Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
  2. Hab mal bei Fallout etwas gebastelt, bin noch nicht 100% zufrieden aber wann bin ich das mal?
    Alle Pics mal mit HUD, bitte nicht meckern, die nächsten wieder ohne.
    Aber so sieht es jetzt mit ENB, Reshade und CLO aus (CLO = Custom lighting overhaul)

    F41.jpg F42.jpg F43.jpg
     
  3. Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Sieht gut aus !
    Auch die Sonnenstrahlen, welche durch die Bäume brechen, haben eine angenehme Farbe.
    Hast du in Fallout auch PhysX aktiviert ?
    Denn das frisst auch viel an FPS.
     
  5. Nein, ich bin was das angeht Purist. Es soll gut aussehen aber perfekt ist nichts also auch mein Fallout nicht. Habe eher schon Mods deinstalliert die ich getestet habe aber von der "Lore" zu weit weg sind. Nur ein Beispiel: Was macht ein G36 in der Welt von Fallout?
    Meine FPS bewegen sich außerhalb bei 60 und in Bosten darf es von mir auch mal auf 35 runter aber alles darunter wird auch von mir beseitigt. Vieles erreicht man alleine durch Testen mit der Ladereihenfolge
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    MassEffectAndromeda_2019_03_07_11_09_49_666.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_07_11_08_14_537.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_07_12_40_41_706.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_07_11_30_05_497.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_07_14_54_36_704.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_07_17_01_25_880.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_08_11_23_12_218.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_08_12_06_06_238.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_08_12_06_55_059.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_08_12_22_46_082.jpg
     
    dilldappel, Moorkopp, Jorgodan und 3 anderen gefällt das.
  7. Die beiden ersten nur als Thumb. So mag ich Reshade, nichts mit Blur und DOF, sogar Schriften auf Schildern sind klar und deutlich lesbar:
    FORES1.jpg FORES2.jpg
    Tja alles begann mit dem Spruch von Piper:
    Hast du das gesehen? Das hörte sich garnicht gut an, wir sollten nachsehen ob jemand überlebt hat. Mein Char in der Cyborg Rüstung. Ich steh da eher auf die dunklen gedeckten Farben. Das kontrastiert so schön mit meinem Nick;)
    FOUNI.jpg
     
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    MassEffectAndromeda_2019_03_08_15_59_06_363.jpg

    MassEffectAndromeda_2019_03_08_15_59_17_927.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_08_16_00_01_099.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_08_16_00_12_270.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_08_16_00_35_778.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_08_16_00_44_454.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_08_16_01_09_321.jpg
     
    dilldappel, Moorkopp, Jorgodan und 2 anderen gefällt das.
  9. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Vor über 25 Jahren ...

    I S H A R
    Legend of The Fortress
    Silmarils, 1992, MS-DOS

    Ishar 1.jpg Ishar 1a.jpg Ishar F.jpg Ishar I Keulenriese.jpg Ishar J Halindor.jpg Ishar K Elwingil.jpg Ishar M Elwingil.jpg Ishar N Elwingil.jpg Ishar O Erwan2.jpg Ishar O Erwan3.jpg
     
  10. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Soldiersmurf , man deine Bilder von ME Andromeda sind ja der Hammer. Was hast du denn mit der Grafik angestellt? Ich meine die Basisqualität ist ja schon toll aber deine Pics haun ja wirklich rein. Ich hoffe dir macht auch das Spiel spass. Ich habe mich im zugehörigen Thread schon lang und breit dazu ausgelassen, dass ich sehr begeistert war von dem Spiel.
     
    Spiritogre gefällt das.
  11. ZettBln

    ZettBln Reisender

    The Bard's Tale II
    The Destiny Knight
    (Remastered-Version 2018)

    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg A.jpg

    /1
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2019
    dilldappel, Moorkopp, Spiritogre und 2 anderen gefällt das.
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Gar nichts, das ist Vanilla und noch nicht einmal auf höchsten Einstellungen. Ein paar Optionen die ich nicht mag habe ich soagr aus, zB Film Grain, DoF oder Chromatische Abserration.
    Nur FXAA und SSAO anstelle dem vermeintlich besseren TAA und HBAO (letztere machen das Bild unschärfer) und wichtig die Automatische Skalierung auf aus.
    Der Rest ist eine Mischung aus Hoch und Ultra.
    Das Spiel ist wirklich sehr hübsch, einzig das man diese scheiß Lens Flare nicht deaktivieren kann nervt.
    Was solche bescheuerten Film bzw Kameraeffekte in einem Computerspiel zu suchen haben, wissen auch echt nur die Götter.
    Ich habe zwar ein paar Kosmetiktexturen im Spiel aber die machen nicht die Grafik ansich besser, nur NPCs und den Charakter etwas hübscher und bei PeeBee den blöden Streifen weg.

    Oh, ja den habe ich. Sogar mehr als ich erwartet hätte und das tatsächlich so ganz ohne "my Love Liara". :p
    Habe auch bereits einen zweiten Durchgang gestartet, eine Stufe schwerer und dieses mal geht es auf Biotik.

    Laura Ryder

    MassEffectAndromeda_2019_03_10_04_05_38_323.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_10_15_03_14_016.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_10_15_25_00_579.jpg


    Und ein paar Impressionen aus der Andromeda Galaxie

    MassEffectAndromeda_2019_03_09_04_21_26_718.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_07_12_03_49_357.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_09_04_24_38_853.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_09_04_24_48_966.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_09_04_27_03_415.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_09_04_21_28_426.jpg
     
    dilldappel, Moorkopp, Jorgodan und 2 anderen gefällt das.
  13. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Vor über 25 Jahren ...

    Star Trek - 25th Anniversary
    Interplay, 1992, MS-DOS

    StTr 0.jpg StTr 1.jpg StTr 2.jpg StTr 3.jpg StTr 4.jpg StTr 5.jpg StTr 6.jpg StTr 7.jpg StTr 8.jpg StTr 9.jpg
     
  14. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Star Trek 25th Anniversary ist an mir vorbei gegangen, ich hatte es später mal in der Hand aber dann doch nicht gespielt. Ich mochte aber Star Trek TNG: A final Unity, das war 1995 eines meiner ersten PC Spiele, es war gerade erschienen als ich meinen ersten PC bekam und ich habe mir dann gleich die Special Edition gegönnt.


    Habe mir jetzt jedenfalls endlich auch Far Cry Primal (Digital Apex Edition) gegönnt. Es ist mal wieder gerade im Sale bei uPlay und mit 100 eingetauschten Münzen habe ich nur 8,80 Euro gezahlt.
    Es ist mal eine ziemlich andere Spielerfahrung, macht ziemlich Spaß soweit.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Spiel läuft ziemlich gut, okay ist auch nicht brandneu, im Benchmark hatte ich auf Ultra und mit 4k Texturen im Schnitt 100FPS. Im Spiel habe ich dann allerdings ohnehin VSync an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Far Cry Primal habe ich ja auch erst kürzlich gespielt, ich finde es toll, vor allem auch da der Charakter mal sprechen kann, auch wenn es nur uga buga huga ist. :p

    Habe was Neues in der Mache, allerdings auch wieder mit einem stummen Charakter. Während alle herum fett am Sabbeln sind, nickt meine Heldin nur. Das ist aber auch bislang das Einzige das ich zu bemängeln habe. Ansonsten ein sehr spaßiges Spiel, auch wenn ich mich da noch richtig reinfuchsen muß, auch da ich den Vorgänger nicht gespielt habe.

    Tom Clancy's The Division® 22019-3-19-22-43-38.jpg
    Tom Clancy's The Division® 22019-3-19-22-39-40.jpg
    Tom Clancy's The Division® 22019-3-19-22-53-37.jpg
    Tom Clancy's The Division® 22019-3-19-23-10-49.jpg
    Tom Clancy's The Division® 22019-3-19-23-10-53.jpg
    Tom Clancy's The Division® 22019-3-19-23-15-19.jpg
    Tom Clancy's The Division® 22019-3-19-23-54-3.jpg
    Tom Clancy's The Division® 22019-3-19-23-56-23.jpg
    Tom Clancy's The Division® 22019-3-20-0-11-49.jpg
    Tom Clancy's The Division® 22019-3-20-0-22-48.jpg
     
    dilldappel, Jorgodan, ZettBln und 3 anderen gefällt das.
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das scheint wohl nun Mode zu werden, denn bei Metro Exodus quatschen mir alle NPCs die Ohren voll, und nur mein Charakter bleibt die ganze Zeit stumm.
     
  17. Erfahrungsgemäß folgt der abschliessende Rant speziell bei Ubisoft-Titeln bei dir etwas später, siehe Odyssey das anfangs noch toll gefunden und nach sehr viel Kritik jetzt sogar als Negativbeispiel genannt wird, siehe in deinem Andromeda Beitrag. Aber ein Multiplayer Loot-Shooter mit Fokus auf Endgame und Gruppenspiel? Weil mehr will Div. 2 auch nicht sein und du scheinst mir da nicht die Zielgruppe zu sein.

    In Div. 1 war er/sie auch bereits stumm. Sie haben fast alle Aspekte des Erstlings verbessert, außer den stummen Helden. Aber hier wäre es kein Trend. Und die anderen Metrospiele hatten soweit ich weiß auch einen stummen Char. Ich konnte einen älteren metro-Teil nur ca 1 Stunde spielen, danach wusste ich sofort dass das nicht meine Baustelle ist deshalb kann ich wenig dazu sagen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2019
    Kleiner Prinz gefällt das.
  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Metro ist schon "speziell". Ich hab hier auch noch 2033 Redux und Last Light Redux liegen... Ich würds ja spieln, wenns nicht so gruselig und haarig an manchen Stellen wäre. :/ Mich frustet das eher, als das es mir Spaß macht. Vielleicht irgendwann, wenn ich nich mehr son Schisser bin XD.
     
  19. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Habe den ersten Metro seit ewigen Zeiten ungespielt rumliegen. Mich spricht das Gameplay nicht so sonderlich an. Ich will bei Shootern eigentlich nur Ballern, auf Resourcen achten habe ich nicht so Bock. Klar, Resourcen gibt es auch bei Far Cry Primal aber bisher spielt sich das ja gar nicht wie ein Shooter sondern eher wie ein Steinzeit Survival Game, was ich eben wegen dem Setting total reizvoll finde.

    The Division 2 hatte ich ja die Open Beta angespielt, Division 1 hatte mich damals schon gereizt. Mein Problem da ist, ich bin nicht (mehr) so der Online-Gamer. Ich fand das Spiel soweit ich am Anfang den Singleplayer-Teil gespielt hatte allerdings sehr gut. Nur kenne ich mich, ich habe sowohl Destiny 2 (gab es ja mal umsonst) als auch Battlefield One, was es mit Season Pass mal für 5 Euro gab jeweils nur kurz angespielt und danach leider nie wieder angerührt. Will die eigentlich gerne mal weiterspielen, zumindest bei Battlefield die Kampagne durch, damit sich die 5 Euro gelohnt haben (allerdings war der Anfang davon bisher ziemlicher Mist).

    Damit das hier nicht zu off-topic wird noch ein paar Screenshots von Dead or Alive 6, dem ersten Vollpreis Spiel seit zwei Jahren, das ich mir mal gegönnt habe (allerdings mit Rabatt für 46 Euro bei Green Man Gaming).

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  20. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Oooh DAS sieht aber toll aus <3. *_*
    Besonders die Rüssi im letzten Screen ist ja mal richtig schiiiick *thumbs up.
     
    Spiritogre gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden