Crysis

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von daniel41, 14. April 2007.

  1. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ken ich alle schon, und so viel gutes ist da nicht. eigentlich alles, bis auch 2 Sachen, Müll. ich meine auch koplett neue Wafen (G36,... ) nicht nur ferstärkte mit neuen Skins.
     
  2. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Kenne ich leider nicht...

    EDIT/ ich probier mal, ein g36 zu modellieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
  3. Soulpepper

    Soulpepper Bürger

    Das beste was es derzeit gibt ist der Ghillie Suit!
     
  4. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Wo gibt es den?
     
  5. Soulpepper

    Soulpepper Bürger

    Crymod.com
     
  6. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Unter welcher kategorie?

    Eigentlich, wie kan man in dem Editor einem npc sagen er soll sich hinlegen/hinsetzen, und wie kan man einen an ein Mg stellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2008
  7. Soulpepper

    Soulpepper Bürger

    Solche fragen solltest du im Forum von Crymod oder Crysis 4Dimension stellen.
    Den Ghillie suit findest du im Crymod forum einfach danach suchen.
     
  8. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  9. Soulpepper

    Soulpepper Bürger

    Mein Gott ey.
    (Verzeihung für diese Ausdrucksweise)

    Es steht doch im Titel "WIP" für Work in PROGRESS. Und wenn du im Thread keinen Download findest, dann ist die antwort wohl da.
     
  10. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich hab halt immer noch gehofft das es die irgendwo gibt….
     
  11. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

  12. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Assassins Creed sieht besser aus :lol:

    Aber wirklich schöne Mod :)
    Wäre super wenn er den Vorschlag umsetzt und noch ne ordentliche K.I und so reinbaut und das ganze als RPG-Mod umsetzt...wäre bestimmt ne höllische Menge Arbeit.
     
  13. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Habe gerade beim Stöbern diese Mod entdeckt:
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1444

    Beschreibung von CryMod.com:
    Auf Deutsch:
    Einfach nur :-D
     
  14. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich habe im editor etwas ****** gebaut.

    Kann mir daher bitte einer sein "Island" (Unferändert) level Ordner schicken?
     
  15. Marcel_der_Große

    Marcel_der_Große Abenteurer

    Also ich finde Crysis echt geil aber die Story hätte ein wenig länger sein können.
     
  16. Schwarzer

    Schwarzer Mr. Morrowind 2009

    Ich weiß nich ob mein prob. schonmal behandelt wurde,aber ich hatte keine lust 27 s. durchzulesen.
    Also ich hab wiedermal angefangen crysis durchzuspielen und ab der stelle wo man den 2ten toten kumpanen findet ist der boden teils bis ins nirvana abgesenkt,oder übertrieben angehoben,also nicht so wie er sein sollte.Ich hab in sandbox nachgeschaut und da war alles in ordnung.
    was ist also schiefgegangen?Ich hab crysis schon 3 oder 4 mal durchgespielt und jetzt dass?
    kannmir jemand helfen?
     
  17. gloialin

    gloialin Reisender

    Nabend,
    ist es möglich Crysis auf Very High mit einer Bildschirmauflösung von 1024x786 Pixeln unter diesem System flüssig zu spielen?:
    GeForce 9800GT
    Dual Core E8400
    4Gb RAM
    Windows Vista 64 Bit
    mfg gloialin
     
  18. Katego

    Katego Reisender

  19. brandy

    brandy Angehöriger

    Mich hat Crysis Grafikmäßig sogar irgendwie enttäuscht.
    Ich habs 2 Jahre nach Release mal ausprobiert und dachte dann das einige Texturen irgendwie unscharf aussahen etc. DAs Gras kam etwas sehr matschig rüber etc.

    Im Dickicht des Waldes gibt es natürlich nix zu meckern, aber ich hab mir alles etwas besser vorgestellt ... hmm.

    Wahrhead kam mir dann Grafikmäßig noch etwas besser als das normale vor.

    Zur Story muss ich sagen, dass ich sie ziemlcih gut fand. Die Idee mit den Aliens etc. ist ziemlich cool.


    Insgesamt fand ich das Spiel extrem cool...


    Zu Cryengine 3: Einerseits natürlich klasse andererseits dachte ich auch hier wieder es ist besser :D

    Ich bin viel zu kritisch ich weiß :D
     
  20. gloialin

    gloialin Reisender

    Naja Crysis war auf Durchschnittsrechnern beim Release kaum zu spielen ich hoffe die Entwickler berücksichtigen das bei nächsten/Spiel mit der CryEngine.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden