Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal ne anmerkung in eigener sache machen. Ansich störts mich net wenn man meine chara "wolfsfrau" nennt nur wenn er in menschlicher gestallt ist oder als wolf ihr sieht man nicht an was sie ist und vorallem nicht welche gestalten sie hat. man merkt vielleicht an ihrer aura was und wer sie ist trotzdem wäre mir "die gestaltenwandlerin" als bezeichnung etwas lieber bei dem anderen wort habe ich immer das gefühl mein chara sein eine frau mit wolfsohren was sie nun wirklich überhaupt nicht ist! ^^V
EDIT: ich muss den Post jetzt reinsetzen, da er auf der Arbeit geschrieben wurde und ich jetzt Feierabend mache. Editiert werden kann ja später noch ^^ sorry.
wenn niemand was dagegen hat würd ich gern Xarxes (n bischen verändert) an den Defibrillator anschließen:roll: Hätt mir auch schon ne Geschichte ausgedacht warum er wieder lebt^^
Xarxes ist/war mein ET char... der bei shapes kleiner auslöschungsaktion öhm... an Herzversagen gestorben is:roll:
Is n Assassine eines Nomadenvolks aus ner Wüste, nachdem die Eltern gestorben sind hat er noch n bischen bei einem Schamanen gewohnt, gelebt und gelernt^^
Das Ritual zum vollständigen Schami hat er nie gemacht und blieb Assassine... hatte die fähigkeit seelen zu sehn bis Ryu ihn geistig klein gehackt hat:lol:
naja..... das war eigentlich alles wichtige von ihm