Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Briinah Eowyn, 12. Oktober 2014.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    und schwupps hast du meine volle Aufmerksamkeit *_* [​IMG]
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Je länger ich MeA spiele, desto weiter klettert dieses Spiel in meiner Bestenliste nach oben. Interessante Charaktere, fast jede Nebenquest mit interessanter Story, wenig 08-15 Brei, und wenn du denkst dem Spiel gehen die optischen Ideen aus kommt eine neue um die Ecke mit einer beeindruckenden Grafik. Also ich bin sehr begeistert.
    Heute, Besuch auf einem Asterioiden :
    MassEffectAndromeda_2018_02_11_02_48_15_416.jpg

    MassEffectAndromeda_2018_02_11_01_18_41_538.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_11_01_31_06_226.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_11_01_33_58_604.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_11_01_36_31_482.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_11_02_00_09_983.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_11_02_04_32_755.jpg

    mein Char: Jordan Ryder mit einem endlich halbwegs vorzeigbaren Portät
    MassEffectAndromeda_2018_02_10_22_50_40_875.jpg

    Noch ein Test mit Video:
    Ich fahre sooooo gern mit dem Nomad.
    <iframe src="https://videobin.org/+psm/ucd.iframe.html?autoplay=1" width="512" height="288" frameborder="0" scrolling="no" allowfullscreen></iframe>
    riesen Schei....
    Test mit VideoBin
    Das video war gestochen scharf , aber die Datei ist 2,5 GB groß und kaum ein Uploadportal nimmt so große Dateien an. Außerdem dauerte der Upload selbst bei meiner schnellen Leitung noch 30 Min. Und dann wird das Video nach dem Upload "transcodiert" was auch nochmal 5 min dauert.
    Und dann kommt ein Video raus mit 512x288 und 12,5 MB , bei dem auch noch der Ton fehlt! Das ist ja wirklich grotesk. 45 min vorn Arsch.
    Also leider wieder ein Schuss in den Ofen.
    Hat jemand einen Tipp für ein Uploadportal bei dem am Ende auch noch ein vorzeigbares Video übrig bleibt?
    Ich nehme mit Afterburner auf, da gibt es sehr gute Einstellmöglichkeiten für Bildgröße und Qualität uvm. (jetzte 1/2 Bildschirm mit 100% Qualität)
    @Chiasm wie groß war deine Video-Datei die du hier gezeigt hast? Ich nehme an du hast einen (kostenpflichtigen?) YouTube-Account?
    Hat eigentlich die eingestellte Grafikqualität des Spieles (bei mir Ultra) einen Einfluss auf die Qualität des Videos, weil ich dessen Qualität ja extra einstelle.? Sorry für die blöden Fragen. Ich habe wirklich sowas von keine Ahnung mit Videoupload und Internet.:oops:
     
  3. Chiasm

    Chiasm Ehrbarer Bürger

    Mir gefiel ME:A als einer der wenigen auch, es war nicht so schlecht wie viele es gerne hätten. Natürlich war hier und da auch was nicht so toll. Aber grad die Animationsdebatte war völlig übertrieben. Wenn man sich die alten Spiele heute mal ohne Rosa Brille anschaut dann sieht man auch wie extrem hölzern viele der Cut-Szenes eben waren, Teil 2 hatte sogar in fast jeder Szene einen Schnittfehler, von der merkwürdigen Laufanimation mal gar nicht zu sprechen die der weibliche Part übrigens genauso hatte. Unisex Animationen das es einem graut....

    Nein. Die Mindestlänge von 15 min. kann überschritten werden wenn man seinen Account bestätigt. Das kostet sonst eigentlich nichts. 300 irgendwas MB war die Datei groß, Win 10 hält das von sich aus schon angenehm klein. Die max. Größe bei YT ist 128 GB und 12 Stunden Länge.

    Ich hab das Ende von AC Origins hinter mir, hab viele der enorm zahlreichen Nebenquests noch nicht gemacht. Aber das Ende... das hat mich total geflasht.. denn als ich dachte das war's jetzt rückt Aya noch mal in den Mittelpunkt mit der abschliessenden Mission und wie die Bruderschaft dann letztendlich entstand. Das war so enorm cool inszeniert...
    und aus Aya wird Anumet die Assassinin. Das war gleichzeitig auch der traurige Teil denn beide entsagen ihrer Liebe und entzweien sich zum Ende
    Wer das Spiel nie spielen wird kann einen Teil hier sehen, hab davon ein Video gemacht, aber nicht alles ;)



    Ein letztes Mal also Screens zu diesem wundervollen Spiel. Ich werde mich aber noch lange damit beschäftigen, die restlichen Gebiete besuchen, Nebenquests machen, DLCs spielen und im New Game+ Mode es auf Alptraum noch mal versuchen ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Winterwonderland *_*
    Screenshot-15.jpg

    Screenshot-13.jpg Screenshot-14.jpg Screenshot-16.jpg Screenshot-17.jpg Screenshot-18.jpg
     
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Lady, ist das SIMS? Kenne mich da nicht aus. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ja.
     
  7. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Die ganze Welt ist aktuell im Monster Hunter Fieber, mich selbst sprechen das Steinzeit-Setting und die rudimentäre Story allerdings nicht sonderlich an. So war jetzt die Gelegenheit im Sale endlich mal die PC Ports von God Eater zu holen. Angefangen habe ich dann auch gleich mit God Eater: Resurrection einem erweiterten Port des Originals von der guten alten PSP.
    Hier also mal meine ersten Screenshots:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Lol ! Die Japaner und ihre albern großen Waffen mal wieder... :confused:

    Ich habe den Witcher 3 mal wieder in der Mache...

    20180208145712_1.jpg 20180209002534_1.jpg 20180209230459_1.jpg 20180210001125_1.jpg 20180210225757_1.jpg 20180211181958_1.jpg 20180212150505_1.jpg 20180213011743_1.jpg 20180213020000_1.jpg 20180213042800_1.jpg
     
    Jorgodan, Kleiner Prinz, Chiasm und 2 anderen gefällt das.
  9. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Habe jetzt das 2. mal Elex durch und bin am DOOM installieren. Dauert schon wieder 3 Stunden. Ich hoffe, dass die Spielzeit deutlich länger ist :mad:.

    Die Hauptsache, Schutz vor der Sonne:
    20180209184811_1.jpg

    Spitzhacke, war früher:
    20180209184924_1.jpg

    Swutsch..
    20180209185048_1.jpg

    Knutsch:
    20180211210738_1.jpg

    Keine Ahnung, wofür diese Dinger gebaut wurden, aber die Sicht ist gut:
    20180209202410_1.jpg

    Was auch immer das Bild in den Bergen macht: 20180210173252_1.jpg
     
    Jorgodan, Soldiersmurf, Ladyfalk und 2 anderen gefällt das.
  10. Chiasm

    Chiasm Ehrbarer Bürger

    Sobald das für den PC erschienen ist bin ich der erste der das hat :D Von denen ist auch Dragons Dogma, das verspricht epische adrenalingepeitschte Monsterkämpfe wo es eben auf mehr ankommt als wildes Mausgeklicke. Zudem ist die Physik und das Ragdoll System von denen eines der besten was mir je untergekommen ist

    Animierte Screens:
    Nach AC Origins mache ich gleich weiter mit dem (m.M nach) 2 besten Teil. Kombos sind gar nicht so einfach..... Ich spiel Evie mit Dolchen, hat die deutlich cooleren Moves :cool:

    on d
     
    Jorgodan, Soldiersmurf, Ladyfalk und 2 anderen gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Ein kleines akustisches Osterei gibt es auch in dem Spiel.
    Wenn du bei Assassins Creed Syndicate zunächst nur als Evie spielst, und erst dann zu Jacob wechselst,
    wenn Evie bereits fast bei Level 10 steht und fast ganz London von den Blighters befreit hat,
    wird sich Jacob direkt beim Wechsel zu ihm, bei dir mit dem Satz beschweren: "Das wurde aber auch Zeit" ! :D;)

    Edit:

    Soeben eine Aussage eines der Rooks gehört, der wohl auch aus der "Zeit" gefallen ist, nachdem wir mit der Kutsche gecrasht sind:
    "...jetzt müssen wir wohl den Bus nehmen"! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
    Chiasm und Ladyfalk gefällt das.
  12. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ähm, Dragon's Dogma (inkl Dark Arisen) habe ich schon seit fünf Jahren oder so ... ;)

    Aber wie meinst du "von denen"? Von Capcom? Die Dragon's Dogma Designer haben etliche Games mit gemacht, u.a. diverse Resident Evil oder Devil may Cry. Die Monster Hunter World Designer selbst haben jedenfalls vorher andere Monster Hunter gemacht. Dass die Serie nichts für mich ist nehme ich daher, weil ich von allen 3DS Teilen die Demos gespielt habe, einzig Monster Hunter Stories fand ich so gerade annehmbar aber da störte mich der Grafikstil und die Story war auch dennoch eher nur F2P MMORPG Niveau und viel mehr erwarte ich da von World leider auch nicht.

    Bei God Eater gibt es z.B. auch einen ziemlich coolen Anime, die Spiele gehen allerdings storymäßig weitaus mehr in die Tiefe und sind komplexer. Es ist natürlich komplett Geschmackssache, ich persönlich lege viel Wert auf eine gute Geschichte, während mich hingegen Looten & Leveln nicht so interessiert.
     
    Chiasm gefällt das.
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017



     
    Jorgodan und Ladyfalk gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Die Musik ist immer so schön *_* Das Video beruhigt mich immer XD.
     
  15. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Ja, es mag Geschmacksache sein, Aber nach 2 Stunden Doom, hatte ich auch genug. Ballern ohne Story, ist wohl nicht meine Welt. Dieses ist nicht mein erster Egoshooter, aber der mit der kürzesten Spielzeit. liegt auch mit daran, dass es hier einen hässlichen Soundbag gibt, der bei mir voll durchschlägt.
    So 10 Tage vor meinen nächsten Lanzaroteurlaub, wollte ich auch nichts Grösseres mehr anfangen, hatte es mir aber anders vorgestellt.
    20180213201059_1.jpg 20180213201921_1.jpg 20180213202259_3.jpg 20180213202939_1.jpg

    So bin ich mal wieder mit Fallout 3 angefangen und fühle mich hier trotz wohl modbedingter Abstürze wohl. Mal wieder alles anfassen und nehmen können, hat schon was.
    20180215141514_1.jpg 20180215141544_1.jpg
     
  16. Chiasm

    Chiasm Ehrbarer Bürger

    Schon wieder Lanzarote? ^^ Du bist doch grad erst zurück o_O Das wird dann wieder so still hier.
    Jaja die lieben Shooterchen. Konnte mich mit dem Genre nie anfreunden, mit wenigen Ausnahmen. Stalker und vor allem Borderlands aber das sind ja irgendwie auch Hybriden.

    Und eigentlich auch Far Cry aber der 5te Teil ist jetzt komplett für mich gestorben. Da bringt man endlich eine Charaktererstellung und wahlweise das Geschlecht ins Spiel und was machen die? Den Hauptcharakter komplett stumm [​IMG] Das bringt dann ja auch viel wenn man eine anonyme Kamera ist. Also damit ist das Spiel für mich von meiner Liste [​IMG] Da bleib ich dann lieber bei FO 4
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2018
    Jorgodan gefällt das.
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Und gleich wieder mit Mods vollgeknallt, wie man an den Screenshots sehen kann. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Aber hast schon Recht: Fallout 3 ist schon geil... ;)

    Gruß
    Elandra
     
  18. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Sei froh, dass ich mal kurz wieder in Deutschland war :p.

    Ich hatte mal PRAY und FEAR gespielt. Die fand ich damals ganz gut. Aber DOOM, ist eine völlig andere Kategorie. Stalker, ist doch auch nicht soviel mehr Shooter wie Fallout. Far Cry, hatte ich mal den ersten Teil gespielt, aber nicht zu Ende, da ich in der Schlussphase mit den festen Speicherpunkten so meine not hatte. Bin wohl nicht mehr schnell genug.

    Ich habe es ja auch nicht neu installiert, sondern noch auf der Platte gehabt. Oh man, was sind da für Sachen drauf, die das Ganze sauschwer machen. Vor dem Super Duper Markt, hat gleich am Anfang eine Toteskralle gelauert. Auf dem Weg Richtung Stadt, wurde ich gleich mit Schnellfeuergewehren empfangen und hatte selbst kaum mehr als ein 10mm Pistole. Es ist halt eine Sache ein Spiel schwerer zu machen, wenn man mit dem 3. Durchgang durch ist, oder nach Jahren noch mal eben losspielt. Nachdem ich jetzt ein paar vernünftige Waffen erbeutet habe, wird es wohl einfacher. Es würde mir richtig gut gefallen, wenn es etwas stabiler währe, aber dafür, müsste ich es wohl ganz neu aufbauen.
     
  19. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Ich hatte mein Fallout 3 recht wenig gemoddet, aber auch dieses ist mir auf meinem alten Rechner hin und wieder abgeschmiert. Das ist halt eine Eigenart des Spieles, keine Ahnung, ob es Mods gibt, die das beheben können, wohl eher nicht.

    Ich spiele es trotzdem unheimlich gerne, wird bestimmt auch auf meinem jetzigen neuen Rechner seinen Speicherplatz bekommen. :)

    Ich habe derweil mal Fallout 4 installiert, um zu gucken, wie es denn auf maximalen Einstellungen auf meinem neuen Rechner so rüberkommt, das Ergebnis:
    20180210123155_1.jpg 20180210123241_1.jpg 20180210125645_1.jpg 20180210125826_1.jpg 20180210133355_1.jpg
    Alles natürlich vanilla, sind noch keine Mods im Spiel. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  20. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Normalerweise, gibt es sowas, inkl. Änderungen in der INI. Aber ob MW, OBL, Skyrim, FO3 oder FO4, ungemoddet, liefen alle bei mir stabil. Erst, wenn man anfängt, dran rumzuschrauben, gibts Probleme. Das Eine, was man will, das Andere, was es mit sich bringt.

    Ja, auch ich spiele es sehr gerne, und bin nicht mal sicher, ob ich FO 4 besser finde.
    Lustig ist, dass ich es von Laufwerk c auf Laufwerk d, copiert hatte und dann auf eine externe Festplatte. Jetzt, habe ich von externer Festplatte zurück auf Laufwerk d copiert und es läuft. Dummerweise, kann ich ich jetzt in Nexusmodmanager nicht mehr sehen, was da alles an Mods drauf ist. Aber Hauptsache es läuft, warum auch immer und mit was auch immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
    Jorgodan gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    847
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    76.112
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden