Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ha, und läuft sogar. Würde mich ja interessieren, wie ähnlich die Handlung ist.
    Der Beginn
    20181220165209_1.jpg

    Die Prophezeiung, von Opa.
    20181220165224_1.jpg

    Meine Freundin.
    20181220165338_1.jpg

    Musikbox mit Titelwahl.
    20181220165427_1.jpg

    Oh, oh.
    20181220165646_1.jpg

    Heilige Sch...
    20181220165813_1.jpg

    Keine Angst, ich lass dich nicht hängen.
    20181220165854_1.jpg

    Und weiter gehts...
    20181220170001_1.jpg

    ...und dann die harte Landung.
    20181220170103_1.jpg

    Wo bin ich!!!
    20181220170136_1.jpg

    Sieht grafisch, nicht so schlecht aus. Muss Skyrim halt eine Pause einlegen.
     
    ZettBln, Destero, Jorgodan und 3 anderen gefällt das.
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Was ist denn das für eine Auflösung? 640 x 480 oder kleiner? :D

    Ich habe heute im Wintersale bei Steam zu geschlagen und unter anderem mir Mittlererde:Schatten des Krieges für 9,99 Euronen gegönnt.
    Chiasm bzw Marex hatte es hier ja vor einem Jahr schon vorgestellt und ich war wegen der Microtransaktionen etwas zwiegespalten, aber mittlerweile wurde das alles aufgrund von Kritik
    komplett aus dem Spiel entfernt, sogar die Verknüpfung zum Shop.

    Der Anfang ist jedenfalls schon mal richtig nice.
    Ein paar erste Screens...

    20181221223229_1.jpg
    20181221223426_1.jpg
    20181221223433_1.jpg
    20181221223442_1.jpg
    20181221223704_1.jpg
    20181221224356_1.jpg
     
    ZettBln, Jorgodan, Veterano und 2 anderen gefällt das.
  3. Das war Shadow of Mordor, nicht War und war damals dieses Video. Das war noch der alte Pc und ein Test mit OBS, das es stellenweise ruckelig machte in der Aufnahme obwohl im Spiel nichts zu merken war. Screens weiß ich gar nicht mehr ob ich hier welche reingestellt hatte.

    Für den Preis hätte ich aber die 4 oder 5€ mehr genommen und gleich die komplette Gold oder Definitive Edition gekauft, du bekommst da massig mehr Inhalte. Aber das ist keins dieser Spiele die man allzulang spielt da auch viel grinden ist wenn du mal in der oberen High-Level Liga spielen möchtest. Für viele reicht die Motivation bis dahin nicht. Oder große Pause einlegen und später irgendwann weiter spielen. Alles zusammen kommste auch gut auf 140GB glaube ich
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Tja, ich habe zwar auf 1600x1200 gestellt, aber das nimmt er nicht. Er geht dann automatisch auf 640x480 zurück. Bei anderen Formaten, habe ich links und rechts einen schwarzen Streifen. Wenn nicht gerade ein Mensch zu sehen ist, was sehr selten ist, ist die Grafik recht ordentlich. In Jedem Fall bringt es Spass, da neben Ballern auch Tüfteln gefragt ist. Das Riesenraumschiff auf dem du dich befindest, steckt voller genialer Ideen. Allein die Waffen, sind echt krass. Ich kann es nur empfehlen. Es hat sogar eine eigene Sceenshotfunktion.

    Die Bilder sind aufgrund der Auflösung, etwas kleiner:
    shot00054.jpg shot00058.jpg shot00064.jpg shot00068.jpg shot00073.jpg shot00081.jpg shot00087.jpg shot00100.jpg shot00108.jpg shot00116.jpg
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Das du da zwei Videos gepostet hattest wusste ich noch, dachte aber, das es Schatten des Krieges war. Ich hatte da ordentlich wegen der Lootboxen von Leder gelassen, das weiß ich auch noch. :D
    Ich war damals richtig angefressen, da ich mich so auf das Spiel gefreut hatte und dann steckte dieser pay to win Scheiß drin.
    Irgendwer hatte aber doch Pics von Kankra gepostet oder war das gar nicht hier, ich hatte da noch was von Frevel geschrien, da sie menschliche Gestalt annehmen kann.
    Dachte die wären auch von dir gewesen.

    Das war der Grund weshalb ich nur das Basisspiel gekauft habe, das sollte eigentlich "nur" 70 GB groß sein, tatsächlich hat es aber 107 GB. Ich habe zwar seit ein paar Tagen eine 1TB SSD,
    aber die ist nun mit Mittelerde auch schon mit fast 700 GB belegt. Wo soll man sich das bloß alles hin installieren? :p

    Ist der Grind echt noch so dolle? Die Lootboxen wurden ja entfernt, dann gibt es doch eigentlich gar keinen Grund für soviel Zeitaufwand. Na ich werde es ja sehen, bislang finde ich das Spiel
    richtig klasse, sehr cooles HdR Feeling.


    20181222023547_1.jpg
    20181223012715_1.jpg
    20181223021135_1.jpg


    Die Stars des Spiels sind die vielen verschiedenen Orkkommandaten

    20181223011123_1.jpg
    20181223023535_1.jpg
    20181223023645_1.jpg
    20181223023951_1.jpg
    20181223025503_1.jpg
    20181223031456_1.jpg
    20181223032405_1.jpg
     
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    ARK Survival Evolved \o/
    20181221151623_1.jpg 20181221152644_1.jpg 20181221152748_1.jpg 20181222001910_1.jpg
     
  7. Von SoW hatte ich hier nichts gezeigt. Da musste ich erst aufrüsten deshalb oben die Erwähnung "alter PC" denn die Voraussetzungen vom ersten zum Nachfolger sind massiv angestiegen. Kankra Mensch oder nicht... mir ist das völlig egal, ich bin nicht sehr Herr der Ringe-affin. Das gilt ebenfalls für Star Wars. Diese ganzen Fan-Dramen die da derzeit abgefackelt werden sind mir völlig schnuppe :D

    Die Story kann man relativ locker flockig spielen ohne großen Aufwand. Aber Endgame gegen legendäre Highlevels... das ist ein Endlosspiel das du bis zum Sankt nimmerleinstag spielen kannst. Und da bist du schon locker ein paar hundert Stunden unterwegs. Eines der Features (ich weiß nicht ob im Hauptspiel ohne DLCs enthalten) ist die Online Burgeneroberung. Wenn du auf Steam Freunde hast die das ebenfalls spielen kannst du zb. sogar deren Burg raiden. Oder von anderen Spielern. Du triffst sie selbst dort nicht an, nur deren bestückte und ausgerüstete Burg und die Orks die sie da abstellen. Das macht schon unglaublich viel spaß. So hatte ich meinen Kollegen Just_Chill ein paar Besuche abgestattet und seine Burg geschrottet. Nur irgendwann tritt halt so ein Ermüdungseffekt ein, aber in welchem Spiel halt nicht.

    Ich hatte auch ein paar gemacht (Und nen Video, da das eh keiner guckt lass ich es diesmal weg [​IMG]) Vllt. noch interessant für dich zu wissen: Das Kampfsystem, Gameplay ähnelt sehr den alten Assassins Creeds

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2018
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Das Spiel habe ich irgend wann vor Jahren mal durchgespielt und war damals eine super Spielerfahrung! Und wie sagt man so schön auf Neudeutsch!?! Wenn man sich die Grafik so ansieht, so muss man sagen, dass das Spiel "gut gealtert ist"! Sieht immer noch gut aus!
     
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  10. Ja Gollum ist echt sehr Filmgenau gemacht in dem Spiel, man merkt überhaupt keinen Unterschied. Da ich die Definitive Edition hab kann ich Eltariel spielen, ich finde die geht mehr ab als Talon. In ihrer eigenen Kampagne, sonst ist sie auch mal in Story-Missionen von Talon zu sehen. Hier hatte ich etwas mehr Übung und man kann sie gut in Aktion sehen.

    Ich bin ja schon scharf auf Atlas, hat auf Steam absolut negative Wertungen aber Steam Wertungen sind in den letzten 2 Jahren absolut unbrauchbar geworden. In Streams gefällt mir das bisher sehr gut was ich sehe. Da es von den Ark-Machern kommt ähnelt es natürlich sehr stark stellenweise und es ist natürlich noch EA. Aber das könnte wirklich was werden....
     
  11. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Vor über 25 Jahren ...

    D U N E

    Virgin Games, 1992, MS-DOS

    D1.jpg D2.jpg D3.jpg D4.jpg D5.jpg D6.jpg D7.jpg D8.jpg D9.jpg DA.jpg
     
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Hier sind sie allerdings (bislang) völlig gerechtfertigt. Ein Kumpel von mir hat es sich auch geholt, er hat es geschafft nun in 2 Tagen ganze 5 Std. auf der Uhr zu haben, davon 4,5 nur im Hauptmenü. :p

    Ich beobachte bei Twitch das schon seit Release, der beste Slapstick den ich je bei einem Spiel gesehen habe. :D
    Streams darfst du Momentan nicht als Maßstab nehmen, da die eigene Server bekommen haben, auch noch Stunden bevor es welche für die Anderen gab.
    Offizielle gibt es nur 4 Server (Stand gestern Abend) für insgeasmmt 9600 Leute und die sind maßlos überlasstet. Nicht nur an Plätzen sondern auch durch die Zahl der Spieler, wem unter 20 FPS reichen, kann ja so wagemutig sein und sich das Spiel kaufen.
    Mittlerweile kann man sich zwar selbst Server einrichten, aber wer keine oder ungenügend andere Leute dafür hat, hat eine leere Welt, dafür aber spielbare Frames. :p
    Aber auch da ist das Spiel durch Bugs und vieler technischer Probleme für die meisten kaum spielbar, dafür das es ein Arc nur in einem neuen Reskin sein soll, mehr als ne schwache Vorstellung.
    Aber das soll nach dem letzten DLC ja auch völlig kaputt gepatch worden sein, obwohl ich dazu nichts sagen kann, da ich das nur gehört und gelesen habe.
    Potenzial hat das Spiel sicherlich, aber momentan grenzt das doch an Verarschung was da abgezogen wird, early access hin early access her.

    Das ist wirklich toll an dem Spiel, das Flair der Triologie kommt echt toll rüber, auch da Gollum und viele Orkse die Stimmen aus den Filmen haben. Überhaupt ist die Synchro richtig gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2018
  13. Genau so einer Argumentation folge ich ja schon lange nicht mehr. Ich weiß das du das nicht gesagt hast, das wird behauptet. Das fing schon damals an, FO3 ist eine Oblivion-Mod, FNV ist eine FO3-Mod, Odyssey ist ein Origins-DLC (wasn nen Schwachsinn), das neue FC ist ein FC5-DLC, Shadow of the Tomb Raider ist ein Rise Reskin etc. Diesen Stuß konntest du haufenweise lesen.
    Andrerseits werden Spiele wie blöd hochgehypt. Hatte mir Kenshi mal besorgt und 2 Std gespielt und dann von der Platte gehauen. Ich vertrag ja schon viel aber das Spiel ist ein einziger Glitch-Scherbenhaufen. Schade denn das Konzept dahinter ist ganz cool

    Klar das ist noch verbuggt. Aber da steckt so schon etwas mehr im Spiel drin als bloß Ark C&P. Aber naja, sofort wollte ich es sowieso nicht kaufen, einfach weil ich keine EA-Titel mehr kaufen werde.

    Dragons Dogma, immer noch eins der besten Spiele mit der weltbesten Begleiter-KI aller Spiele, davon möchte ich mal ne Fortsetzung haben statt dem 100sten CoD oder dem 15ten FarCry



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich habe da wirklich keine Ahnung, aber meint Kumpel meint auch das, das Menü 1 zu 1 aus Ark ist und das Atlas ursprünglich nur ein DLC von Ark: Survival Evolved sein sollte
    kann jeder nachprüfen, der Atlas gekauft hat
    Ist ja auch egal, ich wollte nun das Spiel auch nicht in die Pfanne hauen, nur anmerken das schlechte Reviews nicht immer ungerechtfertigt sind. Und das man in diesem Fall unbedingt warten sollte,
    bevor man es sich kauft.

    Habe ich mir auch im Sale gekauft, auch da du es mal als Tip hier vorgestellt hast.


    Ich bin richtig angetan von der Vielzahl der Orks aus Mittelerde: Schatten des Krieges, hier nur eine sehr kleine Auswahl...

    20181224175429_1.jpg
    20181224175525_1.jpg 20181224181013_1.jpg 20181224181025_1.jpg 20181224181040_1.jpg
    20181225035058_1.jpg 20181225045356_1.jpg 20181225045420_1.jpg 20181225141540_1.jpg
    20181225142843_1.jpg
     
  15. Nicht ganz, die Schrift ist anders :D AC sollte mal ursprünglich ein DLC von Prinz of Persia werden. FO76 sollte angeblich ein Multiplayer DLC für FO4 werden. Ideen werden verworfen, wieder geändert, ist ja eigentlich nix tragisches. Nur wie gut setzt man es dann halt um. Das Atlas ein paar Gemeinsamkeiten mit Ark hat ist auch richtig. Aber du weißt ja selbst wie die Leute heute ticken, Shadow of the Tomb Raider stand bis vor kurzem auch auf fast negativ, gerechtfertigt? Natürlich nicht, die Leute haben einen an der Waffel, darum gings mir ^^ Steam hat dann mal gehörig aufgeräumt in den Bewertungen.

    Gottogottogott... kaufe nichts wovon ich schwärme, ich bin übel eigensinnig. Alles was ich hier sage spiegelt nur meine Meinung wieder, kann gut sein das du so überhaupt nix dran findest, Dragons Dogma hat seine eigene verschworene Fan-Gemeinde, andere finden es belanglos bis zum kotzen. So wie bei der Dark Souls Reihe. Die die es lieben, lieben es. Andere würden es lieber öffentlich abfackeln :D

    Ein System was ich vor Release von Odyssey auch vermutet hatte, das Nemesis-System. Feinde mit Charakter die sich an dich erinnern, Rache schwören, wiederkommen, stärker und klüger als vorher. War dann leider nicht ganz so in Odyssey, so ein System ist bis dato einzigartig. Da war einer den ich bestimmt schon 5x gekillt hatte, der kam 4x als Untoter zurück um Rache zu nehmen :D

    Noch 1x Dogma, weil die Szene mich sprachlos machte ^^ Ja das meine Begleiterin in dem Maul *g Sie überlebte es

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2018
    ZettBln und Soldiersmurf gefällt das.
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Nicht ganz. FO 4 sollte ursprünglich einen MP Part bekommen, Bethesda ist von dem Gedanken abgekommen und hatte sich entschieden ein eigenständiges MP Spiel zu machen. Dafür wurde extra ein Entwicklerteam (mir fällt der Name gerade nicht ein) aufgekauft und die Leute davon eingeliedert, da Bethesda keinerlei MP Erfahrung hattte.

    Das lag daran das sehr viele angepisst waren, das es das Spiel 4 Wochen nach Release in einem Sale für 39,90 gab und Vorbesteller oder auch die Releasekäufer somit mind. 33% mehr bezahlt haben. Ich fand das auch ein wenig scheibe, wenn ich ehrlich bin, trotzdem würde ich deshalb kein Spiel niedermachen.

    Ja, davon gibt es zuviele, dennoch ist tatsächlich auch mal die Kritik gerechtfertigt, bei Shadow of the TR kann ich es nachvollziehen und das was Instinct games mit Atlas am 22 und 23 Dez.
    abgezogen hat war wirklich an Frechheit kaum zu überbieten.
    Auch ein Early Access Spiel sollte wenn es releast wird doch irgendwie die Möglichkeit bieten das man es irgendwie spielen kann.
    Das es zum Release noch gar keine Server gab, dann nach etwa 5 Std. erst die Streamer, die das Spiel umsonst bekommen haben, wegen Werbung und so, 4 Server bekamen und die Käufer erst nach fast 12 Std. ist schon frech. Wenn man ein Spiel dann noch damit bewirbt das sich 40.000 Leute gleichzeitig auf einem Server tummeln sollen ( was nie funktionieren wird) und dann noch nicht einmal
    10.000 das Spiel gleichzeitig weltweit überhaupt spielen können, während zig tausende nur im Hauptmenü warten das irgendwo mal ein Plätzchen frei wird, darf sich nicht wundern, das es solche Reaktionen gibt.
    Erst recht nicht wenn die Server noch extrems laggen und die Leute scharenweise vom Server gekickt werden und das Spiel des Wartens im Hauptmenü von vorn beginnt.
    Ich war Live bei Twitch und über TS bei meinem Kumpel dabei, das war für mich als außenstehender eine herrliche Komödie. Allein die Streamer, die krampfhaft versuchten die gute Miene zu bewaren, weil ja Spiel umsonst für Werbung, waren zu köstlich. :p
    Fallout 76 hat jedenfalls den Titel Desaster 2018 noch kurz vor Schluß abgeben müssen. :D


    Keine Angst, ich habe mich in der Tube vorher schlau gemacht. :)
    Wollte damit nur sagen, das du mich/uns darauf aufmerksam gemacht hast und ich vorher nix davon gehört hatte.

    Bevor nun noch wer schimpft, wegen OT, lasse ich es jetzt auch sein und hier noch ein bissl Alibi

    20181221040555_1.jpg
    20181221040410_1.jpg
    20181221040258_1.jpg
    20181221040020_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    20181223124037_1.jpg
    20181223124103_1.jpg
    20181223131537_1.jpg
    20181223185755_1.jpg
    20181224195135_1.jpg
    20181224202030_1.jpg
    20181224203326_1.jpg
    20181224203731_1.jpg
     
    Veterano, ZettBln und Soldiersmurf gefällt das.
  18. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Vor 25 Jahren ...

    T R A N S A R C T I C A

    Silmarils, 1993, MS-DOS

    Klicke auf das jeweilige Bild, um es in vollständiger Größe anzuzeigen

    TR 0.jpg TR 1.jpg TR 2.jpg TR 3.jpg TR 4.jpg TR 5.jpg TR 6.jpg TR 7.jpg TR 8.jpg TR 9.jpg

    Hallo @Veterano ... das läuft nur dann, wenn man es in DOSBox 0.74 spielt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2018
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    oh,oh, da waren ja einige nicht mal geboren :D. Und das läuft auch auf WIN 10?
     
  20. Tja Soldier jetzt hab ich auch wieder angefangen, diesmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Und weil ich total raus war wieder von vorn obwohl ich schon lvl 52 war. Und was soll ich sagen, ich bin noch nie so oft gestorben :D "Grabwandler" trägt den Namen wirklich zu recht

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Veterano und ZettBln gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden