Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 13. Februar 2005.

  1. Numenorean

    Numenorean Bürger

  2. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Freelancer_T und Numenorean gefällt das.
  3. Numenorean

    Numenorean Bürger

     
  4. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Welche Mods nutzt du denn? :)
     
  5. Ein paar Screenshots von meiner kurzlebigen Waldelfin(Dies ist eine Konsolenversion,wenn Augenbeschwerden auftreten sollten,übernehme ich keine Haftung).


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2015
    Agis, das*sternchen*tala und Veterano gefällt das.
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Habe heute nen neuen Char angefangen:

    2015-05-19_00001.jpg 2015-05-19_00002.jpg 2015-05-19_00003.jpg 2015-05-19_00004.jpg

    Dieses mal einen Altmer Magier. Nix Ork. Pure magie.

    [​IMG]
     
    Agis und das*sternchen*tala gefällt das.
  7. Numenorean

    Numenorean Bürger

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2015
  8. Numenorean

    Numenorean Bürger

  9. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Wenn Numen so eifrig dabei ist, will ich auch mal wieder in die Screenshot- Kiste greifen. Hier ein paar Impressionen von meiner vor einigen Wochen durchgeführten Inselumrundung:

    Den Anhang 10250 betrachten Den Anhang 10251 betrachten Den Anhang 10252 betrachten Den Anhang 10253 betrachten Den Anhang 10254 betrachten Den Anhang 10257 betrachten Den Anhang 10258 betrachten Den Anhang 10259 betrachten Den Anhang 10260 betrachten Den Anhang 10261 betrachten Den Anhang 10262 betrachten Den Anhang 10263 betrachten Den Anhang 10264 betrachten Den Anhang 10265 betrachten Den Anhang 10266 betrachten

    Und wo man sonst noch so herumkommt:

    Den Anhang 10255 betrachten Den Anhang 10256 betrachten Den Anhang 10269 betrachten

    Steam hat gerade Rabatt- Aktion für alle Bethesda- Titel. Nun darf ich endlich die englische Version von Morrowind (und Oblivion) mein Eigen nennen und wundere mich über Nix- Hunde im Aschland sowie Gold im Inventar.

    Den Anhang 10267 betrachten Den Anhang 10268 betrachten
     
    Deepfighter und Numenorean gefällt das.
  10. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    - Hunde im Aschland?...gabs auch nicht in der DV!...oder etwa doch?:shock:

    HRW

    ScreenShot 052.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
    das*sternchen*tala gefällt das.
  11. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Ich wollte darauf hinaus, dass die Nix- Hounds in der DV Höllenhunde heißen, was eine sehr indirekte, ja beinahe seltsame Übersetzung ist. Das "Gold" im Inventar der EV heißt in der DV übrigens Draken und um das Chaos auf die Spitze zu treiben, findet man in einem Tagebucheintrag sogar die Bezeichnung Septim.
     
  12. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2015
    Agis und das*sternchen*tala gefällt das.
  13. Sowas kommt heraus wenn ich mal Langeweile habe:

    [​IMG]

    Manchmal ist es aber auch eine Sache aus welchem Blickwinkel man etwas sehen will:

    [​IMG]
     
    Agis und das*sternchen*tala gefällt das.
  14. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Diesen Charakter habe ich für eine sehr gute Freundin erstellt.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Könnt ihr erraten welches der Bilder von der DV und EV stammt?

    [​IMG]

    Ein schönes Bild bei Nacht. Ich wollte das eigentlich für den Wettbewerb nehmen, aber da ich durch eine Falltüre auf die Insel gelange die eigentlich ein Wohnraum ist.
    Dachte ich das zählt nicht für den Wettbewerb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2020
  15. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ihr alle macht hier sehr wunderschöne Screenshots von Morrowind. Dankeschön das ihr eure sehr wundervollen Screenshots uns hier zeigt. LG Marie
     
  16. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Mein Herz erfüllt sich immer wieder mit Freude, wenn ich in Morrowind eintauche. Die Community hat fleißige Arbeit getan, um Morrowind so aussehen zu lassen.
    Ich habe gerade einige Shader ausprobiert und bin noch nicht zufrieden damit, dennoch kann sich das Ergebnis sehen lassen, auch wenn die Shader noch nicht final sind und einige Bugs beinhalten.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. Ich hatte ein ähnliches schon mal. Morrowind kann so schön sein:


    Edit:

    Kann das mal jemand löschen? Hab Probleme mit directupload.

    So sollte das:

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]

    Ich hoffe das zählt nicht als Doppelpost. Ich denke das Bild 1 ist EV
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2017
    Agis, das*sternchen*tala und doritis gefällt das.
  18. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Für heutiges Bild-Hosting, würde ich nur noch imgur verwenden, da es auch keine störende Werbung besitzt und die Bilder sehr leicht zu verwalten sind, außerdem verwenden zurzeit viele Modder aus dem Morrowind Nexus imgur. imgur ist derzeit sehr modern, alternativ kannst du deine Bilder auch hier auf dem Portal hochladen, ich habe dafür extra eine neue Galerie angelegt, die jeder gerne benutzen kann.

    Der gute vtastek ist für seine neuen Shader sehr bekannt, mittlerweile arbeitet er an einem neuen Beleuchtungs-Shader. Wenn er den Shader zur Verfügung stellt, werde ich einmal ein Bild davon posten. Aber schaut erstmal selbst, es ist beeindruckend, was noch machbar ist.:)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Weitere Bilder der neuen Beleuchtung findet ihr hier:
    http://imgur.com/gallery/iFCTF


    Dazu sollte man sich noch seine anderen Bilder ansehen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die restlichen Bilder findet ihr hier:
    http://imgur.com/gallery/vfZfC


    Die weitere Entwicklung kann man hier verfolgen:
    http://forums.bethsoft.com/topic/1586358-mge-xe-shaders-library-and-development-2/
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
  19. Nicht schlecht. Schau ich später mal an. Imgur wäre ein Tipp. Bin zur Zeit bei Abload (schon seit Jahren eigentlich aber mit Pausen)

    Hatte mal wieder Langeweile und dann kommt sowas dabei raus: (alles mit der englischen Version und MGSO 3.0)
    Bild 1
    [​IMG]
    Macht von außen nicht viel her aber innen:
    Bücherei
    [​IMG]
    Minibar
    [​IMG]
    Ansicht durch einen Gang (von vier)
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2017
    Agis und das*sternchen*tala gefällt das.
  20. Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung-----um 8 wird der Herzog geweckt:
    [​IMG]

    Halbes Stündchen später kommt Morgennebel auf. Aber die Fernsicht ist noch akzeptabel
    [​IMG]
     
    Agis, das*sternchen*tala und Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden