Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 13. Februar 2005.

  1. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Nein, ich benutze kein MGE, aber wie dem auch sei, mit Fraps hat es endlich funktioniert. Da bin ich doch etwas erleichtert.

    [​IMG]
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auch hier an die ganzen Leute, die hier so hübsche Screenshots posten: Ihr könnt euch ja auch gerne mit euren Screenshots an dem aktuell laufenden Wettbewerb beteiligen :)
     
  3. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hier sind neue Bilder von Morrowind

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zwar sind einige schon etwas älter hoffe sie gefallen euch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
    Agis und Slodemus gefällt das.
  4. Slodemus

    Slodemus Abenteurer

    Der Betrieb von Image Banana wird zum 15. 1. 2014 eingestellt. Bis dahin kannn man sich die Bilder noch abspeichern, danach sind sie weg.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  5. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Danke Slodemus,
    ist mir schon bekannt das Image Banana bis zum 15. 1. 2014 eingestellt wird.
    Darum habe ich mich bei
    imagizer.imageshack.us angemeldet.
    Da ich nicht viele Bilder hochlade und nur mal welche hier Zeigen will.
    Kann ich diese nach ner Zeit wieder löschen und wieder neue drauf laden und hier rein stellen.

    Liebe grüße Marie
     
    Slodemus gefällt das.
  6. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Nicht direkt ein Screenshot, aber einen neuen Thread aufmachen lohnt sich auch nicht. Ein paar Morrowind-Szenen zu der Abspann-Musik von Hitman:Absolution. ;)

    [video=youtube;ROeluk-g8S8]https://www.youtube.com/watch?v=ROeluk-g8S8[/video]
     
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hier mal ein paar schöne neue Bilder von mir.

    [​IMG]

    Meine Hochelfe Ursula Morrowind EV


    [​IMG]

    Meine Orc Dame Dagra gro-Block Morrowind DV
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
    Agis, Miranthas und Qualmteufel gefällt das.
  8. Clover

    Clover Bürger

    Mit dem MGSO und ein paar kleineren Anpassungen sieht Morrowind ganz fantastisch aus.
    Nur die Orks im Haus Gorak sind mir plötzlich irgendwie suspekt. :?
     

    Anhänge:

  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich sehe auf deinen Bildern keine Orks:
    Mag sein, dass ich einen Teil der Bilder schon gezeigt hatte, aber da Imagebanana Bilder nicht mehr verfügbar sind, merkt das ja keiner ;).

    Landschaften:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mit einer Mod, hatten Orks auch mehr Charakter als in Oblivion (notfalls tanzend):
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2015
    Agis, Lorneos, Dragon.C und 4 anderen gefällt das.
  10. Clover

    Clover Bürger

    Nein, aber der Kaminofen mit den Menschenknochen auf Bild 4 befindet sich in Haus Gorak. ;)

    Übrigens: Tolle Bilder hast du da gemacht:)
     
  11. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Screens aus dem Finale von Bloodmoon. Hab mich mit den Ebenerzpfeilen der Hinrichtung durchgemogelt.

     
  12. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Der Udyrfrykte schlägt zu:

    [​IMG]
     
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich finde dieses Udyrfrykte design cooler als das typische Troll Design der späteren teile.
     
  14. MasterOfWorlds2.0

    MasterOfWorlds2.0 Fremdländer

    Wurde die späteren Trolle nicht nach der Udyrfrykte gemoddelt?
     
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich weiß nicht. Der MW Udyfrykte sieht eher nach Affe aus. Also mehr nach AFFE. WObei die Trolle auch Primatisch aussehen... :?:
     
  16. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Die beruhen auf dem gleichen Grundmodell. Ich würde sagen: Gorilla.
     
  17. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Habe diese Bilder vor kurzem erstellt.
    Einmal Morrowind Lore und einmal Morrowind nicht Lore.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da sie ja in einem anderen Beitrag mit gelöscht wurden.
    Dachte ich das ich die Bilder jetzt hier rein stelle, damit ich sie nicht umsonst gemacht habe.

    Damit sie jeder von Euch sich ansehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
    Agis, Lorneos, Numenorean und 4 anderen gefällt das.
  18. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Gib Tatze!
    [​IMG]

    Ahh! Nicht das Bein!
    [​IMG]

    Levitation und Bogenschießen kann lebensrettend sein.
    [​IMG]

    Zumindest solange bis man aus dem Himmel fällt. Aber schöner Stunt...
    [​IMG]

    Und anschließende Dreipunktlandung.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2015
    Agis, Lorneos, doritis und 7 anderen gefällt das.
  19. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    1kGirFY.jpg kCUgguk.jpg ukDHWda.jpg 0HQa2uT.jpg RWydRlb.jpg BED9d9j.jpg z24h3pz.jpg ftRQbXV.jpg

    Stammen alle von Sotha Sil Expanded 8) Habe jedoch erst ein paar minuten gezockt.
     
    Agis, Lorneos, doritis und 3 anderen gefällt das.
  20. Numenorean

    Numenorean Bürger

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden