Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Das lässt sich ab FC 3, also seit Ubisoft die Reihe übernommen hat, nur schwer vergleichen. FC ist nun ein skillbasierter frei erkundbarer Crafting-Shooter der zudem noch auf skurille Charaktere und eine gar nicht so schlechte Story setzt. Der Bösewicht in FC 3 gilt schon als legendär. FC 3 gibt es schon für kleines Geld und sieht immer noch hübsch aus, ich würde es mal versuchen. Nachteil (für manche) : du brauchst einen Uplay Account und zwar auch wenn du das auf Steam kaufst. Und eins muss man wirklich mal sagen: Die Cut-Szenes in Ubisoft-Titeln wie Assassin's Creed oder auch Far Cry sind exzellent, was besseres gibt es kaum. Tomb Raider kommt da höchstens noch dran. Für Bioware im Vergleich ist das eher peinlich ^^

    [​IMG] [​IMG]

    Fallout 3 und Abstürze: da gab es das MasterUpdate, eine umbenannte FO3Edit.exe die man drüberlaufen liess. Man musste das nur nach jeder Änderung der Ladereihenfolge und dem zutun von neuen Mods machen. Es half aber merklich, die Crashes wurden zu 85% minimiert. E-Mod zb lief damit nahezu Absturzfrei
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2018
    Soldiersmurf, Kleiner Prinz und Veterano gefällt das.
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Has ma n' Link?
     
  3. Die Sache mit dem MergedPatch kannst du ja weglassen und es vorerst mal ohne probieren. Ist aus meinem alten Forum ein Beitrag das aber so gut wie tot ist:

    Klick

    Probiers, mir hats damals geholfen. Wichtig, genau an die Anleitung halten. CASM als Speichermod hilft außerdem da das Savesystem in FO3 schon sehr berüchtigt ist
     
    Veterano gefällt das.
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

     
    Ladyfalk gefällt das.
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Wie können ein paar Schiffchen und ein wenig Piraterie einen so beruhigen? Oo" Egal - ich finds großartig :)
     
  6. Hier nun die ersten Bilder von Assassin's Creed Syndicate. Ich bin nun aufgrund der Kritik an externen Image Hostern dazu ebenfalls übergegangen die foreninterne Software zu nutzen (danke an @Killfetzer an dieser Stelle). Ich hoffe es wird alles gut dargestellt. Auch wenn es ungewöhnlich ist bei mir möchte ich schon mal ein paar Worte zu diesem Teil loswerden. Das Spiel ist anders als gedacht und das meine ich wirklich rein positiv. Ich weiß schon jetzt, dass ich das im Gegenzug zu Unity nicht zum letzen Mal spielen werde. Die Ideen sind in meinen Augen teilweise aus anderen Spielen abgekupfert, aber .. wayne.. Wenn es klappt und dazu noch sympathische Prota- und Antagonisten hat gibt (besonders Jacob gefällt mir. Mit Evie kann ich nicht so viel anfangen (wer schon mit sich selber redet :rolleyes:), deshalb spiele ich sie nur wenn ich muss, aber das tut dem Spiel keinen Abbruch). Hier nun die Screenshots. Ich hoffe sie gefallen z.B. @Soldiersmurf nun auch wieder. ;)


    Assassin's Creed® Syndicate_1.jpg Assassin's Creed® Syndicate_2.jpg Assassin's Creed® Syndicate_3.jpg Assassin's Creed® Syndicate_4.jpg Assassin's Creed® Syndicate_5.jpg Assassin's Creed® Syndicate_6.jpg Assassin's Creed® Syndicate_7.jpg Assassin's Creed® Syndicate_8.jpg Assassin's Creed® Syndicate_9.jpg Assassin's Creed® Syndicate_10.jpg
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Es lohnt sich, ACS mehrfach zu spielen.
    Ich spiele es nun zum vierten Mal, und finde trotzdem immer wieder etwas Neues, was ich noch nicht kannte.
    Zwischendurch, öffne ich das Spiel auch einfach nur mal zum "Urlaub in London machen", und fahre einfach nur rum, oder laufe durch die Gassen und Hinterhöfe der Stadt.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich habe gestern EMOD erst einmal ausgeschaltet, als ich bei deinen link gelesen hatte, dass auch wer Anderes nicht auf den Flugzeugträger kam, da sich dass Spiel hier verabschiedet. Ist schade, die ganzen Waffen und Rüstungen, die ich gesammelt hatte, sind jetzt futsch. Auch andere Dinge vermisse ich.
    Jetzt habe ich die Wanderer Edition drauf, mal sehen was das gibt (ausser, dass jetzt alle Gegenstände englische Namen haben). Ist zumindest mit essen, trinken und schlafen müssen.
    Soldiersmurf, hatte ja auch mal was grösseres in der Richtung gemacht, finde ich hier mit der verkorksten Sufu aber nicht.
     
  9. Ich finde besonders die kleinen Szenen toll, die man überall trifft, wie etwa die Musiker auf der Parkbank, oder die Baseball spielenden Priester. Davon musste ich einfach einen Screenshot machen. :)
     
  10. Ich hatte da höchstens mal einen Ruckler an der Stelle aber die hab ich auch in FO4, reproduzierbar immer an den gleichen Stellen, auch mit neuer ganz anderer Hardware. Allerdings ist E-Mod 5 aber auch veraltet, hat keine DLC-Unterstützung und wurde ja nie fertig. In E-Mod 5.1 sollte das ja behoben sein.

    Schade, grad sie brachte frischen Wind in die AC-Serie. Nach jedem Teil ausschliesslich männlicher Chars war ich es sowieso leid und war dankbar für diese Änderung. Jakob bleibt anders als bei dir meist im Zug ^^ In Far Cry 5 wollen sie auch einem die Wahl geben aber machen den Protagonisten stumm, was ich für selten blöde halte denn dann ist es sowieso egal wenn man nur einen Dummy spielt. Deshalb wirds nix mit mir und FC 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2018
  11. sh-looser

    sh-looser Reisender

  12. Das weiß ich, ich wollte nur das nicht wieder aufwärmen ^^ Ich stand sogar in Kontakt mit ihm, das war damals keine schöne Sache. Und ich weiß noch was und wie viele Ideen da noch vorhanden waren und das macht es doppelt schade
     
  13. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Stimmt(zehnzeichen).
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das komische ist, dass ich ja auch 5.1 habe und beim ersten Durchgang sogar auf dem Flugzeugträger war. Kann mich aber drann erinnern, dass ich da schon mal ein Problem hatte. Vielleicht in Kompination mit einer anderer Mod? Habe jetzt den 4GB patch drauf geladen, geht aber immer noch nicht.
     
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    [​IMG]


    Sagittarius A* - Das Supermassereiche Schwarze Loch im Zentrum unserer Galaxis. Ingame leider ein Schwarzes Loch wie jedes andere, nur viel größer - 4,3 Millionen mal schwerer als unsere Sonne:eek:
    [​IMG]
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Dennoch klasse Bilder von Elite. Mal sehen, evt. fuchs ich mich da doch noch ein - und wenns nur zum Fliegen is Oo".
    Btw. Sag mal bitte, bei Naval ne? Die letzte Seeschlacht, verfolgt ihr da als festes Team 'ne Strategie, so wie in der davor mit der echt wahnsinnig tollen Syncronisation die mich echt an Schwanensee erinnerte, oder spielst du mit unterschiedlichen Spielern? Denn zum Teil hast du nen netten Flügelmann dabei, oder hab ich mich da verguckt? Reparieren sich die Schiffe während der Schlacht, oder musst du dafür sorgen? Und ich hätte nicht gedacht, dass es sogar eine sichtbare Crew an Bord gibt. Das war ja mal ne tolle Überraschung. Scheint nen nettes Spiel zu sein...
     
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Viele Fragen. Eigentlich hab ich keine Lust drauf zu antworten :D
    Zunächst mal - Ich bin nicht derjenige, der die Videos aufnimmt. Zwar bin ich in den Videos auch zu sehen, aber eben nicht derjenige, der aufnimmt.
    zumeist haben wir ein festes Team - das kann allerdings auch mal etwas anwachsen, je nachdem wie groß der Hafen ist, der angegriffen wird. Zwischen 6 und 25 Spieler in einem Team ist alles möglich.
    Schiffe muss man selbst reparieren. Man kann dies mehrmals machen, allerdings immer nur Segel oder Rumpf. Dazwischen liegt dann immer ein cooldown in dem man nicht reparieren kann. Man muss sich also entscheiden was wichtiger zum reparieren ist.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Na umso mehr danke für die Antworten. :)
     
  19. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    na dann würde ich als erstes mal das offizielle HD Texturen-Pack draufhaun. (nicht nölen @Ivanhoe);) Da jubelt deine neue Graka richtig. :D
    Hattest du das nicht auch schon mitgekauft? jetzt sieht es noch etwas soft aus.
     
  20. Ich spiele ja zwischendurch sehr gern Borderlands (2) Warum? Nun weil das ein Shooter ist der vollgestopft ist mit durchgeknallten Charakteren, schrägem Humor, ganz tolle Story DLCs bietet und das Skillsystem zum experimentieren einlädt und man viel damit probieren kann. Die Waffenvielfalt tut ihr übriges und die Jagd nach den immer besseren, legendären und epischen Gegenständen motiviert ebenso. Dazu ein toller Coop-Modus und was ganz wichtig ist für mich, sind die Spielercharaktere. Die sogenannten Playercallouts (Kommentare und akkustische Reaktionen der Spielerchars) gehören für mich zum spaßigsten der Branche. Ich freue mich sehr auf Borderlands 3, ev. schon etwas zur diesjährigen E3

    Als Gaige (Gaige ist eine durchgeknallte Bastlergöre welche einen Roboter losschicken kann, den man per Skillpunkte noch weiter ausbauen und verbessern kann) rocke ich den Keller. Am liebsten aber, ganz klar, spiele ich die Sirene. Als legendäre Sirene (lvl. 72 mit legendären Equipment) bleibt kein Stein auf dem anderen und das Gameplay ist höchst beeindruckend wenn mans drauf hat. Die Spielzeit von BL ist übrigens sehr lang, keine 8h Shooterchen. Eher so 60-100 mit DLCs

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2018
    Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden