Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Und hier jetzt das erste Spezial:
    Die Burg , Das Hauptquartier der Minuteman:
    Der Zentralturm mit Umgängen und Verteidigungsanlagen. Rechts daneben der neue Fusionsgenerator und hinten Links das Stabsgebäude.
    20170303222332_1.jpg 20170628015457_1.jpg
    Im Inneren der Feuerleitstand, die Steuereinheiten und das Lagezentrum sowie der Funkerbunker im Fuss des Turmes und in einer Zwischenebene der Hauptrechner.
    20170303222013_1.jpg 20170303222114_1.jpg 20170303222134_1.jpg 20170303222548_1.jpg 20170303225649_1.jpg
    neben dem Turm dann noch das Casino und der Händlerplatz
    20170303222443_1.jpg
    Das Haupttor bei Nacht und der Einsatzbesprechungsraum im Stabsgebäude
    20170303230009_1.jpg 20170303230034_1.jpg
    Die Mannschaftsquartiere und Werkstätten befinden sich in den Wallanlagen.
    Die gesamten Wallanlagen sind massiv bewaffnet. Der Überfall des Institutes ist an diesem Hauptquartier buchstäblich verdampft. :D
    Fertigstellungsgrad der gesamten Anlage ca 90%
    das hat dann schon etwas Zeit gekostet.;)

    Gruß Jorgodan
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Steht halt nicht auf alte Männer :p.
    Da war ich erfolgreicher.
    20170627194852_1.jpg

    Aber cool bleiben, habe mein Charisma auf 30 gesetzt, um grössere Siedlungen bauen zu können.
    20170626223651_1.jpg

    Schön gemacht. welchen Bauset, hast du da genutzt? Speziell die Fenster.
    Habe Spectical Island angefangen. Der Vertibird, ist per Mod flugfähig. Will ja nicht jedesmal schwimmen müssen.
    20170626201358_1.jpg 20170626204225_1.jpg 20170626204409_1.jpg

    Habe mir heute noch eine Mod geladen, mit der ich mir 3 selbstgebastelte Begleiter machen kann.
    20170628192011_1.jpg 20170628192041_1.jpg 20170628193329_1.jpg
     
  3. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    na ja irgendwann wird sie es auch verstehen: 'die besten Taktiken lernt man von den Überlebenden' . oder so ähnlich :cool:
    Ich habe außer den Mods 'alles überall platzieren' und `'alles entfernen' noch keine Mods geladen. Aber ich habe alle DLC zusammen mit FO4 als Komplettpaket gekauft und installiert.
    Alle Bauelemente die es nicht im Basisspiel gibt kommen also aus den DLCs.
    Die Betonelemente bei meiner Burg kommen z.Bsp aus dem "Wasteland Workshop DLC", Die Teile der Lagerhallen und Ställe aus dem Contraptions Workshop DLC. Bei einigen Elementen kann ich nicht genau sagen wo sie eigentlich drin stecken. Grundsätzlich kommen die meisten zusätzlichen Bauelemente natürlich aus den Workshop -DLCs
    Mein Baumenü sieht bisher so aus:
    20170630003937_1.jpg rechts fehlen dann noch die Waggonelemente.

    Damit komme ich zu meinem nächsten Special:
    Die Dunkelwasser-Baustelle schreit ja förmlich nach einer Siedlung auf Stelzen. Also habe ich sie auf die Gerüstelemente gestellt:
    Fertigstellungsgrad 70%
    Vorder und Rückseite und die Hintere "Verteidigungsinsel"
    20170526225702_1.jpg 20170526225759_1.jpg 20170630003155_1.jpg
    Blick auf die Hauptebene Mit Händler und Stromversorgung
    20170526230043_1.jpg 20170630003412_1.jpg
    gesicherter Zugang zu den hochliegenden Ebenen und Impression vom Feld aus gesehen
    20170630003643_1.jpg 20170630003250_1.jpg
    Die Bar und eine Wohneinheit
    20170630001835_1.jpg 20170630001707_1.jpg

    An Spectacle Island habe ich noch nicht viel Energie aufgewendet weil mir noch die richtige Idee fehlt. Auf dem riesen Gelände macht wahrscheinlich nur so eine Art "Dimond City" Sinn.
    Bei deinen Bildern, Veterano, scheint es auch etwas in die Richtung einer kompletten Stadt zu gehen. Sieht schon vielversprechend aus. Macht aber eine heiden Arbeit. Nicht aufgeben !

    Ich bin dann auch erstmal 3 Wochen im Urlaub.
    danach gibts dann noch einige spektakuläre ;) Bauten von mir zu sehen.
    Bis denne
    Jorgodan
     
  4. Ghost Recon Wildlands beinhaltet eine Landmasse die wohl die größte Open World darstellt die es bis dato so gibt. Da passt locker 10x Skyrim rein ;) Das Spiel hat einen Live Service, heißt die Entwickler bringen laufend Updates um das Spiel interessant zu halten, wie ein MMO quasi. Der neue Tier (damit ist kein Tier wie aus dem Zoo gemeint)-Modus macht das Spiel schwerer und herausfordernder je weiter man levelt, gekoppelt an neuen Waffen, Loot und Ausrüstungen. Man kann im Coop spielen oder mit 3 KI Begleitern die recht nützlich sind. Und ja, meine Soldatin hier hat ne ne Glatze :cool:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Ich hab mit dem Spiel immer mal wieder geliebäugelt. Gibt es da auch einen Single-Player?
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Jorgodan:
    Wünsch dir dann einen schönen Urlaub.
    Hi, hi, hat von den letzten 200 Jahren aber nicht gerade viel mitbekommen. Ist eher ein Greenhorn.

    Da ich noch keine DLC nutze aber viele Baumods, sieht es bei mir also völlig anders aus.

    Soviel, habe ich da nicht reingesteckt. die Häuser, sind so im Baumenü komplett vorhanden. nur den turm habe ich gezimmert. Mehr als auf dem Bild, habe ich auch noch nicht gemacht.

    Bin nochmal von vorne angefangen. Ist immer blöd, wenn man die Hauptgeschichte durch hat, noch eine Motivation zum weiterspielen zu finden.

    Mein neuer Char wird erstmal die Gegend erkunden, bevor sie sich für eine Fraktion entscheidet und irgendwelche grossen Siedlungsprojekte angeht. Mann und Kind weg? Juhu, endlich frei! Naja, irgendwann wird sie wohl doch weiter forschen und das Rätsel lösen. Aber erstmal heisst es zu überleben.

    Hat sich gleich anfangs in Concord eine hässliche Narbe von einem Mirelurk eingefangen.
    20170629183854_1.jpg 20170629184535_1.jpg
    20170629184236_1.jpg 20170629184301_1.jpg
    Wo? Bin jetz zum ersten mal in das Loch gestiegen, wo die Todeskralle raus kam...

    In Red Rocket, habe ich lediglich ein paar Wohnkontainer aufgestellt. Ist für mich aber mehr Schlaf und Werkplatz.
    20170630143742_1.jpg
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  7. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ja, bei Ghost Recon Wildlands gibt es einen Single-Player, du musst es nicht zwangsläufig mit anderen spielen @Jad . Ich empfehle mir vor dem Kauf des Spiels einen Review zum Single Player anzuschauen :)

    Aus "The Vanishing Of Ethan Carter Redux" - schöne Landschaften, aber per Screenshot nur im Ansatz festzuhalten.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Aus meiner The Witcher 3 Liebe, Hearts of Stone:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Willkommen in der gemalten Welt.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Nachdem ich es ja erst vor ein paar Wochen gespielt habe, war ich der Meinung das The Witcher 3 mein Spielhighlight der letzten Jahre wäre und es wohl auch eine Weile bleiben würde.
    Doch in den letzten Tagen hat es eine junge Archäologin mit Pferdeschwanz geschafft bei mir Gerald von Riva vom Thron zu stoßen.

    Ich habe damals Tomb Raider 1 und 3 mal angespielt, aber irgendwie war das nichts für mich, daher gingen auch die Neuauflagen ein wenig an mir vorbei.
    Tomb Raider 2013 weckte zwar kurz mein Interesse geriet dann aber auch wieder in Vergessenheit.

    Nachdem ich nun mehr als drei Wochen ohne Computer war, kam ich nach Hause und wollte mehrere Spiele am Liebsten gleichzeitig zocken, als ich bemerkte das der
    Steam Summersale läuft.

    Ein paar Spiele zur Wahl heraus gepickt und mich darüber etwas informiert, doch fast alle hatten Dinge die mich störten, zB Borderlands 2 ist mehr auf Koop ausgelegt,
    Risen 2 macht wohl bei sehr vielen Probleme, Schatten von Mordor erschien mir zu wenig Herr der Ringe Flair zu haben usw, usw.
    Am Ende kaufte ich mir außer zwei weiteren Sims 3 DLCs, das Spiel das ganz am Ende meiner Liste stand - Tomb Raider 2013.
    Gerade das was viele kritisierten hat mich zum Kauf animiert und ich finde es toll. So toll das ich mir gleich den Nachfolger Rise of the Tomb Raider dazu orderte.
    Und diesen Teil finde ich einfach nur fantastisch !

    Tomb Raider 2013 ist eher ein Shooter und zwar ein richtig krasser. Was Lara da erlebt ist echt heftig und schon fast übertrieben, dennoch sehr, sehr spannend inszeniert.
    Was gut das ich mir Rise of the Tomb Raider "blind" gekauft habe, denn ich las erst später das Lara dort mehr zu ihren Wurzeln zurück kehrt und evtl. hätten mich meine
    Erfahrungen mit den alten Teilen vom Kauf abgehalten. Zum Glück ist das nicht passiert, denn die Mischung finde ich perfekt, entdecken, knobeln, schleichen und trotzdem noch genug
    Ballereien. Und wie toll das Spiel aussieht !
    Ich finde es sogar schöner und auch atmosphärischer als den Witcher 3.
    So genug davon, Lara wartet und ich habe hier ja auch noch was nachzuholen.

    Hier noch ein paar oder mehr Pics.

    Tomb Raider 2013...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Und Rise of the Tomb Raider....

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Super Bilder von meinem Lieblingsspiel großes Danke dafür und schön, dass du wieder hier sein kannst. Dein Fehlen wurde von mir bemerkt.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  10. Zweifelsohne sind die neuen Lara Spiele ein Hingucker... du lädtst die Bilder über Imagebam hoch... das sollte ja eigentlich dicht sein, hatten sie ja angekündigt. Jetzt geht wieder alles, ich bin verwirrt :confused:

    Ein Spiel das ebenso toll aussieht also grafisch eine echte Bombe ist, ist Dying Light. In DE über Steam nicht zu beziehen aber auf anderen (legalen) Wegen. Nun ja ich hab da so meine gemischten Gefühle bei dem Spiel. Zum einen ist es brutal schwer, also wenn man es da schafft, alles zu meistern kann man sich auf die Schulter klopfen. Zum anderen braucht man schnelle Reflexe, muss hektisch temporeiches Gameplay gewöhnt sein, ich bin da für so etwas eigentlich überhaupt nicht zu haben und dann noch die bedrückende beklemmende Atmo die einem zusetzen kann auf Dauer, ähnlich wie Stalker damals.... ansonsten ist das schon ein toll gemachtes RPG das einem etwas abverlangt und das im besonderen Nachts....

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Qualmteufel, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Sie haben einen neuen Partner gefunden und machen weiter.
    Dying Light steht auch noch auf meiner Liste. Das ist doch von den Dead Island Machern, oder ?

    Das ist sehr lieb von dir ! upload_2017-7-1_14-18-13.gif

    Ja, ist das dein Lieblingsspiel ? Du meinst sicherlich Rise of the Tomb Raider, auch wenn Tomb Raider 2013 mir sehr gut gefällt kann es da
    nicht mithalten, ist dann doch viel zu sehr ein Shooter.

    Ich brauche immer einige Zeit ein Spiel in meine Liste einzuordnen, so kurz nach oder auch während des Spielens stecken da immer starke Emotionen drin.
    Aber Rise of the Tomb Raider hat sehr gute Chancen es in meine Top Ten, vermutlich sogar Top Five, aus über 40 Jahren Computerspielen zu schaffen.
    Es ist definitiv ein Hammerspiel und ich freue mich schon auf den nächsten Teil und die nächste Runde gegen Trinity.
    Bin ja gespannt ob der dann die Qualität halten kann.

    Überhaupt ist das gar nicht so einfach Spiele solcher Art zu entwickeln, diese ganzen Mechanismen die da funktionieren müssen.
    Da gehört schon was dazu.
    Bemerkenswert finde ich ja auch das und wie Cristal Dynamics auf die Kritik zu TB 2013 eingegangen ist.
    Ein dickes Lob allein dafür, nicht wie andere Entwickler, die zwar ständig behaupten sie würden auf die Spielgemeinde hören, aber am Ende
    dann doch wieder ihr Ding präsentieren. Denke da gerade besonders an Bioware...


    Ich habe gerade eben das Ende gespielt mit 83% Fortschritt zum Schluß. Es gibt also noch etwas zu entdecken und dabei habe ich schon unter fast jeden Stein geschaut.
    In TB 2013 hatte ich auch nur 87%, also nochmal von vorn den ganzen Spaß. :D

    Hier noch ein paar Screens von meinem absoluten Spiele Highlight der letzen Jahre...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Dabei wollte ich eigentlich FO4 mit meinem Raiderthema neu starten, da ich für das Nuka World DLC vieles falsch gemacht habe.
    Na ja, das läuft ja nicht weg. :p
     
    Asteria, Qualmteufel, Ladyfalk und 3 anderen gefällt das.
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiermurf.
    Willkommen im Forum und alles Gute!!!

    Ich war damals auch ziemlich entnevt von dem 3. Teil. Dieses millimetergenaue Klicken und im Bruchteil einer Sekunde, war nichts für mich. Hach, was ich noch alles nicht gespielt habe...
    Juhu, sie leben wieder!
    Alibi:
    20170622193359_1.jpg 20170624215842_1.jpg
     
  13. Ja obwohl das kein Vergleich mehr ist. Dead Island war da wohl nur eine Fingerübung und fühlt sich im Vergleich an (und spielt sich auch so) wie aus dem letzten Jahrhundert. DL ist ein enormer Sprung nach vorn
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2017
    Soldiersmurf gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Irgendetwas muß Bethesda ja doch auch mit FO4 wieder richtig gemacht haben, wenn ich sehe wie oft hier FO4 Thema ist.

    Ich liebe es ja mit Charaktereditoren herum zu spielen und auch für FO4 habe ich mir stundenlang wieder welche gebastelt,
    wie immer fast nur weibliche. [​IMG]:p

    Mittlerweile sind es über 60 Presets für das Looksmenu und irgendwie kribbelt es mich auch, ähnliches wie die Volk von Himmelsrand für
    FO4 in Angriff zu nehmen. Allerdings wenn ich daran denke wie viel Arbeit und Zeit ich in die VvH investiert habe, da stecken Monate, mit Tagen
    an denen ich 10, 12 Std. vorm Rechner saß, drin, schrecke ich doch (noch) zurück. Aber mit der VvH fing es anfangs ähnlich harmlos an. :D

    Ich wollte jedenfalls mal einige meiner Kreationen vorstellen, bevor sie vllt. doch in der Versenkung verschwinden.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Falls wer Interesse an der ein oder anderen Dame hat, ( klingt beinahe nach Menschenhandel :eek:), dem kann ich auch gerne das oder die Prests hochladen,
    allerdings werden dafür diverse Mods, zumindest für exakt gleiches Aussehen, benötigt.

    Die Nr 34 fällt aber raus, sie wird mein neuer Raideroverboss, habe mit ihr auch bereits angefangen. Sie wird dieses mal erst im Laufe des Spiels
    sich zum Raider wandeln.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Ladyfalk, Der Goblin, Veterano und 2 anderen gefällt das.
  16. Die erste von ganz unten (asia1) finde ich sehr gut, Nr. 1 und 8 aber die unten gefällt mir am besten. Und die sehen mal wirklich gut aus, die sogenannten "Beauty"-Presets auf'm Nexus gehen größtenteils auf keine Kuhhaut :confused:

    Alibi

    Hab in AC Syndicate endlich das "heilige" Outfit freigeschaltet das man bekommt wenn man alle Geheimnisse aufdeckt. Evie schimmert dadurch leicht transparent

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2017
    Der Goblin, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  17. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Sehe ich auch so.
    Sie ist einfach noch die Beste, wenn es um Abenteuer geht.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  18. [​IMG]

    Derzeit spiele ich Dishonored 2 das mich ziemlich fasziniert und zwar deshalb da es unzählige Möglichkeiten gibt wie man etwas macht. Es hat sogar Auswirkungen wie ich etwas tue. Das Spiel tickt da ganz eigen als sonstige Steahlth Spiele denn schleichen und und alles umgehen, so einfach wirds da einem nicht gemacht. Die Schwierigkeitsgrade sind gesalzen und zwar nicht zu knapp und auf dem höchsten kann die pure Verzweiflung ausbrechen. Man kann sich in unzähligen Einstellungen sogar seinen eigenen Schwierigkeitsgrad basteln. Mit New Game +, PermaDeath, 2 verschiedenen spielbaren Chars (Emily/Corvo) und jeweils unterschiedlichen Fähigkeiten, die Wahl ob man mit oder ohne Kräfte spielen möchte, gutes/böses Ende etc. lassen Dis2 zu einem Paradetitel für mehrere Durchgänge werden.....

    Chaosfaktor (alles oder viel töten)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sie hatte keine Chance und das steht noch auf ihrem Gesicht geschrieben

    [​IMG]

    Kapitelanalyse (Emily)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das Spiel ist ziemlich brutal und echte Virtuosen können es zu einer Kunst werden lassen

     
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Nochmal ein paar Screens aus Rise of the Tomb Raider...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
  20. Oje im letzten Steam-Sale hab ich mir was angetan... Black Desert, ein reines hochkomplexes Sandbox-MMO mit einer Grafik und Vielfalt die ihresgleichen sucht. Leider ist das ganze so sperrig und überladen das man eigentlich nur wie der Ochs vor dem Berg da steht und dumm glotzt. Ehrlich gesagt, ich begreife kaum irgendwelche Dinge in dem Spiel :confused: Lässt sich mit ESO zb. so gar nicht vergleichen das da eher unglaublich simpel daherkommt.

    Was den Charakter Editor angeht, da hab ich kaum etwas besseres gesehen was die gesamte Spielebranche so hergibt. Auch ein voll gemoddetes Skyrim kann da kaum mithalten. Hochwertigste verarbeitete Kleidung und Kostüme die aber meist teuer im Shop erstanden werden müssen da das Grundspiel kaum etwas kostet, auch keine monatlichen Gebühren. Neuer Content wie neue Gebiete etc. ist dann meist aber kostenlos. Hier mal ein paar Screens meines erstellten Charakters... und ja, die sehen wirklich so aus. Mal in Spoiler weil die Bilder etwas größer sind.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das Kampfsystem aber gehört zum besten was ich bisher so erlebt habe. Mein Char da oben ist eine Art Kungfu-kämpfende Magierin mit unzähligen Kombos die gezündet werden können.

    Eine andere Kreation:

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2017
    Soldiersmurf, Veterano, Asteria und 2 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden