Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh hm ich hoff wir sind uns dann grad nicht in die Quere gekommen ich hab nämlich mal ne neue Charakterliste reingeschrieben ... kannst das ja noch anpassen falls du möchtest.
EDIT: Okay scheint alles zu passen ich hatte hier noch ne Liste am Anfang reingesetzt, kannste wie gesagt nach Belieben anpassen.
@Eomer und Tutti Frutti: ich glaube diese Passage kommt euch in die Querre:
Er vergaß, dass Khajiit und Dunmer ein nicht zu unterschätzendes Gehör hatten und so drang das Knirschen der Steine unter seinen Füßen zu Ryu und Zarius durch.
Edit: teilweise redet Idril auf Elbisch ^^ - also nicht wundern, wenn ihr sie nicht immer versteht... ich hoffe das ergibt sich aus dem Sinn, wenn nicht schreib ich's dahinter ^^
ich auch (zuhause) -muss auch nachschauen, denn DAS war kein Elbisch :-D
EDIT: Ohhjeeeh, und eigentlich habe ich lebe wohl gesagt - oooh, wie gut das das niemand verstanden hat... was heißt eigentlich noch mal Danke?
ähhhhhhm moment mal oO also ich glaueb du solletst echt daneben schrieben was du eminst nicht das ich es wirgendwie ganz falsch interpretiere denn dann ist dei reaktion darauf auch falsch *hust* und wir müssen nachbessern hehe...