Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 5. November 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dein Avatar ist hier:

    [​IMG]
     
  2. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Warum war ich nicht da?

    Mein PC ist seit Sonntag letzter Woche hin :(
    Und noch immer nicht repariert ...


    Warum bin ich ab Montag nichtmehr da?

    Ich fahre von Montag bis Donnerstag nach Prag (Abschlussfahrt^^)


    Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht....
     
  3. End

    End Reisender

    Ich bin vom 10.07 bis 14.07 auf Studienfahrt. Deshalb werde ich 4 Tage nicht da sein. Aber ab Freitag(14.07) bin ich dann wieder da. ;)
     
  4. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ahja ich bin wieder da. Lol, der letzte Tag war so geil. Da machten wir echt nur scheisse im Dorf. Einer hatte als Hose nen Tee-Shirt angezogen und nen Kissen noch reingestopft. Dann sind wir ins Dorf vors Restaurant. Er rannte voll in einen Baum hinein. Habs gefilmt. Das hat er etwa 10-mal gemacht, und einer fragte ob er betrunken sei. Dann isser noch in den Laden was kaufen gegangen xD
    Im allgemeinen wars Saugeil. Und die LAndschaft war schön :-D (Kann Bilder und Video auf wunsch posten)
     
  5. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich werde von morgen bis zum Donnerstag den 6.7. weg sein, auf Wanderwoche.

    In dieser Zeit werde ich mich also nicht um Modliste ect. kümmern können, wäre nett wenn das Admin oder S-Mod übernehmen könnten, ansonsten werde ich das ganze am Wochenende wieder aufholen ^^

    Jedenfalls sag ich schonmal: bis dann ;)


    EDIT:

    Bin schon wieder da, ich zitier mal aus der SB:

    25km am Tag mit einem kaputten Fuß hätten auch wenig gebracht.


    Edit: Ja Fuß meinte ich natürlich xD war müde

    Hab ein Rad über einen Bock geschlagen also zur Übung für ein Luftrad, als ich dann mit ner Menge Schwung wieder auf dem Boden aufgekommen bin ist mir der Fuß umgeknickt und es hat ein sehr schönes Geräusch gemacht ("krrrrcks").
    Aber thx :)
     
  6. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Oh, wie hast du das denn geschafft das Band zu überdehnen? Naja, gute besserung!

    "25km am Tag mit einem kaputten Tag hätten auch wenig gebracht."
    Bei mir ist der Tag noch ganz xD
     
  7. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    So ich war am WE bei Rheinkultur und bin jetzte wieder da und Donnerstag gehts auch schon wieder 2 Wochen nach Frankreich. Ah ich liebe Ferien ^^
     
  8. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich bin jetzt auch wieder aus Prag zurück :-D



    Und wie immer hat sich was im Forum geändert, als ich ich nicht da war ...
     
  9. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    So bin ab heute 2 Wochen in Frankreich! Viel Spass noch ^^
     
  10. Mephadin

    Mephadin Abenteurer

    Von Morgen bis Freitag bin ich auf Klassenfahrt in Berlin.
     
  11. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ich bin vom 17.-19.07.2006 nicht da.
     
  12. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ich fahre vom 15. - 22. Juli 2006 in den Urlaub!
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dann sag ich auch hier mal bescheid... ich werde vom 15.07 - 29.07 nicht da sein, da ich mich in dieser Zeit in der Toskana befinde :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  14. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Ist zwar noch ein bischen Früh, doch ich flieg vom 29. 07 bis zum 09. 08. nach Spanien.
     
  15. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    da mach ich mit!
    Flieg am 15.7 für 2 Wochen nach Portugal. :D
    @All: Viel spass :)
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Na dann geh ich nun mal... ich hoffe das hier alles weiter so gut laufen wird und dass das Portal noch steht, wenn ich wieder da bin :-D

    Bis in zwei Wochen ;) :-D
     
  17. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    So liebe Community ich werde nun gehen...

    ...Ich sehe einfach keinen Sinn mehr darin hier zu bleiben...
    ...Ich wandere aus...in ein anderes Land...
    ...und ihr werdet mich nie Wieder sehen...
    ...*auftränendrüssedrück*...








    Genatzt :p

    Ne fahr von morgen früh bis zum 21. August in den Urlaub, haltet die Ohren Steif, baut kein Mist, und erwartet mich wieder :)
    Wünsch euch schöne, sonnige Tage, etc.

    greetz Deep
     
  18. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Bin wieder vom Urlaub zurück, und der größte Scheiss, ich hatte am Abend nen Rollerunfall, mein Linker am und mein Rechtes Knie ist, wie soll ich es sagen, sehr verstaucht, naja was soll man machen, mir wurde die Vorfahrt genommen, ein Auto hatte uns (mich und nen Kumpel) nicht gesehen, aber meinem Kumpel hatte es voll erwischt...
     
  19. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Was heißt voll erwischt? Wie geht es ihm? Hoffe dir (und ihm) geht es bald wieder besser. :)
     
  20. Tommy

    Tommy Hausvetter

    So die Prüfungen sind rum, also werd ich ab heute auf unbestimmte Zeit erstmal weg sein. Nunja "weg" heißt nich direkt weg, ich werd mich zur Erholung erstmal heimwärts ins elterliche Haus begeben, wo mich nur ein 56k-Modem erwartet, das zudem zusammen mit dem Rechner drumherum im Besitz meiner tückischen Schwester ist. Da ich da aber nich bis Anfang Oktober bleibe, werd ich die eine oder andere Woche auch mal nen Abstecher zum Campus zu meiner kuschligen Wohnung mit LAN-Standleitung machen. Bis danne mal (heut bin ich aber noch da...).
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden