Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Ich geb schon lange nichts mehr auf eine sogenannte "Community"... Die sind so launisch wie ne Kuh beim Wiederkäuen...
    Lieber beobachten, Screens ansehen, Videos und sich n' eigenes Bild machen. Dann spielen und entscheiden. Ich denke das reicht um ein Spiel gut zu finden. Hab ich Spaß, ist es gut.
    Finden das andere genauso, ist das toll und man kann was teilen. :)


    20190210011928_1.jpg
     
  2. Hab da mal was aus der Krabbelkiste geholt. Spiel von 2017 und als Publisher Bethesda (doch die alten von denen hol ich mir noch)
    Bild_2019_02_14_18_36_31_750.jpg
    Bild_2019_02_14_18_31_58_408.jpg
    Bild_2019_02_14_19_03_16_650.jpg
    Schon schade wenn man später im Spiel erfährt das der Flug mit dem Heli gefakt war.
     
    ZettBln und Soldiersmurf gefällt das.
  3. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Na hallo @EvilMind , haste dich inspierieren lassen ? ;) Mir hat das Spiel Spass gemacht. Also lass dich überraschen ! Sag am Ende mal wie du es fandest.
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich bin im Moment in Farcry 2.
    Teil 1. fand ich recht gut, hatte aber Probleme mit den festen Speicherpunkten. Ich kam da zum Schluss irgendwie nicht weiter und die gleiche Stelle 10x zu machen nervte mich. Bei Hitman, hatte mich festen Speicherpunkten nicht so das Problem.
    Bei Teil 2 kann man beliebig speichern, was mir entgegen kommt, da ich auch nicht so der Reaktionsschnelle bin. Aber mein Lieblingsspiel, wird das auch nicht. Nagut, es ist zum Teil auch Gewöhnung, aber es fehlt mir schon einiges.

    Auch, finde ich die Bilder etwas zu bräunlich:
    20190214185754_1.jpg 20190214185848_1.jpg 20190214190202_1.jpg 20190214192115_1.jpg 20190214194041_1.jpg 20190214201204_1.jpg 20190214215622_1.jpg 20190214215735_1.jpg
     
  5. Wie macht man da screens? Ich nutze derzeit ein Drittanbieterprogramm.
    Also eins weiß ich: Wer Elex kann der schafft das hier auch, wobei die Kämpfe hier bedeutend flüssiger ablaufen. Aber ich gehe erst mal allen starken aus dem Weg oder schick die Kaffeetassen oder Tesaabroller aportieren.

    Bilder in der Folge wie sie erscheinen
    Du weißt nie ob der Sessel auch ein Sessel oder der Mülleimer ein Mülleimer ist (Insider wissen was ich meine)
    Also überall schauen ob was ist das ist Pflicht.
    Wird Zeit hier zu verschwinden
    Ich glaub es wird wirklich Zeit, das Ding zerlegt sich
    p1fakeornot.jpg
    p1überall.jpg
    p1wirdzeit.jpg
    p1wirdwirklichzeit.jpg
     
    Jorgodan, ZettBln und Soldiersmurf gefällt das.
  6. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    also ich habe immer mit der Steam funktion (F12) gebildert. das hat ohne Probleme funktioniert. Bin allerdings nicht sicher ob das auch geht wenn du offline spielst.

    Aber sonst hört sich das bei dir auch an als hättest du schon viel Freude. :D Es wird die Zeit kommen wo du nur noch auf "Socken"mit leeren Magazinen durch einen Raum schleichst und dir nichts sehnlicher wünschst als eine Luke zu nem Revisionschacht zu finden. :p Bleib aufmerksam ! Und keine Angst du hast noch was Zeit bevor die Raumstation zerfliegt.o_O
     
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Farcry 2 ist ein super Spiel, aber was mich da immer besonders genervt hat war, dass die Gegner sofort wieder da waren, selbst wenn man sie gerade erst um genietet hatte. Ja, mir war es teilweise auch zu braun, aber das fand ich nicht so schlimm. Habe sehr gute Erinnerungen an das Spiel!
     
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Lol! Ist hier ein Fieber ausgebrochen?
    Na, dann Reihe ich mich mal bei den "weinenden Vätern" mit ein, allerdings mit Primal. :D
    Finde ich sehr gelungen den Teil, nicht nur aufgrund des unverbrauchten Settings, auch da man hier keinen stummen Charakter spielt.

    Far Cry® Primal2019-2-12-4-59-37.jpg
    Far Cry® Primal2019-2-12-5-41-57.jpg
    Far Cry® Primal2019-2-12-8-26-54.jpg
    Far Cry® Primal2019-2-12-8-36-59.jpg
    Far Cry® Primal2019-2-13-5-57-3.jpg
    Far Cry® Primal2019-2-15-2-10-38.jpg
    Far Cry® Primal2019-2-15-10-17-27.jpg
    Far Cry® Primal2019-2-15-12-0-3.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
    Jorgodan, Moorkopp, ZettBln und 4 anderen gefällt das.
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    Sicherlich bin ich nicht auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, aber ich halte eine karge triste Landschaft schon durchaus für realistisch, wenn es um eine postapokalyptische Welt, mit Fallout etc. geht.
     
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich habe da auch so meine Zweifel das nach einem weltweiten nuklearen Krieg, mit hunderten oder gar tausenden detonierten Atombomben unser Planet weiterhin schön grün, bunt und fruchtbar daher kommt. Der jahrelange nukleare Winter würde unser Klima sicherlich jahrhunderte lang massiv aus dem Gleichgewicht bringen.
    Aber das ist wohl eine dieser Erfahrungen auf die wir alle verzichten können.
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf: Ups, ich dachte du hattest Primal schon. Hatte ich auch sehr gerne gespielt.
     
  12. Destero

    Destero Angehöriger

    Primal habe ich mir auch zugelegt, noch nicht gespielt, nur angespielt, aber halte ich für eine super kreative Idee von den Farcry-Machern, was für mich ein willkommener Bruch in der Farcry-Serie ist!
     
  13. Leute Leute, das ist schlimmer als Elex. DA konnte man wenigstens weglaufen.
    Schau dir noch mal die Sonne an, wer weiß ob du sie wieder siehst
    p1sonne.jpg
    Alle die das nicht abkönnen-----weiter zum nächsten Bild----hier sind wir schwerelos
    p1 schwerelos.jpg
    Dann denkst du---oh wie schön---und hast einen Albtraum (auch hier wissen Insider was gemeint ist)
    p1albtraum.jpg

    Edit:
    Ist euch schon aufgefallen das auf keinem der Bilder die Lebensenergie (soll 150 mit Erweiterung) hoch genug ist? Da macht man was mit, vor allem wenn es unter 30 geht
     
  14. Ich bin sicher kein Experte auf dem Gebiet und will mich jetzt hier auch nicht um das Thema kloppen. Von dem was ich so las sind beide Szenarien möglich. Die Tristigkeit natürlich zuerst aber die Erholung soll schneller vonstatten gehen als vermutet und ein Naturwildwuchs einsetzen. Der Mensch neigt nur dazu in seiner überheblichen Arroganz sich über die Natur zu stellen und das, wozu er nicht in der Lage ist, auch allen anderen zu unterstellen. Die Natur ist mächtiger, und sie hat mehr Zeit als ein Mensch. Sie wirds noch geben wenn wir lange nicht mehr existieren ^^ Fallout 4 nach 200 Jahren ohne Wuchs soll eher unwahrscheinlich sein. Aber das kann jeder sehen und glauben wie er möchte


    [​IMG]

    [​IMG]

    ND hat ein paar nette Verweise auf FC5. So ist unsere Begleitung hier aus FC5. Sehr jung wie man sieht und ND spielt 17 Jahre später... also, wer könnte das sein? ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2019
  15. Stimme ich zu wenn auch meine Vorstellung wie diese Pflanzen dann aussehen wohl eine unter vielen sein würde. Mutiert? Verkrüppelt? Später anders und besser?
    Was sagte der Chaoswissenschaftler bei Jurrasic Park (Ian Malcolm): Das Leben findet einen Weg
     
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied


    Doch, ...wird weiterhin schön grün & bunt bleiben.
    Wir müssen nur einfach an die Aussagen, von Präsident Trump glauben, dass es kein Klimawandel gibt, und an allem nur die Ausländer schuld sind, und nur hohe Mauern helfen, egal was es kostet.
    Dann werden, so Trump will, selbst eingesetzte Atomwaffen, von den Außerirdischen in der Pfeife geraucht. :D
     
    Soldiersmurf, Moorkopp und ZettBln gefällt das.
  17. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ah, Far Cry Primal sieht so gut und interessant aus, das muss ich mir unbedingt doch noch mal holen.
     
    Moorkopp gefällt das.
  18. Destero

    Destero Angehöriger

    Ja, da bin ich mir auch sicher, dass sich die Erde erholen wird, wie schnell das geht weiß ich nicht, Chernobyl ist soweit ich weiß immer noch verseucht, und nach einem weltweiten Atomkrieg, schätze ich mal dass das dann überall so sein wird. Hoffen wir mal, dass das einfach nicht passiert :)
     
  19. Die Zeit ist gekommen.
    Hänge im Arboretum und es gibt folgende Gegener (bisher gescannt)
    Äther Typhon
    Galvanik? Typhon mindestens drei
    Weber
    Albtraum
    Mimics die Menge
    Waffen habe ich aber nur die GOO Kanone hat noch Munition, die Rohrzange braucht keine und ich finde keinen Fabrikator
     
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ja, kann ich dir empfehlen. Allerdings gibt es keine wirkliche Mainquest im Spiel, es ist eher ein Austoben in einer offenen Welt.

    Das sind aber zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Ob und wie lange die Erde eine Ödniss nach einem Atomkrieg werden würde hat auch nichts mit der Strahlung ansich zu tun, sondern mit den Partikeln die dabei in die Atmosphäre geschleudert werden und dem Zerstörungsgrad der Umwelt. Im Zentrum der Explosision entstehen etwa 30000 Grad Celsius die alles verdampfen, selbst Gestein.
    Die Hitze weitet sich durch die Druckwelle aus, wobei sie sich abkühlt und alles im Wege stehende entflammt. Die bei den Feuern entstehenden Partikel und durch die Druckwelle mitgerissener Staub steigen in die Atmosphäre auf und verdunkeln den Himmel. Verbrennender Plastik in Städten und Waldbrände würden vermutlich den grössten Teil dieser Partikel bilden.
    Je mehr Atombomben umso verheerender wäre also dieser Effekt, der als nuklearer Winter bezeichnet wird.
    Ein weltweiter Atomkrieg hätte vermutlich zur Folge das über Jahre diese Partikel in der Atmosphäre verbleiben würden und die Temperaturen weltweit massiv in den Keller gehen und die Niederschlagsmenge sich um bis zu 75% verringern würde, das natürlich wiederrum den Grundwasserpegel senken würde.
    Da es dafür glücklicherweise keine praktischen Zahlen und Erfahrungen gibt, ist das alles Theorie und wird es hoffentlich auch weiterhin bleiben.

    Aber genug von solch einem Horrorszenario, es geht ja um Computerspiele und da ist bekanntlich so ziemlich alles möglich, aber weshalb Pink nach einer Apokalypse, wie in FC New Dawn zur vorherrschenden Farbe wird, ist mir ein Rätsel. :p
    Da lobe ich mir FC Primal, solche Probleme hatten die Menschen da noch nicht. :D

    Far Cry® Primal2019-2-15-11-57-20.jpg
    Far Cry® Primal2019-2-13-7-0-0.jpg
    Far Cry® Primal2019-2-15-11-59-56.jpg
    Far Cry® Primal2019-2-15-20-22-2.jpg
    Far Cry® Primal2019-2-15-22-53-51.jpg
     
    ZettBln, Moorkopp, Spiritogre und 2 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden