Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich habe dieses mal nach dem Ende, Rise of the Tomb Raider mal weitergespielt und Lara hatte fünf neue "Klamotten" im Inventar.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Witziges goodie für alle Nostalgiker und die es werden wollen. :D
     
  2. Obwohl sehr sperrig und schwer die Mechaniken zu erlernen hat mich Black Desert doch in seinen Bann geschlagen... vllt. auch genau deshalb. Und als jm. der sehr MMO-müde gilt, spür ich hier keinen repetitiven Verschleiß.

    Das Spiel hat einen Screenshot-Modus deshalb steht unten rechts auch immer Black Desert Online dabei.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Im Kleiderschrank neue Outfits probieren bzw posieren :p

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Als nächstes werde ich Alchemie lernen und Handel betreiben. dazu kann man ganze Handelsnetze aufbauen, mit anderen Städten verknüpfen, Arbeiter anheuern, Lagerhallen und Produktionstätten aufbauen. Alles wie im richtigen leben eben
     
    Asteria, Der Goblin, Qualmteufel und 2 anderen gefällt das.
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Progti!

    Novi Schnuggel Schugala, Schischinawa undonnalischa.
    Napti Kuwalia, zwichta siming Glaso, fleivel Jipli Jengie.
    Kabbelduwi schuka, gaba lube lex nor.
    Soschbolekta mei Himbi not. Hicks de Flipps tönef flads ju.
    Fladdel nibbi ne, schabbel jak, gogel Freggel norts...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Zu zu! :D
     
  4. Warum ist Mass Effect Andromeda eigentlich besser als DA:I? Nun mit dieser Meinung steht man sogar noch auf verlorenem Posten, so sehr hat sich dieser Hate Band Wagon schon in die Köpfe gefressen das man sogar.. ja man muss sagen objektiv betrachtet, schlechtere Spiel plötzlich als Messias aufs Treppchen gestellt wird. Was hatten wir bei DA:I?

    Für mich zb. klar ersichtlich, das es viel zu viele Sammelquests und Quests gab, die quasi nur aus Checkboxen bestanden. Man hatte diese erledigt indem man irgendwo einen Ort betrat, streifte oder einen Trigger auslöste. Die Art und Weise wie die Quests präsentiert wurden, war schon ziemlich lauh und arm... rangezoomte NPC zu NPC Gespräche ohne jede Inszenierung, fast ausschliesslich die HQ wurde über wenige Cutszenen transportiert. Macht ME:A das auch so? Ja aber zu einem weitaus geringeren Anteil, denn inszeniert ist das ganze deutlich besser und peppiger. Sammelquests gibt es.. aber weitaus weniger davon. Die Begleiter sind, man möge sie am Anfang vllt. fad empfinden... (wichtig, nur auf Englisch sind diese in Andromeda das, was sie sein sollten) um einiges witziger und lebendiger gestaltet als die fast stummen in DA:I wo die Banter-Gespräche aus 2-3 Sätzen in 1-2 Stunden Abständen bestanden. Es gab dort auch viel zu kurze Loyalty Missions.

    Um es kurz zu machen: ME:A ist nicht halb so schlecht und mies wie sich der angestachelte Pöbel das gern einredet. Punkt. Einige Patches haben das schlimmste eh mittlerweile aus der Welt geschafft und hübschere Gesicher gehen jetzt auch im Editor

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2017
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Chiasm
    Ich gebe zu, dass ich hier auch schon Frust abgelassen habe, aber im Grossen und Ganzen finde ich es auch befremdlich, wie fast jedes Spiel zerrissen wird. Vor kurzen, wurde hier auch wieder Oblivion und Skyrim schlecht geredet. Von Leuten, die sicher etliche Stunden mit den Spielen verbracht haben. Klar, man findet immer was, das Perfekte Spiel wird es nie geben. Man hat eine gewisse Erwartungshaltung, die nie zu 100 % erfüllt wird und schon lässt man Frust ab. Irgendwann, hat man sich dann an das Spiel gewöhnt. Beim nächstem Spiel, geht es dann wieder von vorne los.

    Alibi
    Schlechtes Wetter in Sanktuary
    20170714221806_1.jpg 20170714221825_1.jpg 20170714221843_1.jpg

    Diese Vault, kannte ich komischerweise noch nicht
    20170717212938_1.jpg 20170717213005_1.jpg

    Etwas unsicher
    20170718211406_1.jpg

    Grosse Freunde
    20170719192246_1.jpg 20170719192422_1.jpg
     
  6. Hatte ein paar Fehler beim upload der Bilder, müsste jetzt alles gehen. Imagebam funktionierte hier nicht, zeigte mir Error beim hochladen der Bilder an. Komisch.

    Etwas Kritik finde ich jetzt nicht so schlimm, nur die Art und Weise wie manche sogenannte "Community" heute reagiert ist unter aller Sau. Da werden Häme-Videos verbreitet die sich aufs bösartigste lustig machen, Szenen aus dem Kontext reissen und sogar die Entwickler über Twitter aufs übelste beschimpfen und beleidigen. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun
     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wer kann diesen Mädels schon lange wiederstehen :D.

    20170723160555_1.jpg 20170723160612_1.jpg 20170723160656_1.jpg
    20170723154900_1.jpg 20170723154908_1.jpg 20170723155125_1.jpg
    20170723161048_1.jpg 20170723161052_1.jpg
    20170723161328_1.jpg 20170723155245_1.jpg
     
  8. Minigun Fräuleins.... na die werden wenigstens nicht schäbig angemacht o_O



    Screens lassen sich blättern....​

    Ark hat nun im August endgültig Release und ist damit eines der wenigen Early Acces-Titel welche den Sprung geschafft haben. Unermüdlich wurde aus einem ehemaligen Bug-Haufen ein Content-Monster gepatcht das eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet. Modding wird offiziell vollständig unterstützt und so gibt es auch viele Spiel-Modi zb. ein Wikinger Zeitalter....

    Quests hat das Spiel keine, es ist komplett Sandbox aber die Möglichkeiten sind schon enorm....

    Aller Anfang ist schwer und das gilt in Ark besonders... 1x hatte ich mir grad einen neuen Charakter erstellt und spawnte direkt vor 2 Raptoren... das war ein kurzes Leben :D

    Nicht alle Dinos sind gefährlich

    [​IMG]

    Die Karte ist spartanisch und das mit Absicht... orientieren will hier gelernt sein... noch hab ich so gut wie nichts entdeckt

    [​IMG]

    Es gibt sogar Skyrim Helme als Mod

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Erste Schritte bei der Bebauung des ersten Heims... unbedingt das Gelände drumherum absichern denn Dinos machen Häuser mit leichtigkeit platt wenn sie angreifen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Vor der Unterwasserwelt ist sich unbedingt in Acht zu nehmen... hier sieht man noch nichts doch der Schein trügt.... Man kann aber Haie, Wale etc zähmen und unter Wasser auf ihnen "reiten" wodurch man dann sicherer ist....

    [​IMG] [​IMG]

    Kacken muss man auch, lässt sich als Dünger verwenden :D

    [​IMG]

    Das Spiel sieht auf höchsten Einstellungen atemberaubend aus, verlangt aber eine NV GTX 1080 und mindestens 16 GB Ram weshalb man etwas Abstriche machen muss....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2017
    Der Goblin, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    ArK Survival hat sich gemausert jep. Ich fand das Spiel auch sehr lohnenswert. Das Dinozähmen macht echt Spaß. :D
    Immo bin ich da nicht mehr so aktiv XD.
     
  10. Ein fertig spielen gibts ja da nicht man kann ja ewig bis einen halt die Lust verlässt da rumturnen. Es macht sicher auch mehr Spass mit eigenem eingerichteten Server mit Freunden zu spielen. Ich zocks derzeit lokal allein da die Offiziellen nicht so der Bringer sind.

    RIP, Hallo, Glück gehabt, noch mal RIP

    Meinen ersten Dino hatte ich dann mal gezähmt was nicht so leicht war, weil diese Dinger hier ständig weglaufen. Und jeder der ARK kennt weiß das man nicht kopflos einem fliehenden Vieh hinterherstürmt :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Man kann den Tierchen Befehle geben, sie skillen, zum paaren abstellen, die Kacke sammeln :D und wenn sie stark genug sind beschützen sie sogar einen. Leider sind diese Paramur eher friedlich und keine Kämpfer weshalb auch RIP weil sie später gefressen wurde... da war ich schon zerknirscht weil das zähmen ja auch Arbeit ist.

    Vorher dachte ich noch... da will ich mal rüber... dazu gleich noch... *g*

    [​IMG]

    Hallo Brunhilde (man kann den Dinos Namen geben) Mit einer List und erhöhtem sicheren Stand konnte ich sie lahmlegen und zähmen. Denn die sind gefährlich und greifen an wenn man denen blöd kommt


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Brunhilde päppel ich grad hoch, skille vor allem ihr Leben damit sie mehr wegstecken kann denn in ARK kann man kaum einen paar Meter gehen ohne das nicht irgendwas dummes passiert....

    [​IMG]

    ... man findet zb. Eier... das "oder..." in der Beschreibung macht mich ja stutzig :D

    Gut.. kurz noch zum zweiten RIP und zwar meinem eigenen... ich dachte ich baue mir mal ein Floß, taufte es Titanic und wagte mich aufs Wasser, rüber zur kleinen Insel auf dem oberen Bild... zu erstens, die Entfernung täuscht wie auch im richtigen Leben... zweitens....

    [​IMG]

    ... ich schaffte es noch an Land aber wo aus der Ferne nichts zu sehen war tummelte sich die pure Brutstätte der Hölle. Ende durch einen Riesenscorpion. Wenn man auf Hardcore spielt und stirbt wird man auf lvl. 1 zurück gesetzt... das hab ich aber nicht so eingestellt :p Beim nächsten Versuch werde ich Spike Barrikaden rings um das Floß machen damit Angriffe aus den Tiefen nicht so leicht sind
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2017
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich habe kein Interesse an Freunden. :)

    Ouh, haben die das jetzt eigeführt oder war das schon immer möglich? Nen Grund war nämlich dass ichs deinstallierte, weil gerade das nicht ging. Wenn jetzt ja, ist das natürlich ne gaaanz andere Geschichte, denn auf die Offiziellen Server hab ich auch keinen Bock, da alle verbaut sind an prägnanten Stellen.

    Mh, ja, ich hab das Spiel auch geliebt und deine Screens machen echt Lust drauf das wieder draufzupacken. *grübel
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  12. Du kannst in den Settings alles nach deinem Geschmack einstellen, wie stark, wie schwach, Spawns, ob Barrikaden schaden machen oder nicht, wie ausgeprägt dein Hunger und Durst, Ego Sicht möglich oder nicht usw. Da gibts unzähliges. Dann klickst du einfach "lokales Spiel starten", dann bist du allein und keiner kann dich beheligen. Gespeichert wird da auch autom, manuell saven kannst du ja sowieso nicht.

    Mich würde dabei ein eigener Server reizen denn man mit Freunden teilen und gestalten kann. In diversen Lets Plays von Coya zb. sieht das auch immer witzig aus. Man kann einfach so viel mehr erreichen und monströse Bauwerke errichten zb

    Zum Release wollen sie noch mal neue Server bereit stellen da wohl die alten auch Bug und Exploit-Verseucht sind. Trotzdem wollen sie die alten nicht wipen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2017
    Ladyfalk gefällt das.
  13. Falls es hier jm. stört das ich hier so viel schreibe... ich kann da auch einen eigenen Thread machen falls erwünscht... folgende Pics richten sich speziell an Ladyfalk um ihre/seine Lust anzuregen... :D

    Imagebam buggt wieder bei mir rum. Die Kreuze lassen sich trotzdem anklicken falls hier keiner eine Bildvorschau sieht.

    Seit gestern hab ich nämlich einen großen Fortschritt machen können... allerdings auch wieder einen Verlust :(

    Jipiihh.... ein prähistorischer Wellensittich

    [​IMG]

    Nun ergeben sich natürlich ganz neue Möglichkeiten, vor allem kann ich jetzt mal etwas mehr von der Insel sehen ohne gekillt zu werden :D Allerdings muss ich erst mal viel Ausdauer bei dem Wellensittich skillen damit mal längere Flüge ohne Pause gehen... erst mal Aussicht geniessen

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie der da wohl hin kam...

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Bloß nicht runterfallen, der Goldfisch da unten ist etwas furchteinflößend

    [​IMG]

    Irgendwas hat es mit diesen Dingern auf sich... ich glaub das sind die ARKs oder? Irgendwas kann man da jedenfalls machen
    [​IMG] [​IMG]


    Verlust: Brunhilde hats derweil schon zerlegt, hat sich an meiner Barrikade aufgerieben als von außen angegriffen wurde. Sie ließ sich nicht davon abbringen. Hab den Schaden durch Barrikaden jetzt deaktiviert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2017
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das verstehe ich jetzt nicht. Was für ein Thread, soll das denn sein? Ich finde nicht, dass du hier zu viel schreibst. Soldiermurf und ich, machen ja nicht weniger.
    Alibi
    Märchenoma:
    20170713192217_1.jpg

    Was manche so mitschleppen:
    20170720161021_1.jpg

    Ups:
    20170722190429_1.jpg

    Volltreffer und versenkt:
    20170722205730_1.jpg

    Rutschgefahr:
    20170723224422_1.jpg
     
  15. Einen speziell für ARK falls eine Ermüdung eintritt ;)

    Hahaha... die sehen tatsächlich so aus wenn man denen ein Teil der Rüstung wegnimmt oder sie unsichtbar macht. Mach das mal bei Preston, der reinste Mutant :D
     
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich bin doch schon längst (wieder) überzeugt, seit der Singelplayeroption und installier' gerad' neu um's wieder zu spielen.
    Und yay *_* SEHR schöne Pics... da kommt wieder Freude auf durchs prähistorische Zeitalter zu streifen...
    Was wohl meine Sims gerade dann zu der Vernachlässigung sagen?Oo" Vll. kann mir das dann @Soldiersmurf übersetzen, der scheint sich ja schon bestens mit ihrer Sprache auszukennen ;)
    :D
    Zu zu *wink
     
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe noch ungeöffnet Batman Origins gefunden.
    Was'n gekloppe. Der erste Bossgegner, schon nach einer halben Stunde, bevor man sich an die Steuerung gewöhnt hat. Mal sehen, ob ich da noch warm mit werde.
    20170728145214_1.jpg 20170728170328_1.jpg

    Der erste Bossgegner. Bin gegen meiner Gewohnheit nochmal auf leicht angefangen, da man im Spiel den Schwierigkeitsgrad nicht ändern kann.
    20170728145600_1.jpg 20170728180042_1.jpg

    Wildes gekloppe, gegen teils 10 Gegner, die auf Leicht eher keine Hürde sind.
    20170728184301_1.jpg 20170728211555_1.jpg

    Der 2. Bossgegner, in der Arena, war komischerweise mit einem Schlag erledigt.
    20170728191826_1.jpg 20170728191951_1.jpg

    Bei diesem Kerl, habe ich wohl 20 mal verschissen. War kurz davor zu deinstallieren. Da es leider keine Speichermöglichkeit gibt, kann ich hier leider auch keine weiteren Übungskämpfe mehr machen.
    20170728200611_1.jpg
     
  18. Das liegt sicher auch am Genre, die Batman-Spiele gehören zur Kategorie Beat'em'Up soviel ich weiß, das wäre auch nichts für mich dieses Gekloppe so reizvoll die Spiele auch sein mögen. Naja vllt. beisst du dich ja durch und wirst entschädigt was Story und so angeht, die soll ja nicht schlecht sein.

    Ich hab mich heute in ARK mal weiter rein gewagt, auf der 75km² großen the Center-Map hab ich mich über 50h nur auf einem kleinen Island bewegt was ansich schon groß ist aber ein Fliegenschiss auf der ganzen Karte. Was ich teilweise unterwegs sah liess mir die Kinnlade runterklappen und der pure Adrenalingriff hatte mich denn so ein großer Ausflug kann schnell zum bösen Erlebnis werden. Wenn man jetzt bedenkt das the Center nur eine Map von mehreren ist (Map=komplette Open World) und es noch Scorched Earth, the Island, Ragnarok und noch ein paar Modding Maps und Inhalte dabei sind dann bekommt man so langsam eine Vorstellung um welche Dimensionen es sich hier handelt. Und es gibt nicht einen verdammten Ladebildschirm.

    Derzeit bin ich mit keinem Bilderhoster zufrieden, deshalb ein Link zu meinem Bilderordner in Amazon Drive, Werbefrei und ohne böse Überraschungen da das mit zu meinem Prime Account gehört, also bezahlt ist. Man kann die Bilder da anklicken, dann werden sie groß ;)

    ARK Amazon Bilderordner

    Anbei noch 2 Trailer von 2 verschiedenen Maps die wirklich toll sind


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2017
    Ladyfalk gefällt das.
  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Naja, BeatEmUp ist ja sowas wie Super Smash Brothers. Ich hab alle vier Arkham Teile gespielt. Sogar den völlig verhutzten Release von Arkham Knight hab ich mir angetan.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer des Englischen mächtig ist, sollte die SPiele unbedingt auf Englisch spielen - Mark Hamill als Joker ist eine Klasse für sich. In Arkham Origins erspart man sich durch die Englische Synchro sogar einen üblen Story Twist, da in der deutschen Fassung zwei Hauptfiguren den gleichen Sprecher haben - eine tolle Idee:confused:

    NOch ein Behind the Scenes Video zur englischen Synchro:
     
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nochmal Batman:
    Langsam werde ich warm mit dem Spiel, wenn auch einiges tierisch schwer und knifflig ist. Irgendwie, das Schwerste, was ich bis jetzt hatte. Mal sehen, ob ich es noch schaffe.

    Die Schnellreise ,erinnert ein wenig an Masseffekt:
    20170730175109_1.jpg

    Skurile Sequenzen:
    20170730180122_1.jpg 20170801171220_1.jpg

    Nicht sehr nett:
    20170731185559_1.jpg

    Tja, Geld macht nicht glücklich:
    20170731195755_1.jpg

    Bitte recht freundlich:
    20170801171532_1.jpg 20170731200417_1.jpg

    Habe ich dich (noch lange nicht):
    20170801171434_1.jpg

    Oh man, für sowas bin ich zu alt. Nicht nur, dass der Kerl für sich fast unbesiegbar ist, dann kommen auch Zwischendurch noch andere Schläger. Sowas muss nicht sein. Kann nicht sein, Stunden an einem Gegner zuverzweifweln. Normal spiele ich eher auf schwer, aber hier sind einige Bossgegner völlig übertrieben. Kann sein, dass es bei Konsole anders aussieht. Der Verzweiflung nahe, hatte ich dann eine Idee. Kurz vorher, bin ich eine Stufe aufgestiegen, die ich noch nicht eingelöst hatte. Kurz vor dem (mal wieder) Ende, habe ich sie eingelöst und wieder volle Lebensenergie. Sonst hätte ich jetzt wohl deinstalliert.
    20170731221204_1.jpg 20170801170332_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden