst am Montag, kommen aber morgen nicht mehr ins Internet.
    Skampi wird euch am Montag in zwei Wochen wieder beehren, ich selbst werde aber vermutlich für die nächsten drei Wochen nicht mehr da sein.

    Ich wünsche euch schöne Ferien, bleibt gesund und munter, damit das Forum noch steht wenn ich wieder komme.
     
  6. sativ

    sativ Bürger

    so, bin wieder da... werd in den nächsten tagen wieder mit dem posten anfangen. ^^
     
  7. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    So wie ihr sehen könnt bin ich aus dem Veregnetem Spanien zurückgekehrt. :D
     
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Nachdem ich jetzt mal wieder eine Woche da war bin ich auch schon wieder weg (von sporadischen 56k-Modem Besuchen von daheim aus mal abgesehen) ;)
     
  9. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    ICh werd überswochenende auch weg sein mal wieder LAN bei mir*gg*
    ich weiß ich bin süchtig MUHAHAHAHAHA*nervös mit den augen zwinker*
    denk mal das sie bis mittwoch gehen wird aber ist noch nich sicher
     
  10. eg0

    eg0 Reisender

    Moje bin ich weg...:cry:

    2 Wochen....:cry:
     
  11. So ich bin jetzt erstmal bis Montag (vielleicht auch länger)weg.
    Also wenn irgendwas wegen dem Mr./Mrs. Oblivion entschieden werden muss, tut das ohne mich. Außer euch ist meine Meinung enornm wichtig dann dürft ihr gerne auf mich warten :p
     
  12. Modrak

    Modrak Fremdländer

    Kaum da und schon wieder Weg :lol:
    Bin für die nächste Woche im Urlaub und werde erst am übernächsten Montag hochstwarscheinliche wieder On sein.
     
  13. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Besser spät als nie:
    Ich bin derzeit im Urlaub bis Dienstag. Schreibe vom Laptop aus, werde also vielleicht ab und an nochmal sehen, was hier so los ist! ^^

    Grüße, Doom
     
  14. Wetter war, mies Geld ist alle. kurzum ich bin eher wieder da als ich geplant hatte:( .
     
  15. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    SO jungs und mädels. Ich verlass euch nun bis nächsten Sonntag. Lasst das forum ganz
     
  16. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    ...und ich bin dann auch erstmal nen paar Tage weg ;)
    Ich weiß Euch wird sicher langweilig sein ohne mich, aber tröstet Euch, ich werde in Gedanken bei Euch sein :p
     
  17. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ab Morgen fahren wir über das Wochenende nach Idar-Oberstein. Bis Sonntag Abend bin ich nicht in diesem Forum.

    Cherubion
     
  18. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich bin wieder hier, in meinem Revier *sing*
     
  19. brot91

    brot91 Abenteurer

    bin ab dem... ähm.... 27. diesen monats glaub ich eine woche weg

    das interesiert eh keinen aber egal...
     
  20. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich bin morgen und übermorgen auf Radtour mit meinem Vater, komme übermorgen am Abend wieder (also am Dienstag abend).
    Also @alle User: Kein Grund, jetzt da der Obl-Mod weg ist, eine Rebellion zu starten, sind ja nur zwei Tage ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden