Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 13. Februar 2005.

  1. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also das Bild mit dem Typ im Feuer sieht cool aus!
    Ich stimme zu,
    Willkommen im Forum
     
  2. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Das bild von sephiroth is aus Mw???? Die Rüstung is echt geil.
     
  3. le_Noir

    le_Noir Fremdländer

    Ähm da ich jetzt nicht sicher bin, ob das von jedem richtig verstanden wurde. Das erste Bild ist nicht aus Morrowind.
    Nun und bei der morrowind-Variante kommt die Waffe aus Final Fantasy VII Waffen (welche Überraschung) und der 'Mantel' kommt aus Heavens Lookout.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das das erste aus Advent Children ist, ist mir klar ;)

    Aber ich dachte du hättest irgendwie iRens Sephiroth Mod bekommen, der scheinbar verloren gegangen ist :(
     
  5. le_Noir

    le_Noir Fremdländer

    Hmm nein das habe ich nicht. Ach und das erste ist nicht aus AC sondern aus dem Original FF VII.
    Nun muss ich sagen kenne ich AC nicht und weiß nicht ob die oder ne ähnliche Szene dort ebenfalls vorkommt
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es kommt genau dieselbe Szene vor, nur in besserer Grafik :-D

    Hier in der Galerie findest du das Bild: Hier Klicken
     
  7. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    @Schare: Der Link funktioniert net richtig, zumindest beio mir nicht!
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    grummel... der Server der Seite scheint down zu sein :(

    Hier mal ein Bild von ihm, wo er auch im Feuer stehtbei AC: Hier und Hier

    Bessere finde ich grade nicht^^
     
  9. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    So heute bin ich mal wieder zum zocken gekommen und da musste ich meinen Jon Stronghorse gleich auf Bilder bannen.

    Einmal mit Rüstung
    [​IMG]

    unh ohne
    [​IMG]
     
  10. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    @Scharesoft: Ach, das ist doch der Typ, den du als Char für Mr/Mrs Vvardenfell Wahl 05/06 hast oder?

    @feaR: Ganz gut, doch ich hab noch eine indierekte Frage: Welchen Textur Replacer benutzt du ? :rollen:
     
  11. Codas

    Codas Vertrauter

    ich mit meinen unfachlichen kenntnissen in sachen textur replacer würde sagen das is mixed textures ^^
     
  12. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ja ich glaub das ist mixed textures. Obwohl noch was anderes reingemischt sein könnte :-?
     
  13. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Meines wissen ist das mixed texures. Halt der mit 112mb größe
     
  14. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    OT: Könnt ihr mir den Link geben, wo ich das mir Laden kann?
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mixed Textures gibt es hier: Hier Klicken :-D

    ABer nun back to topic :ADMIN: ^^
     
  16. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    OT: Danke Scharesoft, ich glaub ich mach mal Screens von meinem neuen Char
     
  17. le_Noir

    le_Noir Fremdländer

    Nachdem Slof nun das Add-On für ihren Goth Shop rausgebracht hat, konnte ich natürlich nicht tatenlos rumsitzen.
    Hier also nochmal ein paar Sephiroth-Bilder. Jetzt in neuem Gewand.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sieht verdammt gut aus :)

    Wirklich hammer Posen :-D

    Aber bitte verlinke die Bilder, mache sie etwas kleiner (höchstens 800x600) oder stelle sie als Thumbnail rein ;)
     
  19. Kashinju

    Kashinju Neuankömmling

    Ja muss ich auch sagen nicht schlecht geworden mit dem Feuer und der Pose. Sieht ein wenig aus wie von einem Fantasy Film (Anime & Manga).
    :wink:

    Einfach Klasse ^^
     
  20. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Wo gibts denn das Add On bzw die DV Grundversion?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden