Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. EvilMind

    EvilMind Reisender

    Arkane Studios Produktion---->ZeniMax----->Bethesda Softworks------>Dishonored Teil?
    May I be right?
     
  2. marex

    marex Neuankömmling

    Ich tippe eher auf Prey wenn ich mir das Artdesign so anschaue
     
    Jorgodan gefällt das.
  3. EvilMind

    EvilMind Reisender

    Ich glaube du hast recht. Vor allem wenn ich mir das ansehe:
     
    Jorgodan gefällt das.
  4. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Hey ... es ist Prey ! :D Und für 20 Euronen kann man da nichts falsch machen hoffe ich. Von der Grafik bin ich ein ganz klein wenig enttäuscht. (bei allen Einstellungen auf max.) Das sah auf den lets plays iwie besser aus. Aber ich bin eh kein Grafikfanatiker, deshalb marginal. Ich hoffe das Gameplay hält was versprochen wurde. Ich habe ja kein Bioshoc gespielt. Erwarte nach den Beschreibungen eher eine Mischung aus Masseffekt, Lost Planet und Mankind Devided. Die alternativen Lösungsmöglichkeiten, Crafting, Skillentwicklung, sind die Dinge die sehr interessant klingen.
    Dehalb ist es auf meiner Wunschliste gelandet und nun war es fällig. Bin sehr gespannt.:)
     
  5. EvilMind

    EvilMind Reisender

    Für 20 würde ich mir das auch noch holen.
    Edit:
    Der Helm den der linke Typ trägt im Videobild---gab es den nicht auch im Creation Club für Fallout 4?
     
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    20181125231921_1.jpg
    Screenshot-36.jpg
     
    marex und Jorgodan gefällt das.
  7. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Bis zum 27.11. ist noch Herbstsale.
    da kannst du noch zuschlagen wenn du willst.
    ich habe die "Digital Deluxe" Version gekauft, dort ist auch noch das DLC "Mooncrash" dabei.
    Überhaupt waren diesmal viele gute Titel deutlich reduziert. Nicht nur die letzten Beiden AC.
    "Kindom Come deliverance" wurde auch zum ersten mal reduziert.40 % ! Ich warte da aber bis alle DLCs und das Hauptspiel zusammen 30 Euronen kosten.:D

    zum Helm kann ich nichts sagen. Ich ignoriere den CC aus mangeldem Interesse konsequent. :)
     
  8. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    So langsam habe ich mich eingespielt und es macht mir richtig Spass. Die Grafik ist jetzt im Spiel auch etwas besser als im Intro.
    Und ich habe alle Nase lang Deja vu s. Viele Situationen und das ganze Setting erinnert mich stark an Deus ex menkind devided.
    Viele Sitautionen sind so wie in diese Monströsen Bank. Das Klettren durch die Luft- und Wartungsschächte, kriechen über die Zwischendecken. Ablenken durch Werfen von Gegenständen uvm.

    20181126234719_1.jpg
    20181127005606_1.jpg
    20181127010039_1.jpg
    20181128223214_1.jpg
    20181129001221_1.jpg
    20181130003642_1.jpg
    20181130010415_1.jpg


    Außerdem macht es Spass im Anzug draussen um die Raumstation rumzuzfliegen.

    20181128225712_1.jpg
    20181128231055_1.jpg
    20181128231430_1.jpg
    Bisher ist es ziemlich gut. Wenn es mich mal nicht völlig überrumpelt gibts demnächst auch ein paar Bilder von den Aliens.
    Bis denne.
     
    dilldappel, marex und Soldiersmurf gefällt das.
  9. marex

    marex Neuankömmling

    Jo das wär ja schon genau was für mich, meine Höhenangst überträgt sich auch ins Spiel und so Weltraumspaziergänge sind der schlichte Horror für mich :D Bei dem Film mit der Bullock, ich komm nicht auf den Namen, der im All spielt hab ich die Krallen eingezogen und die Polster haben nun Risse :confused: Mal sehen ob ich mir das Spiel auch mal zulege, bisher hats mich aus irgendeinem Grund weniger gereizt....

    Ich hab mich dafür den Kindern des Atoms angeschlossen, ich hab weit weniger Probleme Strahlung anzubeten und Leute Atom zu opfern statt in luftigen Höhen rumzukraxeln :oops: Far Harbor in Verbindung mit diesem Reshade Preset... großes Kino [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Soldiersmurf, dilldappel und Jorgodan gefällt das.
  10. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Elex sieht ja ganz hübsch aus, aber was ich bei Piranha Bytes am meisten fürchte ist die meiner Meinung nach recht aufgesetzt wirkende raue Sprache, wie z.B.:"... sonst gibt es eins auf 's Maul!"

    Manchmal passt das, aber oftmals wirkt es irgendwie aufgesetzt, wie ist das bei Elex?
     
  11. EvilMind

    EvilMind Reisender

    Zum Teil auch aber ich achte nicht mehr drauf. Was mir und auch sehr sehr vielen anderen Spielern auf die Nerven geht ist : Sniff and pee.
    Gibt sogar eine Mod die das beenden soll: https://www.nexusmods.com/elex/mods/36
    Dazu dann die immer wieder bemängelte Lautstärke der Schritte im Spiel. Jax ist ein Alb/Mensch von maximal sagen wir 90 KG aber hört sich an wie ein Brontosaurus auf der Flucht. Gibt aber auch da einen Modder der das etwas ruhiger gestellt hat. Gleiche Seite wie oben bereits verlinkt. Sind ja nicht viele Mods für Elex
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
  12. EvilMind

    EvilMind Reisender

    Ich experimentiere ja gerne und habe daher das von @marex vorgestellte Reshade in seinem Fallout auch einfach mal so in Elex angewendet:
    reshade.jpg
    Das sah schon mal nicht schlecht aus. Aber dann gab es wieder schönes Wetter und ich hab mal zwei Vergleichsbilder:
    Ohne Reshade beim kleinen Lager:
    ohne.jpg
    Mit Reshade beim kleinen Lager:
    mit.jpg
    Erst wenn man beide Bilder betrachtet fällt auf das Jax mit der Reshade ein Gesicht hat wie ein Kranker mit Masern im Endstadium. Nein, ohne Scherz. Ich denke das dieses Reshade bei Fallout gut wirkt, ich werde es definitiv mal ausprobieren aber bei Elex ist das nicht so zu empfehlen.
    Bisher habe ich leider nur zwei gefunden die bei Elex ganz gut aussehen und beide waren ursprünglich für Fallout geschrieben. Das eine Preset ist:
    Some things never change ähnelt sehr der hier vorgestellten aber hat bessere Farben
    das andere
    The Dark Tower Reshade Presets
    hier steht extra Presets denn man kann aus mehreren Möglichkeiten auswählen.
    Ich persönlich bevorzuge die Clean Version
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    Soldiersmurf und dilldappel gefällt das.
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    49867177.00000002_20181203183811_1.jpg
     
    Soldiersmurf und dilldappel gefällt das.
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Screenshot-4.jpg
    Screenshot-8.jpg
    Screenshot-13.jpg
    Screenshot-23.jpg
    Screenshot-25.jpg
    Screenshot-39.jpg
    Screenshot-41.jpg
     
    marex und dilldappel gefällt das.
  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ffxiv_24112018_110225.jpg ffxiv_24112018_145452.jpg ffxiv_25112018_183943.jpg ffxiv_01122018_021435.jpg ffxiv_02122018_171053.jpg
    [​IMG] [​IMG]
     
    Soldiersmurf und dilldappel gefällt das.
  16. EvilMind

    EvilMind Reisender

    Hab mal in Fallout 4 etwas mit Reshade gespielt. Vivec würde jetzt sagen: Hmm, braucht noch etwas Arbeit:

    Bild 1 Aussen Sonne Uhrzeit InGame 13.00
    Aussen2.jpg
    Bild 2 Aussen Abend Uhrzeit InGame 08.00
    Aussen1.jpg
    Bild 3 Innen Uhrzeit InGame ?
    Innen1.jpg
    Aussen 1 See Abend Aussen 2 See Nacht früh
    See1.jpg See2.jpg

    Und einfach mal umgedreht und in die andere Richtung geschaut
    Sonne1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018 um 23:17 Uhr
    Soldiersmurf gefällt das.
  17. EvilMind

    EvilMind Reisender

    Und Vivec hatte doch recht, aber zufrieden bin ich immer noch nicht:

    Reshade und FO4Lodgen (Das zieht etwas an der Performance)
    reshade4far.jpg
    Auch hier ca 10 FPS weniger
    reshadefar2.jpg
    Aber dafür passt mein Wetter endlich
    reshade2.jpg
    reshade3.jpg reshade1.jpg
     
  18. Moorkopp

    Moorkopp Fremdländer

    20181204165655_1.jpg 20181120222308_1.jpg
    20181122221751_1.jpg
    20181124222043_1.jpg

    20181213130414_1.jpg
    20181213130421_1.jpg
    20181213130444_1.jpg
    20181213130502_1.jpg
     
    dilldappel gefällt das.
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ffxiv_12122018_103933.jpg ffxiv_13122018_081422.jpg ffxiv_13122018_081427.jpg ffxiv_13122018_105434.jpg
     
    dilldappel gefällt das.
  20. Moorkopp

    Moorkopp Fremdländer

    20181116222843_1.jpg
    20181120190112_1.jpg
    20181124151548_1.jpg
    20181212185551_1.jpg
    20181125114138_1.jpg
    20181129155324_1.jpg
    20181207110801_1.jpg

    20181124213120_1.jpg
     
    dilldappel gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    894
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    77.027
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden