Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Stimme dir in allen Punkten zu. Witcher 2 wurde mir angeraten es zu spielen weil es so toll wäre und man das einfach muss. Bereits im Tutorial hab ich nen Anfall bekommen ob der Flut von Tastenkombis und "Quicktime Events" Geklicke der entsprechenden Waffen.

    Und wie, nur das bei mir das schon viel früher der Fall war. W2 ist für mich eines der grotesken Epic Fails meiner persönlichen Spielelaufbahn und ich werde es auch nie wieder versuchen. Die Optik des Spiels sagte mir auch nicht zu, fand da Teil 1 wesentlich charmanter. Auch die Story hat mich zu keiner Zeit irgendwo mitgerissen. Umso überraschter war ich über Teil 3 das mich in vielen Teilen wieder versöhnte.. wenn auch nicht in allen Bereichen

    Alibi Piper

    [​IMG]
     
  2. Bzgl. FO4 und Texturbugs: diese konnte ich scheinbar beseitigen. Zum einen hatte ich über ENB ein Framelimit auf 40 eingesetzt weil es ja doch Stellen im Spiel gibt, wo die Frames unruhig hin und hertanzen. Dabei ist es in meinem Fall egal ob mit ENB oder nicht denn diese zieht überhaupt keine Performance. VSync ist ebenfalls über ENB aktiviert, ist weit besser als die Spieleigene. Nun hab ich den Framelimiter aus, lebe mit etwas unruhigen Frames die aber unwesentlich sind wenn man die Zahlen nicht ständig anglotzt. Texturbugs wie komische Schattierungen, Kirchenfenster und nicht korrekt ladende Texturen sind weg. Hätte nicht gedacht das es daran liegen könnte.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ja ich weiß das Outfit ist "nekisch" aber das ist Fallout, da ist alles erlaubt :p Hab da auch eher mit dem Bodyslider experimentiert und alles so hinbekommen wie ich wollte
     
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Witcher 2
    Land...
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und Leute:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Nessi, Jorgodan und 4 anderen gefällt das.
  4. Interessante Bilder dabei, soweit war und werd ich nie kommen in Witcher 2 :confused:

    Hatte am WE ein Angebot auf Steam geschossen, für Spellforce 2. Ich habs eigentlich nicht so mit Strategie (bin zu dumm) aber Spellforce ist ne Ausnahme weils für sein Alter immer noch eine schöne Grafik, eine tolle Vertonung und Inszenierung hat. Widescreen und Lauftüchtigkeit auf Win 10 für die Anniversary Edition ist super.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Schönes Spiel immer noch auch wenns hier hin und wieder seine Frustmomente (für mich) hat. Auch Spellforce 1 läuft noch gut aber da scheiter ich an einem Punkt über den ich nie hinauskomme und der Komfort ist weniger als sein Nachfolger
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich glaub, ich muß das mal wieder auskramen. :cool:

    Bye, Bbm.
     
  6. Senuge

    Senuge Bürger

    Als ich mich gelinde gesagt mit der Risen-Reihe beschäftigte (ich habe es gefeiert, und zwar hart), sind auch dabei ein paar Screenshots zustande gekommen.

    Hier mal ein paar Beispiele aus Risen 3 - Titan Lords:

    [​IMG]
    Vor der Insel Caldera

    [​IMG]

    gemütliches Tuckern mit der Jolle
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Chiasm:
    Spellforce 1 hatte ich mehrfach gespielt, mit Teil 2 war ich nicht richtig warm geworden und habe es irgendwann (vielleicht zu Unrecht) abgebrochen.
    Senuge:
    Risen, habe ich auch ausgiebig gezockt, habe aber keine Bilder gemacht.

    Mitlerweile, habe ich die Hexerei zur Seite gelegt. Mein Favorit, ist Teil 3 und dicht dahinter Teil 1. Teil 2 hat mir weder inhaltlich noch vom Konzept umgehauen. Ich habe nichts gegen Herrausvorderungen, aber an manchen stellen, passte es einfach nicht. Hierzu, hatte ich ja schon geschrieben. Es war für das Verständnis aber gut, Teil 1 und Teil 2 nochmal rauszukramen. Einiges, hatte man damals nicht richtig einordnen können oder aber über die Jahre auch vergessen.
    Zum Abschluss, stelle ich hier die Hauptcharaktere vor, wie sie sich in den Folgen verändert haben.

    Geralt daselbst.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Triss die Magierin.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Rittersporn. Fand ich beim 1. Teil am besten, mit den Paradiesvogel im 3. Teil konnte ich nichts mehr anfangen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Zoltan.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Shani. Kam im 2. Teil leider nicht vor.
    [​IMG] [​IMG]

    König Foltest.
    [​IMG] [​IMG]

    König Radowik.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Letho.
    [​IMG] [​IMG]

    Siegfried. Was ist nur aus ihm und seinen Orden geworden!?
    [​IMG] [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Nessi, Jorgodan und 3 anderen gefällt das.
  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Für "Risen" ist es mir zu bunt (Beflaggung), sonst paßt es schon.;)

    Bye, Bbm.
     
  10. Senuge

    Senuge Bürger

    Ich habe auch nochmal etwas herumgewühlt. Wird nicht zu schwer zu erkennen sein, um welche Games es sich dabei handelt.

    Testosteron, Adrenalin und überall Explosionen. Scheinbar eine klassische Old Spice-Verbraucherinformation.
    [​IMG]

    Sit down and hear the saga of...
    [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Kleiner Prinz und Veterano gefällt das.
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Doch, ich weiss es so nicht.
    Viel interessanter finde ich, das Imagebanana wieder da ist. Die alten Bilder, bleiben aber futsch. Ich werde meine Bilder nur noch mit der Forensoftware machen. Wenn die weg sind, ist auch das Forum weg.

    Braver Hund.
    20170609135258_1.jpg

    Und gut gerüstet.
    20170612135545_1.jpg 20170612135611_1.jpg

    Echt cool.
    20170612135103_1.jpg 20170612135134_1.jpg

    Ein schönes Paar.
    20170612135426_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Derzeit bin ich in einer SKYRIM & FALLOUT4 -Pause, und erfreue mich nochmals an
    ""Assassin's Creed Syndicate""

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
    FROSTY10101, Soldiersmurf, Nessi und 6 anderen gefällt das.
  13. Haha welch ein Zufall, ich nämlich auch. Finde es schade, obwohl das kommende Origin großartig aussieht, man wieder nur auf einen Helden beschränkt ist. Grad das man bei Syndicate wechseln konnte fand ich so besonders, auch weil Evie wirklich gelungen war. Die Streitigkeiten zwischen beiden waren sehr amüsant.

    Nebenbei komme ich nach fast über 200h endlich in die Endphase von ME Andromeda. Animationsfehler und andere Sachen wurden gepatcht. Ein zu unrecht niedergetrampeltes Spiel das zwischendurch zwar etwas zäh ist aber im ganzen unterhalten konnte. Zumindest arbeitet das originale ME-Team bereits seit 4 Jahren an einem Quasi-Nachfolger. Also so ähnlich wie ME. Anderes neues Universum: Anthem.

    State of Decay im Hinblick auf den Nachfolger habe ich auch wieder mal ausgepackt. Grad auf den Nachfolger freue ich mich, macht einen guten Eindruck.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2017
    Soldiersmurf, Jorgodan, Senuge und 4 anderen gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das kommt dabei raus, wenn man in Sanctuary das Haus mit der Werkbank abreisst.
    20170614182545_1.jpg 20170615170811_1.jpg

    Sommerliche Temperatur im Ödland.
    20170620203413_1.jpg 20170620203511_1.jpg
    20170620203451_1.jpg 20170620203554_1.jpg
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Geile Kampfstiefel. ;)
    Der Absatz lässt sich auch gut als Waffe einsetzen. :D
     
    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Er heißt doch nicht Dogmeat, oder? o_O
    Na wenn das kein Hundeblick ist, weiß ich auch nicht :p
    20170621123314_1.jpg
     
    Soldiersmurf, Nessi, Jorgodan und 5 anderen gefällt das.
  17. Man kennt das ja, da wurde das Spiel damals ziemlich verrissen, besonders in Anbetracht des Vorgängers. Betrachtet man jetzt aber den Nachfolger ist das Spiel wiederum doch gar nicht so schlimm gewesen, Dragon Age 2 hat viel mehr Rollenspiel-Elemente und vor allem Story zu bieten als Inquisition. Zumindest machts mir nach den Jahren mit meiner leichenblassen Blutmagierin (Blutmagie in Inquisition rausgenommen, blödeste Idee überhaupt) wieder richtig Laune ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2017
    Soldiersmurf, Nessi, Jorgodan und 3 anderen gefällt das.
  18. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo an alle Standhaften,
    ich wollt mal zur Kenntnis geben dass ich noch lebe.:D Ich habe im letzten halben Jahr irre viel gemuchelt und den Rest der Zeit mit FO4 verbracht. Bin jetzt durch und habe wohl ca. 90% aller Quests erledigt. Das Spiel selbst hat mich inhaltlich nicht so sehr fasziniert wie Skyrim allerdings hat es mir das Baumenü total angetan. Sowas will ich unbedingt im nächsten TES-Spiel haben. Natürlich habe ich die meiste Zeit mit bauen und basteln verbracht.
    Ich bin glühender Anhänger (und natürlich General) der Minuteman und habe alle 34 besiedelbaren Location in Besitz genommen und bebaut.
    Umfang und Fortschritt der einzelnen Siedlungen sind unterschiedlich, befinden sich aber alle im letzten Stadium der Vollendung. Ich will euch etwas an meiner Bauwut teilhaben lassen (nachdem ich schon so viel Zeit investiert habe)
    Grundsätzlich sind alle Besiedlungen dem Spielverlauf folgend abgelaufen und haben sich ähnlich entwickelt. Ich habe in den meisten Fällen die vorhandene Bausubstanz repariert, und erweitert. Dann Grundversorgung sichern, Verteidigung aufbauen, Anbauen und Erweitern für mehr Siedler. Am Ende immer sowas wie ein Klubhaus oder Gemeinschaftstreff, mit Bar und Fittnessbereich. Inzwischen habe ich in jeder Siedlung ca 20 Siedler.Am liebsten baue ich mit den Bauteilen der Lager-, Stall-, und Gewächshauselemente. Dekorieren ist nicht so mein Ding weil einfach zu viel Zeit drauf geht. In besonderen Fällen habe ich mir dann doch etwas mehr Mühe gegeben.
    Also los geht es mit den Standards. (Die Highlights hebe ich mir für den Schluss auf);)
    So sehen die meisten Siedlungen bei mir aus:
    Außenposten Zimona
    20170624191026_1.jpg

    20170624191228_1.jpg

    Country Crossing
    20170624192037_1.jpg
    20170624201903_1.jpg
    20170624202429_1.jpg

    Gutshaus Croup
    20170624205820_1.jpg
    20170624205923_1.jpg
    Oberland Station
    20170624211807_1.jpg 20170624211854_1.jpg 20170516002240_1.jpg
    Image Bam ist gerade offline, deshalb muss ich euch mit dem mir ungewohnten Forenuploadsystem belasten. Schade das man hier keine Zwischengröße einstellen kann.
    Demnächst mehr vom Baumeister der Minuteman.
    Ich grüße euch alle.
    Jorgodan
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2017
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ein herzliches Willkommen, dem verlorenen Sohn.

    Mir geht der Typ nur ziemlich auf den Keks. Jagt mich von Siedling zu Siedlung, da er keine Zeit hat, will mich aber notfalls begleiten...
    Bei anderen Gruppen, kann man nach der Erledigung notfalls auch mal nein sagen, er bürdet mir bei Vollzug ungefragt gleich die nächste Aufgabe auf. Von meiner Mentalität her, stehen sie bei aber auch an erster Stelle.

    Hier gibt es eine Mod, die dir die Arbeit etwas erleichtert.
    Do It Yourshelf

    Die sind nicht im Moment offline, die stellen ihren Betrieb ein. Was eine Katastrophe ist, da dadurch ca 90% der Bilder hier im Forum dann nicht mehr sichtbar sind!
    Ich habe mich gut an die Forensoftware gewöhnt, da Sharesoft auf meinem Wunsch hin, das kleine Bild vergrössert hat.
    Die grossen Bilder erschlagen mich auch immer. Die Kleinen sind völlig ausreichend und übersichtlicher. Wer mehr sehen will, braucht sie nur anklicken und kann dann auch blättern. Zusätzlich, hat man unten eine Übersicht in der man dann auch das gewünschte Bild anwählen kann. Das es eine Grenze von 10 Bildern gibt, finde ich in Ordnung. Mehr Bilder auf ein mal, erschlagen ein auch manchmal, insbesondere, wenn sie nicht in verschiede Gruppen gegliedert sind. Da man nur noch auf "Datei hochladen" klicken braucht, finde ich es auch komfortabler.

    Jetzt bin ich Chef vom Institut, da sollte ich auch standesgemäss gekleidet sein...
    20170625131044_1.jpg 20170625131203_1.jpg 20170625131058_1.jpg

    ..und diese Kluft nur noch im Ödland tragen.
    20170625131416_1.jpg 20170625131442_1.jpg 20170625131524_1.jpg
     
  20. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ich bin gern im Third Rail, schon wegen der coolen Musik. Aber kann mir jemand verraten warum ich immer bei Magnolia abblitze? Sogar mir Charisma 13 habe ich keine Chance.
    Wie kann man so einen smarten Typ nicht mögen :(:confused:

    20170213232616_1.jpg 20170213232701_1.jpg 20170214004208_1.jpg 20170214004917_1.jpg 20170214005756_1.jpg 20170625150257_1.jpg 20170625150901_1.jpg 20170625151100_1.jpg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden