Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    OBS wird ständig weiterentwickelt, dass Windows 7+ sagt nur, dass diese Versionen unterstützt werden. Versionen unter Windows 7 erhalten keinen Support mehr z.B. Vista. Da hast du etwas völlig falsch interpretiert. Das letzte Update kam im November 2017. Dort herrscht ein himmelweiter Unterschied gegenüber Fraps. Ich stimme dir aber zu, man füllt sich zu Anfang erschlagen, es hat sich aber schon verbessert.

    Zuerst würde ich mir allerdings OBS ansehen, danach kann er sich immer noch die Vollversion von Fraps holen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
    Jorgodan gefällt das.
  2. Wenn man nicht weiß wie ein Programm bedient wird dann versuche ich es zumindest mal mit einem YT Guide. Das meiste an Einstellungen in OBS braucht man tatsächlich nicht wenn man nur Aufnahmen und Screens machen will. Es hat aber seine Vorteile, so rechnet es während des Aufnehmens schon ins gewünschte Format um während Fraps mehrere GB anlegt die man hinterher erst wieder wandeln muss. Das aber braucht natürlich Rechenleistung, das Spiel selbst kann während des Aufnehmens völlig flüssig laufen und die Aufnahme hinterher ruckelt wie Hölle. Ich würde, sofern Win 10 verfügbar, es damit probieren. Die Aufnahmen belasten das spielen nicht und werden halbwegs klein gehalten. Screens gehen damit ebenfalls. Die Tastenbelegung lässt sich ändern. Mehr als auf dem Screen zu sehen braucht man nicht. Eine Probeaufnahme damit ist hier zu sehen:

    Klick

    [​IMG]
     
    Jorgodan gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nochmal, Irfan ist gratis und dürfte seine Bedürfnisse befriedigen.
     
    Jorgodan und Ladyfalk gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die Vollversion von FRAPS ist auch gratis, wenn man weiß, wo. :D
    Ich sag nur "boerse". ;)
     
    Jorgodan gefällt das.
  5. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Für die Anhänge gelten folgende Regeln.
    1. Anhänge dürfen nur im Format .bmp, gif, .jpeg und .png eingebunden werden.
    2. Anhänge dürfen eine maximale Dateigröße von 250 kB nicht überschreiten.
    3. ¹Die angehängten Bilder dürfen maximal eine Auflösung von 1680 x 1200 haben. ²Größere Bilder werden automatisch verkleinert.
    4. Jedem Benutzer stehen insgesamt 25 MB Speicherplatz für Anhänge zur Verfügu
     
    Jorgodan gefällt das.
  6. [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Mit diesen drei Screenshots habe ich Assassin's Creed Unity durchgespielt, samt AddOn 'Dead Kings'. Es ist am Ende wirklich nicht leicht das Spiel in Worte zu fassen, wurde ja auch schon sehr viel darüber in den Medien geschrieben. Meine Erfahrung deckt sich im Großen und Ganzen mit der öffentlichen Meinung, ohne diese im Detail zu kennen. Das Spiel ist unsagbar schlecht. Die Steuerung ist eine Katastrophe, die Story kann man in den Skat drücken, ein wirklicher Soundtrack findet nicht statt und die sonst so liebgewonnen Mechaniken die mir an der Reihe so gefallen haben, wurde so gut wie alle 'überarbeitet', was nichts anderes heißt als schlechter gemacht, oder über den Haufen geworfen. Die Kämpfe teilen sich in genau zwei Arten ein: 'unschaffbar', oder 'ein Witz'. Ein auch nur annährend 'richtig' gibt es nicht, zumindest nicht bei mit. Die Koop-Missionen sind der Tiefpunkt des Spiels. Nicht nur, dass die Missionen von wahnwitzig, über lächerlich zu einfach nur sinnlos gehen, nein, mit den ganzen Schwächen werden die Missionen einfach nur uninteressant und schweben irgendwo zwischen Frust und Gleichgültigkeit. Das Gleiche gilt für die Schauplätze, Charaktere (bis auf ganz wenige Ausnahmen - de Sadre z.B. war ein Lichtblick) und die Bruderschaft. Selbst die Bösewichte sind einfach nur unfassbar schlecht und flach. So bleibt nur ein Punkt welcher versucht dem die Waage zu halten. Das ist die Grafik, die teilweise wirklich schön ist, vor allem was Lichteffekte und dergleichen angeht. Dennoch kann sie über die Schwächen meistens nicht hinwegtäuschen und nur allein mein spielerischer Ehrgeiz (Perfektionismus) ist es zu verdanken, dass ich auch hier 100% mit sämtlichen Ausrüstungen, Waffen und anderem Schnickschnack geschafft habe, doch ich habe selten (will sagen noch nie) derart dafür geschuftet und mich oft gefragt warum zum Henker ich das mache. Vielleicht war es der Wille es einfach zu schaffen. Am Ende standen 100% in meiner Fortschrittsleiste und ich konnte mich über (fast) sämtliche Erfolge im Spiel (den Rang habe ich bis zum Ende nur bis 'Meister' geschafft und dann keine Lust mehr 'Legende' zu machen) und auf Uplay freuen und dann... kam das AddOn... wie sehr war ich am Hadern es überhaupt zu beginnen und wie dankbar bin ich für diese Entscheidung!

    Das AddOn 'Dead Kings' hat im wahrsten Sinne des Wortes den Ruf des Spiels bei mir gerettet. Hier muss deutlich geworden sein wie schlecht das Spiel ankam denn auf einmal ging es! Atmosphäre war da. Man wurde mit vielen überflüssigen Dingen in Ruhe gelassen. Es gab eine tolle Story mit wirklich atmosphärischen, interessanten Orten (besonders die Katakomben haben mir gefallen - zu sehen in beiden letzten Screenshots) und es gab sogar ein versöhnliches Ende, welches zum ersten Mal in dem ganzen Tross von Assassin's Creed Unity unerwartet war. Daher bleibt am Ende eine Frage: "Warum nicht gleich?"

    Jeder der sich das Spiel 'antut' sollte das AddOn auf jeden Fall spielen - ist es doch um Längen besser als das Hauptspiel und so bleibt nur zu hoffen, dass Ubisoft daraus gelernt hat. Ich werde es erleben im nächsten und, wie ich vor einiger Zeit entschieden habe, letzten Teil der Reihe für mich aktuell 'Assassin's Creed Syndicate'. Orgin werde ich mir zu einem späteren Zeitpunkt gönnen. Doch aktuell bin ich Feuer und Flamme für das für mich neue Abenteuer. Es kann nur besser werden. :D

    Natürlich wird es auch davon Screenshots geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2018
  7. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Danke für eure Tipps. Ich spiele auf WIN7 deshalb sind Win 10 tools nicht möglich.
    bin schon ein Stück weitergekommen.
    1. ich kann doch im Afterburner die Größe des screenshots einstellen.
    2. Problem bei NVIDIA war dass der Screen mit Alt F12 ausgelöst werden soll, die Alt -taste im Spiel aber den Blick automatisch nach vorn ausrichtet weshalb der Char sich immer nach vorn gedreht hat wenn ich knippsen wollte. So ne Diva :D
    @Veterano ich habe natürlich den Irfan wusste aber gar nicht dass man mit dem auch screens schießen kann. Danke
    @Kleiner Prinz ich habs auch gern einfach und werde auf dein Angebot zurückkommen wenn ich sonst nicht weiter komme. Danke
    @alle anderen... danke, den OSB werde ich mir auch ansehen.

    @Tohawk Danke für die info.
    ich nehme an je Bild oder für den gesamten Anhang von max 10 Bildern?
    Wo kann ich sehen ob mein Limit voll ist? Sorry ich wusste es schon mal finde es aber nicht mehr.:oops: das war iwo ganz klein versteckt.
    Ich fürchte ja dass ist das Problem bei meinen vielen Bildern in FO4. Gibts da vielleicht ne Ausnahme wenn ich dem Team ne Kiste Perlwein spendiere ;)

    Ich übe nochn bissl und dann gibts auch wieder Bilder. :)
    Test:
    MassEffectAndromeda_2018_02_04_14_28_31_399.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_04_14_35_34_893.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_04_14_35_43_324.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_04_15_21_27_944.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_04_23_26_17_419.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_05_01_06_31_535.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_05_02_13_29_299.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nicht Screens machen, aber die Grösse verändern. In Steam kann man ja die Screentaste auf eine andere Taste legen. weiss nicht, ob das bei Origin auch geht.

    Mh, sieht in Elex notfalls sehr ähnlich aus
    20180205235531_1.jpg 20180205235606_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Origin hat auch wie Steam eine Screenshotfunktion. Da müsstest du in deinen Einstellungen (Origin, nicht vom Spiel) nachschauen auf welche Taste sie gelegt ist.
    Ansonsten ist eine der günstigsten Alternativen einer Screenshotfunktion einfach eine ENB, die es mittlerweile für fast alle halbwegs aktuellen Spiele gibt.
    Man kann sie ja deaktivieren, trotzdem bleiben die Tastaturfunktionen der ENB aktiviert und dann frisst sie auch keine weiteren Hardwareressourcen.

    Fraps ist recht Hardwarehungrig, wenn also ein Spiel eh schon Probleme hat 60 FPS oder weniger zu liefern, ist Fraps keine gute Wahl.
    Hinzu kommt das Fraps sich mit einer Fülle von Spielen nicht verträgt und umgekehrt und es kann zu vermehrten CTDS kommen.
    Mit dem "richtigen" Spiel ist Fraps aber gut, dennoch sind aus dem besagten Gründen die meisten YTuber auf OSB ua umgestiegen.

    Hier im Forum gar nicht. Dafür benötigst du schon You Tube, My Tube oder ähnliches.

    Du kannst zwar nicht damit Screenshot machen, diese aber sehr gut bearbeiten.
    So kann man zB über Batch(Stappelverarbeitung)... spielend leicht ganze Ordner voll Screens, das Format ändern, zB von BMP zu JPG.
    Oder und das betrifft deine Frage zu den zu großen Screens, über Speichern für Web... werden Screens/Bilder auf eine Größe unter 1MB, ohne erkennbaren Qualitätsverlust, komprimiert.

    Ist das wirklich noch so ?
    Dann habe ich hier schon massiv dagegen verstoßen (und nicht nur ich), denn das Board lässt bis 1MB (1000KB) Größe zu.
    Wenn 250KB die max. zulässige Größe ist, hätte ich min. zwei Drittel meiner Screens hier gar hochladen dürfen. Je nach Spiel unterschiedlich, die Sims zB 180KB bis 350KB,
    FO4 500 bis 650 KB und Skyrim sogar vereinzelnd bis zu 800Kb.
    Auch die 25MB gesammt für Anhänge habe ich schon lange überschritten. Ich habe gut und gerne im letzten halben Jahr hier 400MB an Anhängen gehabt.

    Wenn ich mich recht entsinne war im alten Board auch tatsächlich eine Begrenzung eingebaut, hier aber nicht, daher war ich der Meinung das diese Begrenzung hier nicht mehr zählt.
    Das Board erlaubt 10 Bilder bis 1MB pro Post und es ist ja auch noch nie Einer eingeschritten, ich bin ja nicht der Einzige der hier ordentlich viele Screens über die Boardfunktion
    hochgeladen hat.
    Versteh ich das richtig? Ich hätte mich also selbst kontrollieren sollen? Immer nachrechnen bis die 25MB voll sind? Und dann? Bilder löschen, damit man wieder aktiv teilnehmen kann?
    Kann ich nicht nachvolziehen. Wenn ihr da eine Begrenzung der max MB pro User haben wollt, dann musst ihr auch dafür sorgen und könnt nicht erwarten das diese sich selbst kontrollieren.
    In keinem anderen Spielforum in dem ich aktiv bin oder war (vllt vor 10, 12 Jahren mal), gibt oder gab es solch eine max MB pro User und da es mittlerweile eine ordentliche Weile her, das ich die Nutzungsbedingenungen gelesen habe, war ich mir dessen überhaupt nicht bewußt.


    Da ich aber wohl eh nun meinen Führerschein abgeben muß ( :D ), gebe ich noch einmal Gas!

    Ich habe einen richtigen Narren momentan an Fallout Shelter gefressen. Da steckt so einiges drin, was man sich auch für die "großen Brüder" gewünscht hätte.
    Seltene Sachen sind wirklich selten, legendäre kaum zu finden, deren Herstellung ist mächtig teuer, weil Schrott auch selten und wertvoll ist.
    Man freut sich wie ein kleines Kind wenn man diverse Teile findet, eine Kamera, eine Schaufel oder gar ein Bittercup? Jubel, Freude, Heiterkeit! :p
    Auch wie lange die reale Bauzeit wertvoller Waffen oder Rüstungen dauert. Eine Powerrüstung braucht min. 7 reale Tage, eher 9 bis 10, wenn dann so ein Teil,
    die Produktion verlässt, ist eine Weile Dauergrinsen angesagt.
    Und es ist manchmal auch gar nicht so einfach, seinen Vault zu meistern, richtig fies sind Radskorpion Angriffe. Die Mistviecher saugen mächtig Strom ab.

    Hinzu kommt so eine Art Tamagotchiprinzip. Man muß sich ständig um seinen Vault kümmern, denn Ressourcen oder auch erlernte Fähigkeiten der Bewohner (die richtig was bringen)
    müssen immer erst durch einen Klick bestättig werden bevor es weiter geht.

    Da ist Bethesda ein wirklich kleines, großes Spiel gelungen, das so was "Simples" so Laune machen kann, ist schon doll.

    20180203231612_1.jpg 20180205002853_1.jpg 20180205003102_1.jpg 20180205003119_1.jpg 20180205003136_1.jpg 20180206020906_1.jpg 20180206021005_1.jpg 20180206021041_1.jpg 20180206021100_1.jpg 20180206021112_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
  10. Nach ca 60 Stunden nähere ich mich dem Ende der Hauptgeschichte. Große Teile der Karte sind dabei nicht mal aufgedeckt, heisst also man wird per Hauptgeschichte nicht durch alle Bereiche geführt und etliche Spielstunden gehen nach dem Ende der Hauptstory noch. Wie motivierend das jm. findet muss er selbst entscheiden. Ich hatte keine Lust nach Ende der Hauptgeschichte in der Welt von Witcher 3 noch herumzueiern, der Reiz war dann irgendwie weg.

    Die Story überrascht mit teils emotionalen Wendepunkten was nicht grad ein Markenzeichen von Assassins Creedist. Tolle Charaktere haben die, ja aber was mich und meine Frau Aya in diesem Spiel verbindet gabs vorher wohl nicht in einem AC. Ich quatsche gar nicht lange rum sondern lass ein paar Bilder da, Atemberaubend war es schon teilweise

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und hier kommt er, der große Moment... die Gründung der Bruderschaft der Assassinen durch Bayek und Aya. Geboren aus eigentlich ehrenwerten Beweggründen, dem Verrat am Volk und unbefriedigter Rache und somit der Grundstein für alle vorherigen und noch folgenden AC Spiele

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wens interessiert, hier ist der komplette link zum Screenshot-Album AC Origins
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2018
    Nessi, Kleiner Prinz, Ladyfalk und 2 anderen gefällt das.
  11. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Eine Screenshotfunktion wie Steam hat Origin nicht. Im Web wir daher empfohlen die MEA. Exe in Steam einzubinden um sie über Steam zu starten. Nen bissel umständlich.
    Irfan ... keiner hats gemeint aber ich habs trotzdem gefunden.:D
    Da staunt der Leihe und der Fachmann wundert sich. Irfan hat sogar eine sehr gute Screenshotfunktion mit ner hohen Funktionalitätsbandbreite: Gukst du hier:
    capture_002_06022018_212313.jpg capture_003_06022018_212412.jpg capture_007_06022018_213051.jpg
    Leider funktioniert das nur wenn die Anwendung im Fenstermodus läuft. Bei rahmenlosem Fullscreen gehts nicht.
    Ich habe mir aber den Afterburner jetzt aber entsprechend eingestellt dass es gut klappt. Muss nur noch die Anzeige vom Afterburner abschalten beim knipsen. dafür gibt es auch noch nen Häkchen.
    MassEffectAndromeda_2018_02_06_23_41_14_555.jpg

    MassEffectAndromeda_2018_02_06_01_52_52_942.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_07_00_19_01_230.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_07_00_19_12_622.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_07_00_35_49_735.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_07_00_54_52_388.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_06_00_20_07_754.jpg
    Ja sehr verblüffend. Ich habe ja schon früher gelästert und gesagt dass es so aussieht als hätte jemand die Inhalte von Skyrim, FO4 und Masseffekt in ein Spiel geknallt . Jetpack mit Mittelalter-Rüstung Schwert... genau.:rolleyes:
    Um so viele Spieler wie möglich zu interessieren. Aber aussehen tut es jedenfalls ganz gut.
    Soll mir auch egal sein. Ich fühle mich mit ME A sehr wohl. Nur die Eiswelt hat mir in blau besser gefallen als nach der Gewölbeaktivierung jetzt in grün. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
  12. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Soldiersmurf gefällt das.
  13. Apsalar

    Apsalar Bürger

    @Jorgodan
    Wieso? Das Video sieht doch gut aus. Als Link einfügen und gut ist es. Als Video nimmt das Forum dieses Format nicht an.
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wenn ich was hasse, sind es Vorurteile und Meinungen, die nicht mit meiner übereinstimmen :D.
    Wie ich schon schrieb, wird die Idee des Spiels gut umgesetzt. Kein Atomkrieg, keine Drachen und Schreie, keine Raumfahrt. Wer auch immer welche Idee zu erst hatte ist wohl egal, zumal mittlerweile jedes Thema ausgelutscht ist. Ein Meteoreinschlag mit seinen zerstörerischen Folgen und eben verschiedene Gruppen, die da unterschiedlich mit umgegangen sind, ist so eher neu und nicht ein Mix um Genreübergreifend zu punkten. Wer das Spiel nicht kennt, sollte sich mit solchen Äusserungen zurück halten. Dass es Ähnlichkeiten zu anderen Spielen gibt, liegt daran, dass es in der grafischen Umsetzung parallelen zu anderen Spielen gibt, die mit der Handlung aber nichts zu tun haben. Gothic, hatte schon ab der 2. Folge ähnliche Wüstenlandschaften wie Elex oder Andromeda. Auch gab schon ab Gothic 1 schon Rieseninsekten oder Erd und Feuerelementare etc. Wer auch immer was bei wem abgekuckt hat, kann nur der beurteilen, wer über die Jahre die Titel auch gesehen hat.

    Die Schwächen, im Spiel sind völlig anderer Natur.

    Aber hier Bilder:
    Geht auch friedlich: 20180201153907_1.jpg

    Das Ende naht: 20180202192636_1.jpg

    Vergangenheit, trifft auf Zukunft: 20180202205318_1.jpg

    Warum benutzt der nicht das Klo? 20180204212628_1.jpg

    Bilder des Pirania-Bite Teams im Spiel zu finden: 20180205195101_1.jpg

    Mein Kleiner, bräuchte ein Heilkraut... 20180205201842_1.jpg
    20180205202000_1.jpg
     
  15. Geile Bilder Veterano ;)

    Hab mir den ersten DLC gekauft

    [​IMG]


    Hab mich dazu entschlossen auch nach der Hauptstory weiterzuspielen. Eine so überzeugende ereignisreiche Spielwelt hatte Witcher 3 eben nicht, die zwar hübsch war aber wenig zum erkunden spannend war. Und solang es Quests gibt wie die, wo ein Junge möchte das ich vom höchsten Punkt der Stadt springe und pro Sprung sich immer mehr Kinder um mich scharen bleibt das ganze auch unterhaltsam. Außerdem in welchem Spiel kann man schon so richtig Römer verdreschen.. die es hier verdient haben, nebenbei bemerkt ^^

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2018
  16. Das wollte ich mal gezeigt haben. Habe gestern zum ersten Mal die Arena betreten. Man kann sie immer wieder betreten um Herausforderungen zu meistern. Ich wusste nicht was mich da erwartet, dementsprechend bekomm ich auf's Maul gehauen :rolleyes: Das Kampfsystem ist wie gesagt nicht ganz einfach zu meistern, ausweichen ist unheimlich schwer und wenn man einen Hammerschlag abbekommt steckt man quasi unbeweglich fest. Und wenn man Abstand gewinnt packen die Gegner Bögen aus und heizen dir ein. FPS ist auf 45 begrenzt da der neue Nvidia Treiber etwas unruhige Bildraten erzeugt und ich keine lust habe wieder auf einen alten zu wechseln

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2018
    Soldiersmurf, Nessi, FROSTY10101 und 4 anderen gefällt das.
  17. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Veterano du hast natürlich recht mit dem Thema Vorurteile. Ich habe ja auch nur n bissl gelästert.;)
    @Chiasm geiles Video. So muss das aussehen. :D Mein Versuch war ja völlig unscharf. Mit welchem Programm hast du das aufgenommen und mit welchen Einstellungen? Bildgröße, Qualitätsstufe, damit ich mal ein Anhaltspunkt habe.
    ME Andromeda. Neuer Planet, neue Optik, Kadara:
    MassEffectAndromeda_2018_02_08_22_17_05_329.jpg

    MassEffectAndromeda_2018_02_08_21_28_52_728.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_08_21_42_19_754.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_08_21_45_40_046.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_08_22_12_43_908.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_08_23_01_07_137.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_08_23_02_43_184.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_08_23_13_02_739.jpg MassEffectAndromeda_2018_02_08_23_33_46_279.jpg
     
  18. Das ist die ganz normale Aufnahmefunktion des Spiele-Modus in Win 10. Qualitätsstufe ist hier sogar nur Standard gewesen, könnte noch auf "Hoch" stellen. Das nützt dir jetzt wahrscheinlich nichts ^^

    Alibi: meine Cait in FO4

    [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Nessi und Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Oasis Landing
    Screenshot-5.jpg

    (M)ein Freund in der Zukunft
    Screenshot-7.jpg


    Mein Lieblingsgericht kochen ist nicht immer High-Tech
    Screenshot-8.jpg

    Firmenchef Oo "Isch habe doch gar keine Auto!"
    Screenshot-9.jpg
    <3
    Screenshot-10.jpg

    Entspannung
    Screenshot-11.jpg
     
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Thief

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden