Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    20190131034600.jpg
    2019022051546.jpg
    2019023180255.jpg
     
  2. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ist natürlich Gewöhnungssache. Ich komme von den Heimcomputern und dort habe ich die ersten Jahre alles mit Joystick gespielt, erst mit dem Amiga begann dann so eine 50/50 Zeit, die Hälfte mit Joystick die andere Hälfte mit Maus (meist noch ohne Tastatur). Bis sich WASD etabliert hatte war es übrigens schon späte 90er, vorher hat da jedes Spiel sein eigenes Süppchen gekocht was oftmals katastrophal war, am praktikabelsten und häufigsten war damals die Steuerung übern Nummernblock, natürlich lästig für Leute, die ihre Maus rechts liegen haben).
    1992 kam dann meine erste Konsole. Klar dauerte es etwas, bis ich mit dem Gamepad zurechtkam und bei Quick Time Events versage ich immer noch großartig, da ich diverse Konsolen und Pads (auch am PC) habe und dann immer irgendwie schaue ob jetzt das wirklich Dreieck, B oder was auch immer ist (obwohl ich es eigentlich weiß aber ich will mich dann immer vergewissern und prompt ist die Zeit rum).
    Bei Nintendo ist z.B. der Bestätigen und der Cancel / Zurück Knopf genau vertauscht zu den anderen Herstellern (wobei das nicht Schuld von Nintendo ist, die waren schließlich zuerst da) sondern die anderen haben das umgelegt. Das ist dann jedes Mal wieder ein Abenteuer sich das umzugewöhnen, wenn man die Geräte wechselt. Naja gut, etwas übertrieben, nach ein paar Minuten hat man den Dreh immer raus aber in den ersten Sekunden ist es halt nervig.

    Grundsätzlich empfinde ich es einfach bequemer mit Pad zu spielen, ich kann mich gemütlich zurücklehnen anstelle mich vorlehnen zu müssen. Aber ich wechsel wie gesagt je nach Spiel bzw. Spielgenre. Ego-Shooter würde ich nie mit Pad zocken, ich hasse sie auf Konsole geradezu, Rennspiele oder Prügelspiele wiederum würde ich nie mit M/T zocken, das ist viel zu ungenau mangels Analolgstick (Rennspiele) bzw. kriegt man einen Knoten in den Fingern (Prügelspiele).
     
  3. marex

    marex Neuankömmling

    Spiele weiterhin FC5 und häng wohl noch den New Game+ Modus dran, da gibts dann nen neuen Schwierigkeitsgrad. So im nachhinein ist FC 5 ziemlich krank und abgedreht. Vor allem die völlig überdrehten Charaktere und diese wahnsinnig unberechenbare Spielewelt die dich ziemlich oft den Tod erleben lässt weil soviele Zufallsscheisse passiert das du da nichts "verhindern" kannst :D Ich weiß, ziemlich viele motzen über FC (ich auch) aber von der Stange ist das entgegen der meisten Behauptungen nicht, schon gar nicht im Shootergenre. Da finde ich sowas wie BioShock das alle so hochloben zum einschlafen langweilig

    Hab mal weiterhin mit dem Fotomode rumgespielt, die meisten Pics sind tatsächlich vom Playerchar den man ja eigentlich nicht sieht

    [​IMG]

    Die Begleiter haben oft nützliche Fähigkeiten und machen mehr Spaß als die Vanillas in FO4 zb.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Außerdem verstecken die sich gut

    [​IMG]

    Raketenabschuß auf die "Vater"figur

    [​IMG] [​IMG]

    Ich liebe solche Kisten

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Alles in allem hat mir das Spiel über meine "ich hab auf nix mehr Bock"-Phase hinweggeholfen und laune gemacht. Ich freu mich auf New Dawn.
     
    Jorgodan, Veterano, Soldiersmurf und 4 anderen gefällt das.
  4. EvilMind

    EvilMind Bürger

    Ich glaub das Spiel will ich mal testen:

    Zitat aus dem FarCry Wikipedia Artikel.
    Vor allem der letzte Absatz von Peta. Ich werf mich weg.
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Na gut. Wenn die sich so für die lieben Tierchen erregen, dann sollen sie sich doch irgendwo weit weg eine Höhle suchen und alles, was kreucht und fleucht, einladen. Noch besseren Kontakt zu ihren Lieblingen können sie nicht bekommen.

    Bye, Bbm.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  6. Moorkopp

    Moorkopp Neuankömmling

    Mhhh tolle FC5 Sceens <3
    Ich werds mir auch holen, es ist bis zum 11. Februar noch im Angebot auf Steam für nur 14,99 €. Da kann ich als FarCry-Fan doch nicht nein sagen...
    Und Sims Updates stehen wieder an. Die sind auch runtergesetzt mal wieder \0/ Irgendwann hab ich sie alle :D

    Bei ACreed überleg ich immer noch. Mir gefällt das Spiel gut, aber was mich abschreckt ist, dass es dort soetwas wie einen Zugriff auf dein eigenes Singelplayerspiel geben soll, was sich dann so auswirkt, dass wenn du irgendwelche Kartenmarkierungen oder Screens auf deiner Karte machst, die geteilt werden und du dann auch Markierungen von anderen Spielern auf deiner eigenen Karte hast?
    Das klingt gruselig für mich. Kann mich da bitte mal jemand aufklären, was genau es damit auf sich hat? Ich denke nicht dass meine Bekannte dahingehend lügt. ^^
    Kann man das abstellen?

    Screenshot-488.jpg
    Screenshot-490.jpg
     
    Soldiersmurf und marex gefällt das.
  7. marex

    marex Neuankömmling

    Das gilt nur für den Fotomode wenn du damit Screens machst. Du kannst nachwievor die Screens nur von Uplay selbst nutzen. Dafür entfallen dann halt ein paar Möglichkeiten die man mit dem Fotomode hat. Das ist aber halb so wild, es werden lediglich deine Screens geteilt, die meisten juckt das aber absolut wenig. Es gibt auch einen Kartenfilter womit du das ausblenden kannst. Sonst hat keiner Infos über irgendwas in deinem Spiel, es betrifft nur die Screens mit dem Fotomode. Und auch die kann man nachträglich löschen. Den Fotomode kann man in den Einstellungen auch komplett ausschalten, dann geht er halt nicht

    [​IMG]

    Oder du schaltest in den Fotomode, bearbeitest die Szene nach Wunsch und machst das Bild dann mit Uplay (Standard F12) statt mit dem integrierten Auslöser im Fotomode. Musst nur dann vorher auf Vorschau schalten (mittlere Maustaste) um das UI auszublenden. Dann wird auch nichts markiert oder geteilt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
    Moorkopp gefällt das.
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Ach ja, Far Cry 5, meine Hass/Liebespiel des letzten Jahres.:D
    Ich liebe den Sandboxteil des Spiels, es bringt irre viel Spaß sich in der großen Welt auszutoben. Fahrzeuge fahren, fliegen, Geiseln befreien, Stützpunkte erobern usw macht Megalaune.
    Wäre da nicht diese selten dämliche Umsetzung der Hauptstory. Gefangen werden - ausbrechen, gefangen werden - ausbrechen...
    Spätestens beim 10 mal schüttelte ich nur noch mit dem Kopf. Schlimm fand ich aber noch mehr das, das Gefangenwerden teils völlig absurd kam. Die Weiterführung der Story ist in FC 5 an ein Punktekonto verknüpft und nicht an Ereignisse wie in anderen Spielen, so entstanden teils selten dämliche Momente, wenn man zB in 400 Meter Höhe in einem Hubschrauber von einem
    Betäubungspfeil getroffen wird und dann in einem Käfig wieder aufwacht. Was habe ich über diesen Käse geflucht. :p

    Auch mit den Begleitern hatte ich meine Probleme. Ja, sie sind eine echte Hilfe und ihre Gespräche untereinander machen sie lebendig, aber eben diese können oder konnten evtl. wurde das ja per Patch entschärft, einen unglaublichen Nervfaktor haben. Wenn man mit zwei menschlichen Begleitern unterwegs zu Fuß war, haben sie ständig Gespräche untereinander angefangen und wieder abgebrochen, wenn sie sich beim Laufen ein paar Meter zu weit entfernten. Das lief dann in etwa so ab:
    "Du, ich wollte dich..."
    "Du, ich..."
    "Du, ich wollte dich mal..."
    "Du, ich wollte..."
    "Du, ich wollte dich mal was..."
    "Du, ich..."
    "Du, ich wollte dich mal was fragen, stimmt..."
    "Du, ich wollte dich..."
    ...........

    Das ging solange bis man mal stehen blieb und der Begleiter endlich mal aussprechen konnte, leider ging das Ganze nach ein, zwei Minuten wieder von vorne los. Boah, haben die mich genervt.
    Ich hatte zuletzt nur noch einen menschlichen Begleiter und ein Tier dabei, da war es nicht mehr ganz so schlimm. :p

    @Moorkopp
    Wie marex bereits schrieb betrifft das nur Screens die über den Fotomodus gemacht wurden. Der Fotomodus ist ein Screenshottool mit dem man erstmal das Spiel pausiert und dann diverse
    Einstellungen machen kann, zB Kameraverschiebungen, Farbtonveränderungen, Kontraste oder Helligkeit verändern und noch einige nette Spielereien mehr. Diese Screens sind dann auf der Weltkarte auch für andere sichtbar und können mit einem Like bewertet werden. Der größte Teil der Screens taucht aber bei anderen Spielern gar nicht auf, nur ein sehr kleiner Teil. Von meinen ca 300 Screens haben etwa 15 Stück Likes bekommen.
    Ich finde den Fotomodus gut und würde mir so ein Tool auch in anderen Spielen wünschen. Man kann aber auch auf ganz normale herkömmliche Art seine Screens machen.

    Das was ich am negativsten an AC Odyssey finde, ist der nicht nur übertriebende, sondern absurd übertriebende Ressourcengrind. Man kann seine Ausrüstung bei Schmieden immer an die Levelstufe anpassen, das ich eine tolle Idee finde, nur die Kosten dafür sind, gerade am Anfang und im Mittelteil maßlos übertrieben hoch. Ziel ist dabei das Spieler sich Ressourcen im Shop dazu kaufen.
    Aber die Verkaufszahlen sprechen nunmal leider für sich, vom bisherigen Umsatz wurden nur 40% durch Verkauf des Spiels eingenommen, die restlichen 60% durch Microtransaktionen.
    Soll, kann oder darf man da einen Publisher etwas vorwerfen? Leidiges und schweres Thema.

    Übrigens gibt es Far Cry Franchise auch gerade bei Uplay im Angebot, ich habe bei der Far Cry Primal Digital Apex Edition für 11 Euro zugeschlagen.
    Bei Far Cry 5 würde ich allerdings nur die Stanardversion empfehlen, die DLCs sind absolute Grütze.

    Assassin's Creed® Odyssey2019-2-3-18-39-31.jpg
    Assassin's Creed® Odyssey2019-2-3-20-24-29.jpg
    Assassin's Creed® Odyssey2019-2-4-18-57-13.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
    Moorkopp, ZettBln, Jorgodan und 2 anderen gefällt das.
  9. marex

    marex Neuankömmling

    Lol Sodier... so wie du das immer beschreibst, da hat doch keiner mehr Bock auf das Spiel :D Es ist nicht ganz so krass wie ich finde. Zunächst die Tonaussetzer in FC5... ja das stimmt, das kommt vor. Ich hatte es nicht so dolle. Das erlebe ich aber auch in Dragon Age, in Mass Effect usw. Dort wurden auch ganze Sätze abgehackt. Das wird wohl eher ein grundsätzliches Problem der Synchrostudios sein.

    FC 5 DLCs: jap, die sind schrott. Absolut. Da hat Ubi für andere Spiele schon bessere DLCs geliefert. Aber Ubi ist nicht gleich Ubi, die haben viele viele Studios die alle unterschiedlich arbeiten. Das für FC war auch in der Patchphase sehr unmotiviert wenn man das mit Wildlands oder den AC's vergleicht.
    Diese dämlichen Widerstandspunkte sind in der Tat Grütze. Wer sich das ausgedacht hat... das entfällt Gottseidank in New Dawn wieder wie es scheint.

    Ressourcen in Odyssey: die Anforderungen haben sie schon nach unten korrigiert. Aber: diese hohen Anforderungen betreffen ja in erster Linie die Sets der legendären Rüstungen. Diese soll man nicht zu schnell auf max haben und schon gar nicht alle. Man soll etwas dafür tun, ja. Das gehört zum Motivationspool des Spieles. Das jetzt auf den Shop zu schieben... da bekommste doch nix. Das was da im Shop an Ressourcen angeboten wird hab ich in einer Stunde 3xfach zusammen gefarmt, man muss natürlich die Kniffe kennen. Ich würde da nie Geld für ausgeben für die paar Teile. Und je höher man im Level steigt umso mehr sammelt man auch später, ich habe Leder, Holz und Obisidian im Überfluss. Und man findet natürlich immer und ausreichend neue Rüstteile als Loot. Wer aber sein legendäres Lieblingsset auf max haben will, muss schon etwas grinden.

    Übrigens. Odyssey wurde im jan bis jetzt auf Steam review gebombt. Von sehr positiv auf durchschnitt. Vllt. freut das manche ja ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2019
    Moorkopp gefällt das.
  10. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Damit ihr nicht denkt ich bin im schwarzen Loch verschollen auch von mir ein Lebenszeichen. Ich treibe mich , wie angekündigt; noch im All herum.
    X4 kann ich leider nicht wirklich zum jetzigen Zeitpunkt empfehlen. Es hat einfach noch zu viele schwerwiegende Macken. Also wirklich nur was für leidensfähige Idealisten wie mich. o_O
    Die ersten großen Patches sind schon durch und man spührt zumindest das Egosoft versucht so schnell wie möglich die größten Aufreger aus der Welt zu schaffen.
    Flugsimulation, open World , Stationsbau und Grafik sind wirklich gut und halten mich weiterhin bei der Stange. Eins der wichtigsten Standbeine haben sie aber leider ziemlich vergurkt. Die Wirtschaftssimulation und das große Thema Handel ist weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben und die automatisierte Flottenverwaltung - Management und kampf haben ebenfalls noch viiiiiel Luft nach oben. Aber solange ich noch genug zu Bauen habe, werde ich mich dem Abenteuer stellen. Die ersten Stationen sind schon entstanden und ich bereite mich auf die Übernahme des ersten Sektors vor. Flotte aufbauen und ressourcen für die große Verteidigungsstation sammeln und horten.

    Also hier noch einige Impressionen von den Dingen die mir wirklich gefallen:

    selber fliegen macht Spass

    20190107225715_1.jpg

    Die Minutemen erobern das All :D ich habe mein eigenes Logo implementiert. 20190112011245_1.jpg

    20190114002031_1.jpg

    Es mag sein dass die Schiffe in Elite schöner sind, aber wirklich schlecht sind sie in X4 auf keinen Fall

    20190114213048_1.jpg

    Stationen bauen macht mächtig Spass, und klasse sehen sie allemal aus

    20190114231923_1.jpg

    Die Cocpits der großen Frachter sind toll und man kann überall rumlaufen mit- oder selber fliegen.

    20190126233607_1.jpg
    Immer wieder klasse Effekte beim Durchfliegen der Sektoren.

    20190127232720_1.jpg
    Mein Headquarter, augenblicklicher Zustand. Wächst permanent weiter. Im wesentlichen stelle ich hier Hightecwaren her, für den Aufbau der anderen Stationen und teuere Schiffskomponenten um ordentlich Credits zu verdienen.

    20190201004128_1.jpg
    Meine zweite Station produziert Lebensmittel , die Plantagen sind herrlich animiert und mit Soundeffekten bestückt. Da plätschert schon auch mal das Wasser wenn man mit dem Raumanzug direkt reinfliegt. echt toll.
    20190203170254_1.jpg
    meine dritte Raumstation (wächst noch) liegt am Rande des Universums und wird diverse verbotene Rauschmittel produzieren, um sie den Piraten zu horrenden Preisen zu verhöckern .:D
    20190203221306_1.jpg
    Also bis denne in diesem Universum. ;)
     
    Soldiersmurf, marex, Harvald und 3 anderen gefällt das.
  11. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Masscom ist genau mein Ding. XCOM und Mass Effekt sind meine Lieblingsspiele. Spiele gerade Mass Effect 2 mit dem neusten ALOT und anderen MODS durch, trotz das ich schon tausend mal gespielt habe, packt mich es immer und immer wieder.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  12. EvilMind

    EvilMind Bürger

    Wir sollten beide mal einen Arzt aufsuchen, ich hab die Symptome bei Fallout:p
     
  13. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    Da waren die von Egosoft noch nie gut. Die Handels und Verwaltungsskripte von Lucike für X3TC und X3AP sind einfach unübertrefflich. Anarkis Flottenmanagement und Verteidigungssystem Top dazu "Hephaistos Corp. Stationsbauservice" von X2-Illuminatus, verbesserte Völker und dann einige der Totalconversionen und das Game ist immer noch Top. Modder gibt es heute nicht mehr so viele wie seinerzeit.

    darum ein paar Bilder aus meinem Multiversum
    x3screen00175.jpg x3screen00176.jpg x3screen00182.jpg x3screen00164.jpg
     
  14. marex

    marex Neuankömmling

    Bin nun im New Game+ Modus angekommen und auf Schwierigkeit "Berüchtigt". Meine Fr**, da ist aber obacht geboten. FC5 war auf schwer schon nicht leicht manchmal aber jetzt qualmts gewaltig und macht aber auch laune, viel Vorsicht walten lassen. Die Gegner AI ist auf volle Pulle hochgedreht, suchen und verfolgen dich lang, entdecken dich sehr schnell. Ganze Tiergruppen greifen jetzt an

    [​IMG]

    Also erstmal um die Ecke lugen

    [​IMG]

    Jess Black hat ne harte Story auf Lager (die mit dem Koch) aber ist als Begleiterin unschlagbar. Holt mit Pfeil und Bogen sogar Piloten aus dem Cockpit oder fackelt sie mit Brandpfeilen ab :D

    [​IMG]

    Aber Egal wie wir uns anstrengen, es endet in jedem Fall...

    [​IMG]

    Fortsetzung 17 Jahre danach in FarCry New Dawn

     
  15. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Habe gestern mal zwei Klassiker angefangen, die ich schon auf PS3 hatte, die aber, wie ich feststellen konnte, auf PC in Full HD auch heute noch richtig gut kommen.
    Den Anfang macht Bayonetta, wie ich feststellte hat es teils 4k Texturen die dann auf Full HD runterskaliert werden, das sieht teils fantastisch aus, siehe Bayonettas Klamotten im ersten Bild. Ändert allerdings nichts daran, dass man bei Hintergründen etc. merkt, dass der Titel schon etliche Jahre auf dem Buckel hat.
    Screenshots erstellen ist übrigens die Hölle, das Spiel ist so verdammt schnell, bis ich die Taste gedrückt hatte war er meist schon drei Szenen weiter.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
    Soldiersmurf, dilldappel und Jorgodan gefällt das.
  16. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Des weiteren, im Zuge des Resident Evil 2 Remakes Hypes der ungeliebte Klassiker Resident Evil 5. Der sich, wie ich feststellen durfte, im Gegensatz zur PS3 auf dem PC mit Maus und Tastatur hervorragend steuern lässt.

    Ein Team bei der Arbeit:
    [​IMG]

    In der heimeligen Schlachterei gibt es die erste Ausrüstung:
    [​IMG]

    Welcher Kult hier wohl agiert?
    [​IMG]

    Ja, da guckt ihr dumm aus der Wäsche, was?
    [​IMG]

    Konzentration und voller Einsatz:
    [​IMG]

    Das wird gleich wehtun:
    [​IMG]

    Oops, das war es dann (fürs erste):
    [​IMG]
     
  17. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Ja die X3 Teile sind bisher natürlich unübertroffen, eben gerade wegen der guten Mods. Hier hat Egosoft aber bisher alles richtig gemacht im Gegensatz zu anderen Entwicklern indem sie ja bei X3 die besten Mods zu Verbesserung der scriptlastigen Simulationsfunktionen offiziell signiert und als Bonuspacks für ihre Spiele integriert haben. Das macht mir Hoffnung für die weitere Entwicklung von X4.
    X3 AP war halt auch das Ende einer langen Entwicklungs-und Optimierungsphase.
    Man darf nicht vergessen, dass sich EGOSOFT eine völlig neue eigene Engine gebaut hat. Das jetzige Ergebnis ist schon sehr vielversprechend. Man darf auch nicht übersehen das man vollkommen natlos von einem Schiff auf eine Station und von dort auf einanderes Schiff gehen und durch die Galaxie fliegen kann. Man (soweit schon entworfen)kann überall drin rumlaufen.
    Du kannst auf einem fliegendem Schiff (Träger oder L-Frachter) aussen auf das Landedeck gehen und dort zusehen wie ein anderes Schiff landet , dann in dieses Schiff einsteigen und von dort wegfliegen. Alles in voller 3D Darstellung. Ich habe keine Ahnung von Programmierung, aber das hat mich echt aus den Socken gehauen. In welchem Spiel geht sowas sonst noch ? Bei früheren oder anderen Titeln dieses Genres ging immer nur eines von beiden. Cocpit oder Station. Ein komplettes Sandboxuniversum im Prinzip ohne Ladebildschirm. Das ist in meinen Augen schon eine starke Leistung.
    X4 fängt klein an und zeigt von allen Möglichkeiten ein kleines Krümelchen aber es funktioniert ! Ob Star Citizen jemals seine Versprechen einlösen kann muss sich erst noch zeigen. EGOSOFT sind da schon einen Schritt weiter. "Foundation" nicht umsonst. Ich finde das ist gelungen, und es ist eine super Basis um darauf großes zu errichten. :)
     
  18. Moorkopp

    Moorkopp Neuankömmling

    Danke euch beiden Soldier & Marex für die Auskunft zu AC. Es ist dann neben FC5 ein absolut weiteres tolles Spiel geworden, das mich grade voll fasziniert! Besser als der Vorgänger mit seinem Drama... und abefahrener. Lustig? Ich hab so gelacht schon im Spiel. Stunts, Action, Sonnenuntergänge... wow... die Story... Erste Sahne bislang... Wieso hab ich nur so lang damit gewartet Oo XD

    Die Rede ist von

    20190210090421_1.jpg

    mein asolutes Lieblingsspiel im Moment <3 !
    Allein wie es schon anfängt...
    das ist im Übrigen Marcus... unser "Held". Stimme, Profil... wie er spricht... sehr gut gelungen. Auch finde ich gut, das er farbig ist! Ein absolutes PRO von mir!
    Da erledigt er gerade seinen ersten Job! Also psst...
    20190210085223_1.jpg

    Und hier... ist er DRIN... in der Gang. Keine Sorge, der hat nur n Kater XDDD. Natürlich ist DED SEC immer noch DED SEC....

    20190210090350_1.jpg

    WATCH DOGS 2?
    Nur zu empfehlen. Auch gerade WENN man den Vorgänger nicht mochte... so wie ich. Da hat Ubi alles richtig gemacht mit... bislang. \o/
     
    Soldiersmurf, marex und Spiritogre gefällt das.
  19. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Farcry 5 sieht ja so unglaublich gut aus und man braucht nicht mal mods dafür! Für 13,90 Euro musste ich einfach zugreifen!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  20. marex

    marex Neuankömmling

    Ja FC New Dawn sieht sogar noch verrückter aus, durch die Apokalypse und das dadurch entstandene "Super Blooming", ein Szenario das sogar realistischer ist als die karge triste Landschaft in Fallout.

    Man kann wieder viele Fotos machen und jetzt sogar posen :D Insgesamt aber gefällt mir New Dawn jetzt schon besser als FC5, die bekloppten Widerstandspunkte sind weg, die Entführungen ebenfalls, man hat wieder die Gewalt über seinen Fortschritt. Und dadurch das man jetzt Siedlungen aufwerten kann und Treibstoff der treibende Motor von allem ist und es sogar Expiditionen außerhalb der Worldmap gibt die immer schwieriger werden um Rohstoffe zu beschaffen, hat das ganze mehr Wiederspielwert als FC5.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Waffen, Outfits, Fahrzeuge, alles sieht besser aus

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Alles in allem wieder ein großer Spaßmacher der leider von einer toxischen überaus kindischen und dämlichen "Community" niedergemacht wird. Was für ein Geheuchel, hieß es bei Ankündigung noch, das bessere Fallout 76
     
    Veterano, Soldiersmurf, Destero und 2 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    924
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    77.579
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden