Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Phoach, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ob das nen Addon ist und wenn ja, welches. Da ich kurz nach dem ich angefangen hab mit Sims3 schon die Addons draufhatte weiß ich gar nicht was "Vanilla" ist. Wenns den nicht im Normalen Spiel gibt, ist es das Pet-Addon. Der ist sehr selten der Falke, also kann es sein, dass du ihn fast gar nicht entdeckst. Normal findest du nur Aras und Kakadus, Amazonen, etc.
    Gibt aber auch Krähen, btw. Ich hab den auch nur entdeckt *_*, weil ich ne Auto-Collect-Mod drauf hab, die systematisch alles abklappert, was bei dir im Umkreis ist, wenn du es anklickst. Saaten, Steine und Metalle, Insekten, Kleintiere usw. :)


    Und da isse, die GROßE Showbühne. Geschafft! <3 Level 10 Sängerkarriere mit vollem Wochenplan an Auftritten <3
    Was fürn Stress XDD Voll Geil! :3

    image002.gif
    image003.gif
    image004.gif
    image005.gif
     
    marex und Soldiersmurf gefällt das.
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich bin auch mal wieder mit Kassandra im antiken Griechenland unterwegs...

    20190119023912.jpg
    Assassin's Creed® Odyssey2019-1-18-6-39-45.jpg
    Assassin's Creed® Odyssey2019-1-19-2-25-42.jpg
    Assassin's Creed® Odyssey2019-1-20-2-1-25.jpg
     
  3. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    image001.jpg
    image002.gif
    image003.gif
     
    ZettBln und Soldiersmurf gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    20190124025019.jpg
    20190125022312.jpg
    20190127022240.jpg
    Assassin's Creed® Odyssey2019-1-24-3-18-23.jpg
    Assassin's Creed® Odyssey2019-1-24-19-42-5.jpg
    Assassin's Creed® Odyssey2019-1-26-20-19-1.jpg
    Assassin's Creed® Odyssey2019-1-27-1-56-27.jpg
    Assassin's Creed® Odyssey2019-1-27-2-16-36.jpg
     
  5. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Vor über 25 Jahren ...

    F 15 - Strike Eagle III

    MicroProse, 1992, MS-DOS

    F15 -0.jpg F15 -1.jpg F15-2.jpg F15-3.jpg F15-4.jpg F15-5.jpg F15-6.jpg F15-7.jpg F15-8.jpg F15-9.jpg

    Man kann diese Flugsimulation heutzutage unter Windows 10 nur über DOSBox 0.74 aktivieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2019
    Soldiersmurf, marex, Veterano und 2 anderen gefällt das.
  6. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

  7. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Oh man , exakt damit habe ich auch angefangen. Auf meinem ersten Rechner [​IMG] :D Da gab es noch eine Tastaturauflage zum Ausdrucken mit den Tastaturbelegungen die man dann oben um die F-Tasten gelegt hat. Das waren noch Zeiten. Dazu meine ich fast zeitgleich noch die Hubschrauber Sim "Comanche". Bilder habe ich natürlich keine mehr davon. Ich bezweifle auch dass ich noch iwo die Spiele habe. Kamen die nicht noch auf Disketten? Tja, richtige Kampfjet-Sims gibts gar nicht mehr oder ?
    Hast du dir für die alten Schinken extra noch einen "Retro"-DOS Rechner aufgesetzt? Ist ja gerade groß in Mode die alten Nähmaschinen wieder zu reanimieren. :D
     
  8. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

  9. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Mein erstes Computerspiel auf nem 486er, 2x D66 war Outopost. Mann, was hab ich das Spiel geliebt. <3

    Mal was anderes als Sims3 :D
    201901~2.jpg
     
    Soldiersmurf und marex gefällt das.
  10. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Oh, mein erster Computer war ein C64 mit Datasette und später dann Diskettenlaufwerk. Natürlich habe ich noch alle Spiele. Mein erstes eigenes Spiel war The great American Cross Country Road Race von Activision, ein Rennspiel wo man in der Kampagne von USA Ost nach West fahren musste. Dazu konnte man die eigenen Strecken wählen (sehr wichtig für die Endplatzierung) und es gab Nachtrennen sowie Regen oder Eis. Auf dem C64 habe ich auch sehr gerne Flugsimulationen gespielt, allen voran Gunship, später auf dem Amiga dann tatsächlich auch Falcon (meine Güte hatte das Spiel ein dickes Handbuch).
    Mein erster PC war erst 1995 ein Pentium 100 von Gateway 2000, absolute High-End Ausstattung zu dem Zeitpunkt und mit 6000 DM inkl. 17 Zoll Trinitron Monitor auch extrem teuer (und der wurde dann ja auch noch über seine drei Jahre Lebensdauer bis er total veraltet war diverse Male aufgerüstet. Was war die Zeit damals schnell. Tatsächlich habe ich von dem ersten PC immer noch das 2.1 Speaker System im Einsatz, das leistet also seit fast 25 Jahren treue Dienste.
     
  11. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    das ist ja witzig. Bei mir hat auch das aktiv Speakersystem (von Advance) bis heute durchgehalten. Bin nicht mehr sicher wann ich es erworben habe. Zwischen 91 und 93 irgendwann. Mit echtem Bass volume und Hochtönern und angeblichen 240 W Audioleistung :D. Machen aber immernoch klaglos ihren Job.
    1SpeakerSystem93.jpg

    In der Kiste ist mein "Computerbastelzubehör" drin. Alte Grakas, Speicherbänke, Laufwerke,Kabel, Stecker, Schrauben. Müsste ich eigentlich mal weghauen die Sachen.o_O Die Speaker natürlich nicht.
     
    Spiritogre gefällt das.
  12. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ja, solche "Bastelkisten" habe ich auch zwei, sind diverse Grafikkarten und CD-Laufwerke neben viel Kleinkram drin, alles eigentlich überflüssig da total veraltet.
    Meine Speaker sind von Altec Lansing, ein Foto habe ich leider nicht.
     
  13. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Lohnt sich fast ein neuer Thread -----> Computer Nostalgie
     
  14. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Hallo Spiritogre,
    war das damals dieses Spiel?

    The Great American Cross Country Road Race 1.jpg The Great American Cross Country Road Race 2.jpg The Great American Cross Country Road Race.jpg

    Immerhin ... das war vor über 30 Jahren.
     
    Spiritogre gefällt das.
  15. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Jupp, exakt jenes!
    Es war nicht das erste Spiel, das ich auf dem C64 gezockt habe, da ich vorher schon bei meinem Onkel und einem Kumpel häufig gespielt habe, aber es war mein erstes eigenes Spiel, das ich mit meinem Computer zusammen bekam.
     
  16. marex

    marex Abenteurer

    In Ermangelung von PC Titeln die mich interessieren spiele ich derzeit mal wieder ältere Titel. AC Syndicate und FC5 da mich FC New Dawn schon reizt weil es einige wenige Dinge besser zu machen scheint als 5. Und sonst erwäge ich ernsthaft mir ne Konsole anzuschaffen. Bethesda Modding reizt mich nicht mehr so und zukünftige Titel werden das sicher nicht mehr so ermöglichen. Und es gibt diverse Konsolen-only Titel die mich ziemlich reizen und die Hardware Preise für PC sind sowieso jenseits von Gut und Böse mittlerweile. Außerdem eignen sich Konsolen zum Film-Streaming wovon ich ebenfalls etwas hätte. Wie gesagt, da sist ne Überlegung die ich für mich anstelle. Das ist weder Überzeugungsarbeit noch muss ich bekehrt werden o_O Einzig die Pad-Steuerung wäre mir ein Greuel---- wie auch immer...

    AC Syndicate. Nicht Kassandra sondern Evie

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    FC 5 mit Fotomodus

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2019
  17. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ich bin ja von Haus aus Multiplattformgamer, von daher, eine Konsole ist nie verkehrt. Persönlich hole ich mir Konsolen allerdings inzwischen auch nur noch wegen den Exklusivtiteln und alles andere für PC.
    Ja, der PC ist in der Anschaffung erheblich teurer, allerdings bräuchte ich ihn eh, als Gaming-Komponente rechne ich daher immer nur die Grafikkarte für das Hobby. Bei den Spielepreisen, wenn man immer auf die Sales schaut und warten kann, ist der PC aber ungeschlagen günstig, das hat sich schnell amortisiert, wenn man viele Games kauft. Und, es gibt immer weniger Exklusivspiele für Konsole, nur Sony und Nintendo haben da ja inzwischen nur noch je eine Handvoll. Bei mir fängt eine neue Konsole deswegen inzwischen erst an interessant zu werden, wenn es fünf exklusive Spiele gibt, die ich unbedingt haben möchte.
     
    marex gefällt das.
  18. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Mag sein, aber erst dann wenn ich meinen Char mit Maus und Tastatur steuern kanno_O
     
    Moorkopp gefällt das.
  19. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Geht das nicht bei der XBox One inzwischen? Ich habe gehört die wollten das einbauen.

    Genau genommen unterstützt schon die alte PS3 Tastatur und Maus nur die Spiele halt leider praktisch nie.

    Auf PC spiele ich inzwischen übrigens knapp die Hälfte der Games mit Pad. Bei Witcher 3 z.B. spiele ich Geralt mit Gamepad und wenn ich ein Menü aufrufe wechsel ich zu M/T. Dieses Mischen hat sich für mich bei dem Spiel am praktikabelsten erwiesen, gerade die Kämpfe in W3 empfinde ich mit Pad erheblich intuitiver und leichter.
     
  20. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Allgemein höre ich das oft und ich selbst habe ja mal bei meiner Tochter ein PS4 Game mit Pad zocken können. Ich weiß nicht warum aber ich habe meine Augen mehr auf dem Pad gehabt um zu sehen ob ich noch richtig bin als beim Spiel.
    Mag sein das es mangelnde Gewöhnung war.
    Wie gesagt, ich höre häufiger das Spieler, wenn das PC-Spiel es unterstützt, lieber zum Pad greifen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    969
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    78.272
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden