Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich muß gestehen, das kenne ich gar nicht, aber zu der Zeit war ich Konsolero. :D


    Ich hatte einen der 3x wieder kam, der Großkotz nannte sich auch noch Tark- Schlächter weil er mich am Anfang töten konnte. :p

    20181224171847_1.jpg


    Ist das der Skin oder kannst du Dank DLC mit der Elbin spielen? Ich habe den Skin auch, aber nicht mit gespielt, hat sie dann auch eine weibliche Stimme oder die von Talion und wie ist das in den Cutszenen, bleibt das Aussehen, sofern das der Skin ist? Da Talion in den Cutszenen immer seine Standartrüstung und nicht die ausgerüstete an hat, eins der wenigen Dinge die ich zu kritisieren habe.


    Heute hatte ich einen Spaß mit einem legendären Ork. Er hatte mich überrascht und überfallen, obwohl er mit Stufe 18, fünf Stufen über mir stand, hatte ich ihn fast, doch der Feigling
    warf ne Rauchbombe und floh.

    20181226162831_1.jpg



    Ich habe ihn auf der Karte verfolgt, in der Hoffnung das seine Lebensleiste sich nicht so schnell auffüllt. Doch als ich ihn wieder fand hatte er wieder volles Leben
    und wieder ist er kurz vor seinem Ende geflohen. Das gleiche Spiel hat sich noch zwei mal wiederholt, erst im fünften Anlauf habe ich ihn dann endlich gekriegt.
    Er hatte immer eine Gruppe Speerwerfer um sich und einmal auch noch einen Bergtroll, da war viel Taktik gefragt.
    Über 4,5 Std. hat die Jagd gedauert. :D
    Ich spiele allerdings auch "nur" auf normal, ich muß da schon oft ordentlich die Beine in die Hand nehmen. :p

    20181226163858_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2018
    ZettBln gefällt das.
  2. Sie hat 3 Skins bei mir, einer ist erst nach Beendigung ihres eigenen Story-Kapitels verfügbar den es als DLC gibt. In Shadow of Mordor gabs Lithariel als Story-NPC und als Skin, die hatte aber gar keine Stimme dafür. Eltariel hat als Skin wenigstens so Voice-Effekte wie Kampfstöhnen, Springen etc. Wenn die Cutszenes aus dem Gameplay heraus entstehen bleibt sie auch in den Cutszenes erhalten, natürlich mit Talions Stimme dann. Das ist natürlich blöd aber eher selten. Story Cutszenes die hardcoded sind oder wie man das nennt, ist immer Talion zu sehen, Eltariel-Skin verschindet dann. Lustig ist auch wenn sie in Talions Story mal als NPC und kurzfristig als Begleiterin auftaucht, dann seid ihr da doppelt :D Wenn du also ganz streng da auf "Immersion" setzt wird der Skin nix für dich sein. Ich hingegen spiel gern mit ihr da ich sie im Gameplay ja auch "hören" kann. Sie hat als Skin natürlich identische Fähigkeiten wie Talion, da ändert sich nix.

    In ihrer eigenen Kampagne hat sie natürlich FullyVoice und eigene Fertigkeiten und geht dermaßen ab. Sie ist agiler, weniger schwerfällig als Talion was das Kampftempo erhöht. Als Elb kommt da natürlich Lichtzauber hinzu

    Aus dem Eltariel DLC. Die lohnen sich aber nur als Gesamtpaket im Sale oder als Definitive Edition im Sale, einzeln würde ich die nicht kaufen

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2018
    Jorgodan und ZettBln gefällt das.
  3. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Vor über 25 Jahren ...

    E L V I R A
    Mistress Of The Dark


    Accolade, 1990, MS-DOS


    E 0.jpg E 1.jpg E 2.jpg E 3 Kirche.jpg E 4 Gruft.jpg E 5 Steinmon.jpg E 7 Ritter.jpg E 8 Ritter Kampf.jpg E 9 Truhe.jpg E A Emelda.jpg

    Übrigens ... die Elvira-Darstellerin in dem gleichnamigen Film von 1988 ist Cassandra Peterson gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2018
    Soldiersmurf gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hatte ich das nicht für den C64?
    Sicher kommt gleich Bards Tale ;).
     
    ZettBln gefällt das.
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Sie ist nicht nur im Film Elvira, sie ist Elvira.
    Sie hat diese "Kunstfigur" erschaffen, ähnlich wie Hape Kerkeling seinen Horst Schlemmer. In den 80ern hat sie Fernsehsendungen moderiert die um Horror und Gruselfilme eingebettet war.
    In den USA kannte/kennt sie fast jeder, zu Halloween tritt sie auch heute noch als ihr alter ego Elvira auf.

    Ich habe dieses mal bei Steam ganz gut zugeschlagen und mir 5 Spiele gegönnt, oa. auch ein Spiel das ich schon etwa 2 Jahre auf meiner Wunschliste hatte...

    20181227052803_1.jpg

    Das ist ein rundenbasierender SiFi Taktikshooter mit Basisausbau und Söldnerverwaltung.
    Ich hatte damals den ersten Teil als Let`s play in der Tube verfolgt und als der zweite Teil heraus kam, auch da kurz hinein geschaut und ich war sofort Feuer und Flamme.
    Bislang hatte ich aber nie die Zeit es mal zu spielen, doch nun endlich habe ich es mir geholt und das Spiel ist einfach nur geil.
    Nun stecke ich echt in einem Dilemma und weiß gar nicht was ich zuerst spielen soll. :D

    20181226195626_1.jpg
    20181226200413_1.jpg
    20181226224637_1.jpg
    20181226230607_1.jpg
    20181227165028_1.jpg
    20181227165105_1.jpg
    20181227165128_1.jpg
    20181227165852_1.jpg
    20181227170853_1.jpg
     
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Mal wieder ein paar Bilder aus Mechwarrior:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    ZettBln gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Screenshot-150.gif
    Screenshot-151.gif
    Screenshot-152.gif
    Screenshot-154.gif
    Screenshot-155.gif
    Screenshot-156.gif
    Screenshot-158.gif
     
    ZettBln und Soldiersmurf gefällt das.
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Hey, willkommen im Club. Ich liebe die Sims 3! Es gibt kein zweites Spiel bei und mit dem ich soviel lachen konnte. :D
    Du hast da aber ein paar Nackige. Ich kenne das auch, das Spiel nimmt zufällig Klamotten aus dem Pool und da die Nacktskins als Kleidung zählen passiert das mal.
    Da du aber scheinbar Mods nutzt solltest du dir auch den Master Controller besorgen sofern du ihn noch nicht hast. Der NRaas hat noch ein paar andere zwingend empfohlene Mods am Start zB
    Overwatch und DebugEnabler machen die Sims 3 weit stabiler und geben mehr Performence.


    Ich bin weiter mit XCom 2 unterwegs, das Spiel ist einfach der Hammer. Ich finde es immer besser, obwohl es arg knackig schwer ist.



    20181228025907_1.jpg


    Fiese, miese Mistviecher, harte fast unfaire erscheinende Gegner, zum Glück gibt es nur drei davon. Da ist Grips gefordert sie zu überlisten.

    20181228031051_1.jpg
    20181228031117_1.jpg


    Ein paar meiner Kämpferinen im Einsatz

    20181228035222_1.jpg

    20181228035723_1.jpg

    20181228035725_1.jpg

    20181228005700_1.jpg

    20181228024548_1.jpg
     
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Danke für den Tipp, doch das ist kein Fehler sondern Absicht und ne Mod. ^^ Sims sind cool. :D

    Screenshot-147.gif
    Screenshot-153.gif
     
    ZettBln gefällt das.
  10. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich besitzte den Vorgänger und die meisten Screenshot lassen mich wünschen, das Spiel wäre auch ein Egoshooter, auch wenn es schon viele gute gibt! Die Grafik ist super, zieht einen irgendwie rein!
     
  11. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Screenshot-167.gif
    Screenshot-168.gif
    Screenshot-169.gif
    Screenshot-170.gif
    Screenshot-171.gif Screenshot-172.gif
    Screenshot-173.gif Screenshot-174.gif
    Screenshot-176.gif
    Screenshot-178.gif
     
    ZettBln und Soldiersmurf gefällt das.
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Und ich bin froh das es keiner ist. :p
    Von guten rundenbasierenden Taktikshootern gibt es viel zu wenige. Ich hatte seit Jagged Alliance 2 nicht mehr so ein gutes Spiel dieser Art
    auf dem Rechner und es wird, je länger ich spiele, immer besser. Für mich (bislang) das beste Spiel das ich in den letzten Jahren gespielt habe. :D

    20181228232034_1.jpg
    20181228184604_1.jpg
    20181228200617_1.jpg
    20181228231904_1.jpg
    20181228232146_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2018
  13. Ich werf mal etwas Fallout 4 ein. Hatte gestern Langeweile und wollte mit meinem Railroad Char die Bruderschaft "schlachten" Es greift auch prompt ein Vertibird an.
    Next:
    wasdenn gunner.jpg
    Aber etwas an der Besatzung ist komisch. Das sind keine Bruderschaftler sondern ----Gunner
    gunner2.jpg
    Auch gut, die sind mir auch suspekt und wo wir schon mal so dicht am Leuchtenden Meer sind gehen wir da mal hin. Okay, paar Meter sinds noch und die Sonne geht unter. Ich hab ja schon von Sonnenflecken gehört aber das die so aussehen?
    sonne.jpg
    Die nächste Überraschung dann morgens im Leuchtenden Meer. Wie sagte Kellogg? Du machst den Schrank auf und kein Monster ist drin. Bis es dich eines Tages anspringt.
    Du gehst 5x ins Leuchtende Meer und immer diese giftgrüne Wettersoße mit Radsturm. Da ist dann sowas hier direkt gut . Unter der dicken Wolke ist mein Ziel---der Krater der irren Atomfanatiker.
    glowing.jpg

    Edit wegen Vermeidung Doppelpost
    Seine letzten Worte waren: Sie haben wertvolles Eigentum des Instituts beschädigt
    institut.jpg
    Jetzt wird es lustig. Was sagt Danse? Die Kavallerie ist da --- okay, er kennt sie ja nur aus Büchern, die sah anders aus.
    kavallerie.jpg
    Ist schon beeindruckend so ein "Geleitzug"
    luftwaffe.jpg Er war nicht sonderlich begeistert als ich seine Denkweise kritisierte. Stimt doch, hätte er das Beste im Sinn wäre er in DC geblieben
    mäxchen.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2018
    ZettBln, Moorkopp und Veterano gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Screenshot-184.gif
    Screenshot-185.gif
    Screenshot-186.gif
    Screenshot-187.gif
    Screenshot-188.gif
    Screenshot-190.gif
    Screenshot-192.gif
    Screenshot-191.gif

    Screenshot-193.gif
     
    ZettBln und Soldiersmurf gefällt das.
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    20181229174351_1.jpg

    20181229174656_1.jpg

    20181229175208_1.jpg
    20181229080535_1.jpg
    20181229173342_1.jpg
    20181229173416_1.jpg
    20181229175906_1.jpg
    20181229184246_1.jpg
    20181230023222_1.jpg
     
    Moorkopp und ZettBln gefällt das.
  16. Was könnte schon anderes kommen? Nochmal Fallout
    Schon später in DC (Diamond City) aber warum heißt das Grünes Juwel? Ist ganz schön farbig da. dcdasjuwel.jpg

    Aber kaum draußen weil wir uns um was großes dumes Grünes kümmern sollen wird das Wetter genauso
    halluzigen.jpg
    Und dann hab ich erst mal gezweifelt ob ich nicht evt falsch abgebogen bin---aber es war doch nicht die Old North Church
    church.jpg
    Und so langsam quält sich auch die Sonne wieder durch
    Gibt ein schönes Schattenspiel aber man sieht nicht weit
    shadow.jpg
     
  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Screenshot-202.gif
    Screenshot-203.gif

    Screenshot-218.gif

    Screenshot-242.gif
     
    ZettBln und Soldiersmurf gefällt das.
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Leute, schlagt zu! Noch gibt es das Gesammtpaket Xcom 2 für 34,- statt 124,- Euronen. Es lohnt sich wirklich. Und Modsupport hat es auch, ich habe einige Klamotten und Kosmetikmods im Spiel.
    Ansonsten spickt in der Tube ob es was für euch ist, ich jedenfalls finde die 89er Wertung der Gamestar noch viel zu niedrig für das Spiel. :D



    20181230071134_1.jpg
    20181230184028_1.jpg
    20181230184548_1.jpg
    20181230215816_1.jpg
    20181230231437_1.jpg
    20181230231527_1.jpg
    20181230234042_1.jpg
    20181230234849_1.jpg
    20181231002523_1.jpg
    20181231061054_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2018
  19. Ich glaub dir das, auch das du spaß wie nie hast. Nur sind diese Art Spiele leider nichts für mich, ich komme mit diesem Spielprinzip nicht zurecht. Es ist ja eher im strategischen Bereich angesiedelt und da hab ich leider kein Händchen für, der enorme Schwierigkeitsgrad der überall zu lesen ist hat mich ebenfalls dazu bewogen das es für mich wohl nur eine einzige Frustnummer wird. Ich spiele gern schwer und herausfordernd aber das geht über mein (Un-)Vermögen. Spiele wie Spellforce zb hab ich zb. meist ab einer bestimmten Stelle nicht mehr gebacken bekommen. Ich bin da wohl leider ein absoluter Vollpfosten :D Die Screens sehen aber schon sehr gut aus
     
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Der strategische Aspekt des Spiels ist eher klein, Forschen und Basis aufrüsten, der Fokus liegt ganz klar auf Taktik in Gefechten und RPG Inhalte seiner Soldaten.
    Es ist mal wieder einer dieser Genremixe die man nicht richtig irgendwo zuordnen kann. Aber es stimmt der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht ohne.
    Ich bin von Normal auf Leicht gewechselt und ein Leicht in Xcom 2 ist ein Schwer in den meisten anderen Spielen. :p
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden